Zum Inhalt springen

friday night skating? anyone?


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So Mädels und Jungs, am

 

Freitag den 13 :devil: ist nun die letzte FNS Ausfahrt!

 

Um zahlreiches erscheinen wird gebeten.

 

@yellow&Co.

Ich steh bei den drei Köpfen (neben dem Parlament) um 21:45 in Position und Panier :) .

 

Und, was für eine Route. Die über den Günen Berg :jump::klatsch: !

 

Heldenplatz - Burgring - Babenbergerstrasse - Getreidemarkt - Linke Wienzeile - Schönbrunner Brücke -Grüner Berg - Gassmannstrasse - Graf Seilerngasse - Fasangartengasse - Kreuzung Stranzenbergggasse - Fasangartengasse - Edelsinnstrasse - Wienerbergbrücke - Wienerbergstrasse - Triesterstrasse - Matzleinsdorfer Platz - Wiender Hauptstrasse - Mayerhofgasse - Favoritenstrasse - Wiender Hauptstrasse - Kartnerstrasse - Kärtner Ring -Burgring - Heldenplatz

 

Streckenlänge: 15 km

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, gerade wollte ich ungefähr dasselbe tippen, wurde gar nicht angezeigt, dass da ein neuer Post da ist :confused:

(hab nämlich auch die Grünberg - Triesterrunde bemerkt) :devil:

 

21:45 bei den Köpfen, ok

 

 

 

Panier? Wasn gemeint?

(ich werd Helm und Handgelenksschützer mitnehmen)

 

 

Also, weils auf der Vorderseite versteckt ist:

MORGEN, FREITAG der 13.! :devil:

21:45 Bronzeköpfe / parlament

Grüner Berg / 17er - Runde

(zwei Totenköpfe, drei sind der Piestingtalrunde vorbehalten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag? Was Sonntag?

:confused:

 

Ob die hören wollen, dass ich eventuell wegen einer Hohe Wand Extrem Runde überlege?

Hab zwar eigentlich den Nimnix gemeint, aber ja, du könntest natürlich da mit(uns)fahren: Gemütliche MTB-Ausfahrt auf der Guglzipf- bzw Pfarrkogel Strecke.

 

So ich mach mich jetzt auf die "Socken" :wink: .

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe, noch vor dem Wiener daheim, was sind wir schnell ...

 

Oiso: unglaublich!

Wenn mir wer das Gschichtl druckt hätt, dass an einem 13. Oktober 22 Uhr mindestens 300 (?) Wahnsinnige 20 Km durch Wien mit Rollerblades unterwegs sein werden.

Hätt dacht der/die ist :spinnst?:

Wirklich ein Erlebnis.

Das Tempo war die Hölle, vermutlich würde das auch bei 5 Grad noch gehen, gschwitzt hamma, oarg. Außerdem ists in Wien noch warm, das glaubt man gar nicht.

 

2 Dinge sind mir speziell aufgefallen, eins positiv, eins negativ und beide zusammenhängend:

Der Grüne Berg war echt kurz, die 17er runter a Scherz.

Wo isn da das Kribbeln, wennst irgendwann merkst: jetzt werd i aba nimma schneller?

Schadt. Nächstes Mal drück ma denen die eiserne Hand rein, die (GPS-gemessenen) 45 müssen nach 15 Metern Fahrt erreicht sein und überschritten werden, sonst bringts das gar nicht

:devil:

 

Freu mich schon aufn nächsten Sommer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe, noch vor dem Wiener daheim, was sind wir schnell ...

Naja, bei mir war, wiedereinmal, eine Schraube locker :zwinker: .

Und zwar nicht auf der Schienenseite wo es eh schon locker war, sondern auf der anderen. Die Schraube hat sich dann überhaupt verabschiedet und ich ich bin zeitweise nur auf einer halben Schiene(nführung) gefahren; weil diese immer "ausgeschwenkt" hat :-( .

Dadurch kam ich erst gegen 0:15.

 

Wenn mir wer das Gschichtl druckt hätt, dass an einem 13. Oktober 22 Uhr mindestens 300 (?) Wahnsinnige 20 Km durch Wien mit Rollerblades unterwegs sein werden.

 

Wirklich ein Erlebnis.

Gell :D:cool: .

 

Das Tempo war die Hölle, vermutlich würde das auch bei 5 Grad noch gehen

Sogar noch darunter, hauptsache es ist nicht gestreut :( .

 

Der Grüne Berg war echt kurz, die 17er runter a Scherz.

Wo isn da das Kribbeln, wennst irgendwann merkst: jetzt werd i aba nimma schneller?

Ähm, ich glaub du hast ein bischen etwas falsch gemacht.

Da muß man dann ein bisserl Gas :bump: geben, sprich antauchen :-).

 

Schadt. Nächstes Mal drück ma denen die eiserne Hand rein

Wer daß dabremst, dem zahl ich ein :U: ! Das ist nicht ohne :f: .

Aber wenn, dann bitte schön auch mit rauffahren :devil: :k: .

 

Also war echt super, etwas chaotisch.

Ja vor allem das Treffen bzw. ich :o sorry!

 

War auch ein bisserl ein Treffen der Lichtfreaks

Stimmt.

 

Da bikebrighter mit seinem Xenon Autolicht war unglaublich und da Yellow mit seinen ca. 30-40 verschiedenen originalen und modifizieren Lichtquellen

Bitte die hat er aber nicht alle mitgehabt.

Und überhaupt, wo bleib ich bei dieser Geschichte? Ich hatte nämlich auch ein kleines Lamperl mit, extra wegen dem Lichttreffen ;-).

 

Anbei noch ein paar Fotos. (Bild 5 sind ein paar unidentifizierbare Vermummte ;-).

 

mfg wo-ufp1

FNS 13.10.06 001.jpg

FNS 13.10.06 002.jpg

FNS 13.10.06 003.jpg

FNS 13.10.06 004.jpg

FNS 13.10.06 006.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...