Zum Inhalt springen

5 Stunden MTB Weinbergtrophy am 7.10.2006 in Großengersdorf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Keine Angst, ich bleib eh zuhause, und der Jüdo auch ;)

dann kommts wenigst zum zusehen und bled reden an die strecke !!!! :U:

der lustige radu hat a ka ausrede mehr - op verschoben -somit zeit - also hopp auf teamkoll. -auf zum start -

kannst mich gleich einmal 5 std zahn - damit du dich gleich auf afrika einsteimmen kannst :D

Geschrieben
ja aber mit den helden max und 123 bei intensiven trainingseinheiten auf der insel gesehen werden !!

i seh alles :qualm:

Naja des war eine gemütlich ausfahrt am Sonntag mehr net!

Intensiv wars nur fürn 123 der war nämlich am vortag fett wie die Russische Erde! :D

Wienstrom kann ich nicht erstens hab ich meinen Sohn zweitens kein MTB mehr und drittens bin ich momentan nicht mehr in der verfassung ein Rennen zu fahren!

Und ausserdem Strasse an mich MTB an dich oder???

Ach ja FETTES GRAT zum SIEG ! :toll::jump: :bounce: :toll:

Geschrieben
dann kommts wenigst zum zusehen und bled reden an die strecke !!!! :U:

der lustige radu hat a ka ausrede mehr - op verschoben -somit zeit - also hopp auf teamkoll. -auf zum start -

kannst mich gleich einmal 5 std zahn - damit du dich gleich auf afrika einsteimmen kannst :D

der lustige radu faehrt auch mit :D allerdings in einer 4er staffel: gemuetlich und so :du:

Geschrieben
saalbach wm -xc -

5min vorher noch per sms geschrieben dast net fahrst ;)

da bin ich eh nur 500 meter Gefahren ! :k:

Ach ja Foto von uns vom XC Qualirennen ist in der BIKESPORT drinnen!

Geschrieben
123 : sowas spricht sich schnell herum !!!! :rofl:

Jetzt wo Du einen Kloburg-Spitzl angestellt hast, kann ich mir das recht gut vorstellen ;) Aber er hat auch nicht viel besser ausgschaut!! Und wie (mit wem) er heimgekomen is, will ich erst garnicht erzählen :rolleyes:

Geschrieben
der lustige radu faehrt auch mit :D allerdings in einer 4er staffel: gemuetlich und so :du:

mit wem ?

feige sau - jetzt fahr i endlich einmal a langes rennen - bist du a faule sau :zzzz: oder a feige ???? :zwinker:

Geschrieben
mit wem ?

feige sau - jetzt fahr i endlich einmal a langes rennen - bist du a faule sau :zzzz: oder a feige ???? :zwinker:

jo heast... des hot sich so ergeben :D ich wollte eh nicht, kennst mich eh. ich bin jetzt zu faul fuer so eine fetzenpartie. aber die lisi hat mich ueberzeugt :U:

Geschrieben
jo heast... des hot sich so ergeben :D ich wollte eh nicht, kennst mich eh. ich bin jetzt zu faul fuer so eine fetzenpartie. aber die lisi hat mich ueberzeugt :U:

mit wem ?

lisi du wer no ?

Geschrieben

Gerade auf der homepage gefunden: !!!!!!Anmerkung: Bei Verwendung eines Crossbikes wird der Starter/In NICHT in die Wertung genommen!!!!!!!!!!!!!!

Was ist ein Crossbike ? Meint ihr damit einen Querfeldein Bock ??

Geschrieben
Gerade auf der homepage gefunden: !!!!!!Anmerkung: Bei Verwendung eines Crossbikes wird der Starter/In NICHT in die Wertung genommen!!!!!!!!!!!!!!

Was ist ein Crossbike ? Meint ihr damit einen Querfeldein Bock ??

du hast recht, ich werde es ändern; ;)

danke für das feedback

aktueller anmeldestand!!!!

einzelfahrer/innen: 104 (16 plätze sind noch zu haben)

staffel: 20 (bereits ausgebucht)

hurry up........

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...