hill Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 kalorienverbrennung am schiff? klingt interessant! @faily: überleg dir das mit der starren, da hat überraschend viele kollegen gröber dawuschen in den letzten jahren...
Faily Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Bei der "Starren" ist eines wichtig: Immer smooth bleiben! Alte Schule eben! Ich würde mir ja anstatt der alkoholträchtigen Begleitung eher einen Daum aufs Booterl stellen. Aber vielleicht gibt es eh was zum Rudern!
tommy d. p. Geschrieben 23. August 2006 Autor Geschrieben 23. August 2006 ein daum am booterl. nett! da brauchst dann auch keine wackelfüßchen nach zu bestellen ...... hat ja quasi nur vorteile!
Mr.Sattelschief Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 kommt mir das nur so vor oder schreibt ihr alle jede 5 minuten ins bikeboard da komm ich ja garnicht mit trozdem find ich`s lustig übrigenzden find ich irgendwie gemein: und das witzig: :k:
Faily Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 @ Mr. S.! Wenn du dauernd im Urlaub bist, ist es ja kein Wunder, dass du den Anschluss verlierst! Übrigens: Hast schon endlich eine gescheite Bikehose?
hill Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 oh, der markus ist auch wieder für ein paar tage in graz! witzige smileys kenn ich auch...
Faily Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Wie ich aus gut informierter Quelle weiß, ist Mr. S. aber nur kurz in Graz. Aber bald ist wieder Schluß mit lustig! Schuuuuule!!!!! @hill Meine Nichte hat mich glücklicherweise vor der gestrigen Schöckl-Lauf-Blamage bewahrt!
snowy Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 @Faily Geh, das hätt ich mir nicht gedacht, das du da noch auskommst.
Faily Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 @ Snowy Ich hab ja noch keine Ahnung was ich anstatt dessen als Wiedergutmachung tun muss! Bügeln? Fensterputzen? Autowaschen? Rasenmähen?.......
hill Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Wie ich aus gut informierter Quelle weiß, ist Mr. S. aber nur kurz in Graz. Aber bald ist wieder Schluß mit lustig! Schuuuuule!!!!! @hill Meine Nichte hat mich glücklicherweise vor der gestrigen Schöckl-Lauf-Blamage bewahrt! hab schon von dieser miesen ausrede gehört - muß aber erst bestätigt werden! pünktlich um 12 ist gestern eh wieder der hagel gekommen - d.h. wieder 3h halterhütte (diesesmal aber schnitzel)!
rocky 65 Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 @ Snowy Ich hab ja noch keine Ahnung was ich anstatt dessen als Wiedergutmachung tun muss! Bügeln? Fensterputzen? Autowaschen? Rasenmähen?....... ein leben lang meine patschen picken!!!!!!!!
brösel Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 was der faily muss dir ein leben lang die patschn pickn? wofür und weswegen auch immer.........ich bin für eine verschärfung der maßnahme: also patschnpickn im tigertanga, krankenschwesternkostümchen oder zumindest servierschürzchen würd ich schon verlangen :devil:
hill Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 @ Snowy Ich hab ja noch keine Ahnung was ich anstatt dessen als Wiedergutmachung tun muss! Bügeln? Fensterputzen? Autowaschen? Rasenmähen?....... im tri-style durch die stadt laufen! http://www.karlsfelder-triathlon.de/images/FotoFarisLauf.JPG
brösel Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 @hill da kommen dann auch die rasierten beine gut zur geltung!
Faily Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 @ all Ihr seid eine unbarmherzige Bande! Ich mein, Babsis Patschen picken ist ja noch okay, da sie ohnehin meist in Flip-Flops oder Highheels durch ihre feudale Hütte rauscht. Und was kann man schon Großartiges an diesem Schuhwerk flicken?? Bei durchgelatschten Filzpatscherln würd es schon anders ausschauen. Stringtanga geht auch noch durch! Aber als Triathlet herumlaufen, das schmerzt!
rocky 65 Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 was der faily muss dir ein leben lang die patschn pickn? wofür und weswegen auch immer.........ich bin für eine verschärfung der maßnahme: also patschnpickn im tigertanga, krankenschwesternkostümchen oder zumindest servierschürzchen würd ich schon verlangen :devil: mrs. brösel - du hast echt gute ideen; sollten uns einmal zusammensetzen und details besprechen
rocky 65 Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 @ all Ihr seid eine unbarmherzige Bande! Ich mein, Babsis Patschen picken ist ja noch okay, da sie ohnehin meist in Flip-Flops oder Highheels durch ihre feudale Hütte rauscht. Und was kann man schon Großartiges an diesem Schuhwerk flicken?? Bei durchgelatschten Filzpatscherln würd es schon anders ausschauen. Stringtanga geht auch noch durch! Aber als Triathlet herumlaufen, das schmerzt! hasse stringtangas bei männern; und hier geht`s ja wohl um das befriedigen meiner bedürfnisse bzw. korrekterweise um die meines Rocky-mountains!!!
rocky 65 Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 steh aber anderen ideen durchaus noch offen gegenüber; ersuche um weitere vorschläge!!! DANKE IM VORAUS
Faily Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 @ Babsi Mist, jetzt hätte ich endlich einmal meine Stringtanga-Kollektion zum Einsatz bringen können. Bedürfnisse deines RM's? Bei Radln kenn ich mich nix aus! Wir müssten uns da schon auf deine persönlichen Bedürfnisse verlagern. Aber bitte lass die Brösel aus dem Spiel, die steckt nämlich voll böser, böser Ideen!!!!!
hill Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 und hier geht`s ja wohl um das befriedigen meiner bedürfnisse QUOTE] sowas wurde hier im board schon lange nicht mehr geschrieben - passend dazu könnte ich eine smiley anhängen...
rocky 65 Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 sowas wurde hier im board schon lange nicht mehr geschrieben - passend dazu könnte ich eine smiley anhängen... den kenn ich eh schon, da zeigst mir nix neues; aber wennst willst: :bump:
brösel Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 @faily wieso weißt du von meinen bösen ideen.........oder kennst du etwa das video vom gernott in stöckelschucherln? :devil: @rocky also ich hätte die vorführung der tangakollektion nicht abgelehnt (faily, ich hoffe du verstehst meinen wink mit dem zaunpfahl :love: )..........aber zusammensetzen zur diskussion etwaiger stylingvorschläge für deinen künftigen patschenpicker und persönlichen rundumbetreuer: jederzeit
Mr.Sattelschief Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 als feily, das ist ja unerhört!!!!!ich ichauf urlaub!? übrigens dort wo ich hinfahre gibt es auch Computer`s :devil:wegen der radelhose:das liegt alles an rocky 65!! :devil: übrigens den find ich gemein und den witzig :k: PS:ja hill(i) ich bin auch wieder hier und gleich wieder fort
Faily Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 @ Mr. S. Ja, ich kenn das, die Mütter haben keinen Sinn für echten Style! Immer auf seriös und so! Aber da musst Du durch!!!
Mr.Sattelschief Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 danke für dein mitleid feily!! PS:so sin sie halt die fraun :devil: übrigens der ist irgendwie gemein und das witzig :k:
Empfohlene Beiträge