Simon Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Gestern war ich echt ein Held :f: :k: :du: Zitieren
ducatus Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Keine Angst, ich bleib eh zuhause, und der Jüdo auch dann kommts wenigst zum zusehen und bled reden an die strecke !!!! der lustige radu hat a ka ausrede mehr - op verschoben -somit zeit - also hopp auf teamkoll. -auf zum start - kannst mich gleich einmal 5 std zahn - damit du dich gleich auf afrika einsteimmen kannst Zitieren
ducatus Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 Gestern war ich echt ein Held :f: :k: :du: schon gehört - sehr brav -lässt man eine saison ausklingen Zitieren
Simon Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 123 : ausserdem hat er am mi wienstrom mtb meisterschaft Wie, wo, wann, warum?? Bitte um Info!! Zitieren
jüdo Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 ja aber mit den helden max und 123 bei intensiven trainingseinheiten auf der insel gesehen werden !! i seh alles Naja des war eine gemütlich ausfahrt am Sonntag mehr net! Intensiv wars nur fürn 123 der war nämlich am vortag fett wie die Russische Erde! Wienstrom kann ich nicht erstens hab ich meinen Sohn zweitens kein MTB mehr und drittens bin ich momentan nicht mehr in der verfassung ein Rennen zu fahren! Und ausserdem Strasse an mich MTB an dich oder??? Ach ja FETTES GRAT zum SIEG ! :bounce: Zitieren
ducatus Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 123 : sowas spricht sich schnell herum !!!! jüdo : zusehen kommst anet ??? schade -schon lang net gesehen ! vielen dank - musste 3 x ganz schön hin halten !!! Zitieren
jüdo Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 jüdo : der hat mir heuer schon einmal gesagt er fährt net - und dann stand er voll motiviert am start !!! WIE WO WANN ??? Mein NAme ist HAse ich weiß von nyx! Zitieren
ducatus Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 saalbach wm -xc - 5min vorher noch per sms geschrieben dast net fahrst Zitieren
radu Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 dann kommts wenigst zum zusehen und bled reden an die strecke !!!! der lustige radu hat a ka ausrede mehr - op verschoben -somit zeit - also hopp auf teamkoll. -auf zum start - kannst mich gleich einmal 5 std zahn - damit du dich gleich auf afrika einsteimmen kannst der lustige radu faehrt auch mit allerdings in einer 4er staffel: gemuetlich und so Zitieren
jüdo Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 saalbach wm -xc - 5min vorher noch per sms geschrieben dast net fahrst da bin ich eh nur 500 meter Gefahren ! :k: Ach ja Foto von uns vom XC Qualirennen ist in der BIKESPORT drinnen! Zitieren
Simon Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 123 : sowas spricht sich schnell herum !!!! Jetzt wo Du einen Kloburg-Spitzl angestellt hast, kann ich mir das recht gut vorstellen Aber er hat auch nicht viel besser ausgschaut!! Und wie (mit wem) er heimgekomen is, will ich erst garnicht erzählen Zitieren
ducatus Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 heheheh - hab schon alles gehört !!! wir hatten noch keine zeit für details - hab nur gehört das du durstig warst Zitieren
ducatus Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 da bin ich eh nur 500 meter Gefahren ! :k: Ach ja Foto von uns vom XC Qualirennen ist in der BIKESPORT drinnen! ja aber net freiwillig hast aufgehört Zitieren
ducatus Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 der lustige radu faehrt auch mit allerdings in einer 4er staffel: gemuetlich und so mit wem ? feige sau - jetzt fahr i endlich einmal a langes rennen - bist du a faule sau oder a feige ???? Zitieren
radu Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 mit wem ? feige sau - jetzt fahr i endlich einmal a langes rennen - bist du a faule sau oder a feige ???? jo heast... des hot sich so ergeben ich wollte eh nicht, kennst mich eh. ich bin jetzt zu faul fuer so eine fetzenpartie. aber die lisi hat mich ueberzeugt Zitieren
ducatus Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 jo heast... des hot sich so ergeben ich wollte eh nicht, kennst mich eh. ich bin jetzt zu faul fuer so eine fetzenpartie. aber die lisi hat mich ueberzeugt mit wem ? lisi du wer no ? Zitieren
radu Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschrieben 2. Oktober 2006 mit wem ? lisi du wer no ? eh entspannt... der rene und der birki werden wahrscheinlich eh alles fahren ich trinke derweil ein paar glaeser mit der lisi Zitieren
ducatus Geschrieben 3. Oktober 2006 Geschrieben 3. Oktober 2006 der war mit dr horner im nebenzimmer in porec !!! Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Gerade auf der homepage gefunden: !!!!!!Anmerkung: Bei Verwendung eines Crossbikes wird der Starter/In NICHT in die Wertung genommen!!!!!!!!!!!!!! Was ist ein Crossbike ? Meint ihr damit einen Querfeldein Bock ?? Zitieren
normi Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Geschrieben 4. Oktober 2006 Gerade auf der homepage gefunden: !!!!!!Anmerkung: Bei Verwendung eines Crossbikes wird der Starter/In NICHT in die Wertung genommen!!!!!!!!!!!!!! Was ist ein Crossbike ? Meint ihr damit einen Querfeldein Bock ?? du hast recht, ich werde es ändern; danke für das feedback aktueller anmeldestand!!!! einzelfahrer/innen: 104 (16 plätze sind noch zu haben) staffel: 20 (bereits ausgebucht) hurry up........ Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 D.h. nur MTB-Fahrer kommen in die Wertung ? Zitieren
normi Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Geschrieben 4. Oktober 2006 D.h. nur MTB-Fahrer kommen in die Wertung ? ja genau; Zitieren
stetre76 Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 ja genau; ich werd zwar so und so mit dem MTB fahren, aber darf man fragen warum das so ist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.