superstitio Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 @tschiffi - warum kann ich deine bilder nicht verkleinern, sonst funkt das ja auch immer Zitieren
1nikefreak Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 ***aufzeig*** ich werde was zum essen mitnehmen, irgendeinen kuchen und auch was pikantes treffpunkt machma 10.00? sagt mal wer kommtn alles mitn RR hin mach ma ne kleine spritztour nach dem Event Zitieren
Max Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 ich geh nachher 2,5 h lockere Grundlage fahren. Wennst ne intensive Einheit brauchst ... :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 scheiss wette! darf ich auch im tanga laufen? mit dem bmx kurbel ich mich ja zu tode Zitieren
Max Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 hast du echt gedacht, es wird so einfach sein? :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 hast du echt gedacht, es wird so einfach sein? :devil: ich brauch 3 sachen: 1 x 24,5er sattelstütze 35cm lang 1 x auflieger 1 x gscheite übersetzung. dann würd sich ein 22er schnitt ausgehen. Zitieren
Isa Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 scheiss wette! darf ich auch im tanga laufen? mit dem bmx kurbel ich mich ja zu tode wenn du unbedingt willst - du könntest auch im tanga am bmx fahren Zitieren
Simon Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 fährt irgendwer von euch mim Radl hin?? Ich weiß nämlich nicht wie ich von der Insel nach Hirschstetten komme @Isa: hat der Gilli eine eMail-Adresse im Gschäft?? Zitieren
Isa Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 fährt irgendwer von euch mim Radl hin?? Ich weiß nämlich nicht wie ich von der Insel nach Hirschstetten komme @Isa: hat der Gilli eine eMail-Adresse im Gschäft?? wien07@citybiker.at Ich werde am samstag in der wohung schuften, hab somit keine zeit und die Mädlsstaffel dürfte somit nicht zustande kommen - ausser der bikesimon stellt sich zur verfügung Zitieren
Simon Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 - ausser der bikesimon stellt sich zur verfügung :love: Tuttlgreifen Zitieren
Max Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 *räusper* hat vor einem Jahr schon nicht geklappt, Simon .... Zitieren
Isa Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 :love: Tuttlgreifen ich glaub kaum das irgendwer auf deine tuttln greifen will :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Ich werde am samstag in der wohung schuften, hab somit keine zeit und die Mädlsstaffel dürfte somit nicht zustande kommen - ausser der bikesimon stellt sich zur verfügung :s: :s: geh bitte. du hast den ganzen vormittag u. den ganzen abend nacht. dann könn ma gleich den ganzen event schmeissen. rennen sind nicht da um sie kurz vorher abzusagen. die wohung läuft nicht weg. das grandiose wetter sehr wohl Zitieren
Max Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 den ganzen abend nacht. *hust hust hust* Zitieren
Simon Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Wie komme ich mim Radl dort hin!!! Zitieren
Max Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Riechsbrücke, Erzherzog-Karl-Strasse, Hirschstetten. Ist auf jeder Karte einfach zu finden Zitieren
Gast eleon Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 *hust hust hust* du wirst eh wimmernd in einer ecke liegen u. eingecremt die reibwunden verfluchen. Zitieren
Simon Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Riechsbrücke, Erzherzog-Karl-Strasse, Hirschstetten. Ist auf jeder Karte einfach zu finden Danke, das weiß ich auch!! Dachte es gibt einen netten Radweg in diese Richtung, so auf höhe der Tangente Zitieren
superstitio Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 hab auch keine ahnung wie ich dort hinkomm fahrt keiner mitn auto und nimmt mich mit Zitieren
mexximum Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 max i werd da a bepanthen und an hirschtalg vorbeibringen, dann tuts am abend nimma so weh Zitieren
Simon Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 hab auch keine ahnung wie ich dort hinkomm fahrt keiner mitn auto und nimmt mich mit Willst nicht mim Radl fahren?? Rennradl, nicht schnell Zitieren
mexximum Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 @superstitio - könnt dich evtl. schon mitnehmen!!! weiß aber ned, wie ich nach 3nachtdiensten verkehrstauglich bin :f: Zitieren
superstitio Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Willst nicht mim Radl fahren?? Rennradl, nicht schnell wenn ich am freitag auf die 80iger party geh bin ich nicht in der lage am samstag mein gleichgewicht auf einem rad zu halten ausserdem hab ich keine ahnung wie ich dort hin komm - hab schon schwierigkeiten vom 3. auf die donauinsel zu finden - bzw. nicht mal dass hab ich bis jetzt geschafft :f: Zitieren
superstitio Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 @superstitio - könnt dich evtl. schon mitnehmen!!! weiß aber ned, wie ich nach 3nachtdiensten verkehrstauglich bin :f: geh dass schaff ma schon aber keine ahnung wie nach freitag meine mitfahrtauglichkeiten sind - dann musst aber schon sehr langsam und vorsichtig mit mir fahren sag weisst jetzt schon was wegen freitag Zitieren
Simon Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Treffpunkt 10:30 Donau-Fritzi, und aus!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.