Zum Inhalt springen

BikeBoard Halbdistanz Vol. 2 - 23.09.2006 (!)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hast du echt gedacht, es wird so einfach sein? :devil:

ich brauch 3 sachen:

1 x 24,5er sattelstütze 35cm lang

1 x auflieger

1 x gscheite übersetzung.

dann würd sich ein 22er schnitt ausgehen.

Geschrieben
fährt irgendwer von euch mim Radl hin?? Ich weiß nämlich nicht wie ich von der Insel nach Hirschstetten komme :confused:

@Isa: hat der Gilli eine eMail-Adresse im Gschäft??

wien07@citybiker.at

Ich werde am samstag in der wohung schuften, hab somit keine zeit und die Mädlsstaffel dürfte somit nicht zustande kommen - ausser der bikesimon stellt sich zur verfügung

Geschrieben

Ich werde am samstag in der wohung schuften, hab somit keine zeit und die Mädlsstaffel dürfte somit nicht zustande kommen - ausser der bikesimon stellt sich zur verfügung

:s: :s:

geh bitte. du hast den ganzen vormittag u. den ganzen abend nacht.

dann könn ma gleich den ganzen event schmeissen.

rennen sind nicht da um sie kurz vorher abzusagen.

die wohung läuft nicht weg. das grandiose wetter sehr wohl

:mad:

Geschrieben
*hust hust hust*

du wirst eh wimmernd in einer ecke liegen u. eingecremt die reibwunden verfluchen.

Geschrieben
Riechsbrücke, Erzherzog-Karl-Strasse, Hirschstetten. Ist auf jeder Karte einfach zu finden

Danke, das weiß ich auch!! Dachte es gibt einen netten Radweg in diese Richtung, so auf höhe der Tangente :confused:

Geschrieben
Willst nicht mim Radl fahren?? Rennradl, nicht schnell ;)

wenn ich am freitag auf die 80iger party geh bin ich nicht in der lage am samstag mein gleichgewicht auf einem rad zu halten :D

ausserdem hab ich keine ahnung wie ich dort hin komm - hab schon schwierigkeiten vom 3. auf die donauinsel zu finden - bzw. nicht mal dass hab ich bis jetzt geschafft :f:

Geschrieben
@superstitio - könnt dich evtl. schon mitnehmen!!! weiß aber ned, wie ich nach 3nachtdiensten verkehrstauglich bin :f: :D

geh dass schaff ma schon ;)

aber keine ahnung wie nach freitag meine mitfahrtauglichkeiten sind - dann musst aber schon sehr langsam und vorsichtig mit mir fahren

sag weisst jetzt schon was wegen freitag

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...