Mr.Radical Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Das wird's dann net spielen bei mir. Bin in Wien bei nem Freund...von nächstem Fr bis Mo. Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. September 2006 Autor Geschrieben 13. September 2006 bin ja schon gespannt was alles fertig is von dem zeug! soll ja wieder einiges neues kommen Zitieren
schneemann Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 hi, hab auch schon mit dem clemens gsprochen, wir werden das eher kurzfristig entscheiden. Falls da Clemens später noch mal Zeit hat werd ich mit ihm im oktober fahren, sonst komm ich allein wenns Wetter passt. Aso?? Ich kann ned mitfahren da ich lernen muss. Zitieren
kicki Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 @ schneemanderl hast vielleicht falsch verstanden . ich weiß schon dass du da keine zeit hast. aber falls du später zeit hast werd i mit dir fahren und net am 23/24. Zitieren
corax Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 keva und ich waren letztes jahr am letzten wochenende dort. spitzen wetter, 20grad, wenig leute und die strecken habens a nochmal hergerichtet. Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Also wenn es nicht so wie Mitte August in strömen regnet dann bin ich mindestens einen Tag auch vor Ort. Momentan plane ich sogar von Freitag bis Sonntag aber es könnte sein das noch was dazwischenkommt. Zitieren
kicki Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Hi schaut's euch mal den Wetterbericht an, schaut gut aus Wenns so bleibt bin ich auf jeden Fall dabei Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Auf Antenne Bayern wurde heut gesagt das ab Donnerstag der Spätsommer zurückkommt mit Temperaturen bis zu 28 Grad. Heut wars bei uns aber auch nicht schlecht - 2-3 kurze Regenschauer die grad mal dafür sorgen das der Boden oberflächlich nass ist ... für mehr Grip am BikerX Ich bin evtl. schon am Freitag in BMais. Zitieren
kicki Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Wie schaut's denn jetzt mit der Anreise aus? Fahrt's ihr am Freitag Abend oder erst Samstag nach Bimais? Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. September 2006 Autor Geschrieben 20. September 2006 freitag abend ...muss mir noch irgendwie ein schalfplatzerl oragnisieren, weil mini schmeißt mich nach der anrese aus seinem auto raus! :s: Zitieren
kicki Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 paßt, dann bin i am Freitag abend gstellt. @ Fuxl a bissler Platz hätt ich auf da Rückbank, das geht so halbwegs. Ich werd hinten im Hardtop schlafen. Zitieren
corax Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 werden samstag kommen, ohne pennen. weder zelt noch lust auf mehr verkühlung. Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. September 2006 Autor Geschrieben 20. September 2006 danke! rückbank kling schon verlockend...fals ich kein zelt auftreib komm ich darauf zurück! Zitieren
kicki Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 passt, aber nimm a unterlagsmatte oder so mit, weil eigentlich is net wirklich a rückbank sondern a holzbrett für meinen wuffel Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 So wie es aussieht werd ich allein kommen müssen da mein Kumpl der mitkommen wollt sein hinteres Laufrad nimmer rechtzeitig ausm Service bekommt. Angeblich ist das Paket beim Paketdienst verschwunden - schöne kacke. Alle anderen müssen arbeiten... Somit werd ich nun wohl als Schlafplatz mein Auto verwenden, zur größten Not könnt ich aber mein Zelt mitbringen... Was meint Ihr um wie viel Uhr werdet Ihr am Freitag in BMais ankommen? Zitieren
mini Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 miniair / Pax: Fuxl Departure Vienna: Freitag 18:00 Via Raking: Freitag 18:30 Arrival Bimais: Freitag 21:30 - 22:00 Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. September 2006 Autor Geschrieben 21. September 2006 wieviel zeug darf ich eigentlich einpacken? eh reichlich oder? hast eh alle sitze draussen!? brauch ja mein deluxe schlafgemach mit! damit ich nicht friere! Zitieren
mini Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 20 kg Freigepäck, Fahrrad kostet extra! Klar werden alle hinteren Sitze ausgebaut!! Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 OK, vielleicht kömma dann morgen noch a Ankunftshalbe trinken ehe wir am Samstag Gas geben. Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 bin grad beim zampacken...was brauch ich den alles? @flo dei leiwal hab i mit. Zitieren
kicki Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 So, werd mit jetzt gemütlich auf den weg nach bimais machen und unterwegs schaun ob ich noch wo a bisserl holz für ein feuerchen auftreib, bis dann Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. September 2006 Autor Geschrieben 22. September 2006 tschau! da mini duart sochon wieda prodln...der is sicher erst um 1900 bei mir und dann noch 2,5 stunden bis ma dort sind! Zitieren
jürGEN Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 ich wünsch euch viel spaß und tut euch nix. ich mach mich dann auf den weg nach vratenin. werd an euch denken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.