Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hi,

hab auch schon mit dem clemens gsprochen, wir werden das eher kurzfristig entscheiden. Falls da Clemens später noch mal Zeit hat werd ich mit ihm im oktober fahren, sonst komm ich allein wenns Wetter passt.

Aso?? :confused:

Ich kann ned mitfahren da ich lernen muss.

Geschrieben

Auf Antenne Bayern wurde heut gesagt das ab Donnerstag der Spätsommer zurückkommt mit Temperaturen bis zu 28 Grad.

Heut wars bei uns aber auch nicht schlecht - 2-3 kurze Regenschauer die grad mal dafür sorgen das der Boden oberflächlich nass ist ... für mehr Grip am BikerX

Ich bin evtl. schon am Freitag in BMais.

Geschrieben

So wie es aussieht werd ich allein kommen müssen da mein Kumpl der mitkommen wollt sein hinteres Laufrad nimmer rechtzeitig ausm Service bekommt. Angeblich ist das Paket beim Paketdienst verschwunden - schöne kacke.

Alle anderen müssen arbeiten...

Somit werd ich nun wohl als Schlafplatz mein Auto verwenden, zur größten Not könnt ich aber mein Zelt mitbringen...

Was meint Ihr um wie viel Uhr werdet Ihr am Freitag in BMais ankommen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...