NoGhost Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 . . . hat zugeschlagen. Wenn ich oben auf "Home" klicke und dann auf "Alle 2RC Termine" und mir dann alle anzeigen lassen will, werden mir die ersten 20 von 24 Terminen gezeigt. Und wenn ich dann auf die Schaltfläche "Nächste" klicken will, kommt eine Error 404 - Meldung. Ich wollte nämlich nachschauen, wo die Jahresfeier heuer stattfindet . Zitieren
hermes Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 . . . hat zugeschlagen. Wenn ich oben auf "Home" klicke und dann auf "Alle 2RC Termine" und mir dann alle anzeigen lassen will, werden mir die ersten 20 von 24 Terminen gezeigt. Und wenn ich dann auf die Schaltfläche "Nächste" klicken will, kommt eine Error 404 - Meldung. Ich wollte nämlich nachschauen, wo die Jahresfeier heuer stattfindet . der fehler ist nur bei dir. wahrscheinlich damit du fernbleibst Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. August 2006 Autor Geschrieben 20. August 2006 Tun´s net blöd redn da! Du musst in der Suchmaske umstellen auf "Alle Termine" und dann auf "Suche" klicken. Dann zeigt er dir 20 Termine und wenn du dann die restlichen 4 auch noch sehen willst, kommt die 404-Meldung. Zitieren
hermes Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Tun´s net blöd redn da! Du musst in der Suchmaske umstellen auf "Alle Termine" und dann auf "Suche" klicken. Dann zeigt er dir 20 Termine und wenn du dann die restlichen 4 auch noch sehen willst, kommt die 404-Meldung. hast eh noch glück gehabt - bei mir sind 0 termine. ich soll also nirgends dabei sein Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. August 2006 Autor Geschrieben 20. August 2006 hast eh noch glück gehabt - bei mir sind 0 termine. ich soll also nirgends dabei sein Drum sag ich ja, du musst umstellen von "Aktuelle Termine" auf "Alle Termine". Dann ist es wie ich sag. Kruzifix numoi ! Zitieren
bigair Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 versuchs morgn am abend nochamal Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. August 2006 Autor Geschrieben 20. August 2006 versuchs morgn am abend nochamal Was wird dann anders sein, grosser Nostradamus? Zitieren
bigair Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Was wird dann anders sein, grosser Nostradamus? warte und staune Zitieren
hermes Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Was wird dann anders sein, grosser Nostradamus? es werden gar keine termine mehr angezeigt bei niemandem Zitieren
bigair Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 es werden gar keine termine mehr angezeigt bei niemandem $sql="delete from termine"; mysql_query($sql); :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.