Zum Inhalt springen

diru, die grazerischte aller runden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kalorienverbrennung am schiff? klingt interessant!

@faily: überleg dir das mit der starren, da hat überraschend viele kollegen gröber dawuschen in den letzten jahren...

Geschrieben

Bei der "Starren" ist eines wichtig: Immer smooth bleiben! Alte Schule eben! ;)

Ich würde mir ja anstatt der alkoholträchtigen Begleitung eher einen Daum aufs Booterl stellen. Aber vielleicht gibt es eh was zum Rudern! :D

Geschrieben
@ Mr. S.! Wenn du dauernd im Urlaub bist, ist es ja kein Wunder, dass du den Anschluss verlierst! Übrigens: Hast schon endlich eine gescheite Bikehose? ;)
Geschrieben

Wie ich aus gut informierter Quelle weiß, ist Mr. S. aber nur kurz in Graz. Aber bald ist wieder Schluß mit lustig! Schuuuuule!!!!! :look:

@hill Meine Nichte hat mich glücklicherweise vor der gestrigen Schöckl-Lauf-Blamage bewahrt!

Geschrieben

@ Snowy

Ich hab ja noch keine Ahnung was ich anstatt dessen als Wiedergutmachung tun muss! Bügeln? Fensterputzen? Autowaschen? Rasenmähen?....... :D

Geschrieben
Wie ich aus gut informierter Quelle weiß, ist Mr. S. aber nur kurz in Graz. Aber bald ist wieder Schluß mit lustig! Schuuuuule!!!!! :look:

@hill Meine Nichte hat mich glücklicherweise vor der gestrigen Schöckl-Lauf-Blamage bewahrt!

hab schon von dieser miesen ausrede gehört - muß aber erst bestätigt werden!

pünktlich um 12 ist gestern eh wieder der hagel gekommen - d.h. wieder 3h halterhütte (diesesmal aber schnitzel)!

Geschrieben
@ Snowy

Ich hab ja noch keine Ahnung was ich anstatt dessen als Wiedergutmachung tun muss! Bügeln? Fensterputzen? Autowaschen? Rasenmähen?....... :D

ein leben lang meine patschen picken!!!!!!!!

Geschrieben

was der faily muss dir ein leben lang die patschn pickn?

wofür und weswegen auch immer.........ich bin für eine verschärfung der maßnahme:

also patschnpickn im tigertanga, krankenschwesternkostümchen oder zumindest servierschürzchen würd ich schon verlangen :devil:

Geschrieben
@ Snowy

im tri-style durch die stadt laufen!

http://www.karlsfelder-triathlon.de/images/FotoFarisLauf.JPG

Geschrieben

@ all Ihr seid eine unbarmherzige Bande! Ich mein, Babsis Patschen picken ist ja noch okay, da sie ohnehin meist in Flip-Flops oder Highheels durch ihre feudale Hütte rauscht. Und was kann man schon Großartiges an diesem Schuhwerk flicken?? Bei durchgelatschten Filzpatscherln würd es schon anders ausschauen.

Stringtanga geht auch noch durch!

Aber als Triathlet herumlaufen, das schmerzt! :eek:

Geschrieben
was der faily muss dir ein leben lang die patschn pickn?

wofür und weswegen auch immer.........ich bin für eine verschärfung der maßnahme:

also patschnpickn im tigertanga, krankenschwesternkostümchen oder zumindest servierschürzchen würd ich schon verlangen :devil:

mrs. brösel - du hast echt gute ideen; sollten uns einmal zusammensetzen und details besprechen :)

Geschrieben
@ all Ihr seid eine unbarmherzige Bande! Ich mein, Babsis Patschen picken ist ja noch okay, da sie ohnehin meist in Flip-Flops oder Highheels durch ihre feudale Hütte rauscht. Und was kann man schon Großartiges an diesem Schuhwerk flicken?? Bei durchgelatschten Filzpatscherln würd es schon anders ausschauen.

Stringtanga geht auch noch durch!

Aber als Triathlet herumlaufen, das schmerzt! :eek:

hasse stringtangas bei männern;

und hier geht`s ja wohl um das befriedigen meiner bedürfnisse bzw. korrekterweise um die meines Rocky-mountains!!!

Geschrieben

@ Babsi Mist, jetzt hätte ich endlich einmal meine Stringtanga-Kollektion zum Einsatz bringen können. :p

Bedürfnisse deines RM's? Bei Radln kenn ich mich nix aus! Wir müssten uns da schon auf deine persönlichen Bedürfnisse verlagern. Aber bitte lass die Brösel aus dem Spiel, die steckt nämlich voll böser, böser Ideen!!!!! :eek:

Geschrieben

und hier geht`s ja wohl um das befriedigen meiner bedürfnisse QUOTE]

sowas wurde hier im board schon lange nicht mehr geschrieben - passend dazu könnte ich eine smiley anhängen...

Geschrieben

sowas wurde hier im board schon lange nicht mehr geschrieben - passend dazu könnte ich eine smiley anhängen...

den kenn ich eh schon, da zeigst mir nix neues; aber wennst willst: :bump:

Geschrieben

@faily

wieso weißt du von meinen bösen ideen.........oder kennst du etwa das video vom gernott in stöckelschucherln? :devil:

@rocky

also ich hätte die vorführung der tangakollektion nicht abgelehnt (faily, ich hoffe du verstehst meinen wink mit dem zaunpfahl :love: )..........aber zusammensetzen zur diskussion etwaiger stylingvorschläge für deinen künftigen patschenpicker und persönlichen rundumbetreuer: jederzeit :D

Geschrieben

als feily,

das ist ja unerhört!!!!!ich ichauf urlaub!?

übrigens dort wo ich hinfahre gibt es auch Computer`s :devil:wegen der radelhose:das liegt alles an rocky 65!! :devil:

übrigens den find ich gemein :ueroll:

und den witzig :k::aerger:

PS:ja hill(i) ich bin auch wieder hier und gleich wieder fort :spineyes::wavey::aetsch::wink:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...