Zum Inhalt springen

5 Stunden MTB Weinbergtrophy am 7.10.2006 in Großengersdorf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

großes lob an die orgi, :toll: tolle veranstaltung

Unser Staffelteam bestand aus folgenden Mitglieder

Lexus, Werner (nikename vergessen Sorry), Mr.Ali jun. (der schneller war als ich :s: ) und ich Falke!

Runden: 9,6

Rundenzeit im Schnitt: 31:25 min

Km/H im Schnitt pro Runde: 19,2

ein paar fotos hab ich auch gemacht (wir)

1 u. 2 vor dem Start taktig besprechung

3 Birki

01 Start vorbereitung.jpg

02 Start vorbereitung 2.jpg

03 Birke tuning.jpg

04 pekerl.jpg

05 pekerl 2.jpg

Geschrieben

Lexus, Werner (nikename vergessen Sorry), Mr.Ali jun. (der schneller war als ich :s: ) und ich Falke!

3 Birki

4 und 5 meine Wenigkeit :D

Geschrieben
4 und 5 meine Wenigkeit

bunter hund sozusagen :D

auch von mir größtes lob an die veranstalter und an die disziplin der teilnehmer. top orgi :toll:

des einzige was gstört hat: der blede reifen am 2. hohlweg hätt nur an den baum gebunden gehört, mitten im weg liegend war er nämlich der grund für mein intensivstudium des bodenaufbaues ... :f:

Geschrieben

3 Birki

Kein Problem, hab mi ja auch mit mein, wie die Irene so treffend gesagt hat, "Taufnamen" vorgestellt :p

Geschrieben

also, das rennen war echt geil!!! ein paar geile sprints hingelegt, dafuer immer gscheid erledigt :D war ein schoenes abschlussrennen... @lisi: "abschluss"!!!!

zur veranstaltung: das beste beispiel dafuer, dass man mit wenig mitteln auch was gscheides organisieren kann! :toll:

Geschrieben

Hallo!!!!

TOP ORGANISATION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

(da können sich manche Veranstalter etwas abschauen!!!)

kein Startgeld verlangt, trotzdem hat es eine Verpflegung während des Rennen gegeben, top motivierte Streckenposten (hilfsbereit)usw., usw..............

der einzige Schmorn ist nur, dass ich jetzt murds gschossen bin!!! :) (da bin ich aber glaube ich nicht der Einzige)

Hoffentlich gibt es die Veranstaltung nächstes Jahr wieder!!! (ich bin sicher wieder dabei!)

LG Ronald

Geschrieben

für´s erste mtb rennen habe ich mir wenigstens ein toll organisiertes ausgesucht. :toll:

die qualität meiner schläuche hat nicht mit der qualität des races mithalten können, sprich doppelbatschen. :k:

werde zwar trotz allem nicht von tri auf mtb wechseln, aber volle bewunderung für alle die sich da den hohlwege runtergestürzt haben - ich hätte nicht mal stehen bleiben können.

aber als einmal im jahr fahre ich ein mtb race wird es sicher in meinen racekalender aufgenommen.

@wamm: und hast unter der hose auch noch veränderungen in der oberflächenenbeschaffenheit der haut enteckt?

Geschrieben
Super Veranstaltung. :klatsch: Hoffentlich nächster Jahr wieder und wenn bin ich sicher wieder dabei. Super Streckenposten die einen motiviert haben und net nur dagestanden sind weil sie halt müssen haben. :toll: Gibt es schon wo Ergebnisse
Geschrieben

schliesse mich 100% den Vormeinungen an - top organisiert und absolut super zum fahren.

nachdems mich in der 8. Runde geschmissen hat hab ich's dann bei der Zieldurchfahrt gelassen

Fazit: 8 Runden in 4:40 ist für mich perfekt - vor allem wenn ich bedenk, dass ich heru noch kein einziges mal richtig am MTB gesessen bin.

und Hochachtung willka:

im steilsten Stück noch immer genug Luft um zu quatschen!!!! :D

Geschrieben

@wamm: und hast unter der hose auch noch veränderungen in der oberflächenenbeschaffenheit der haut enteckt?

nyx bsondres, nur a blaue pletschn :f: da red ma ned drüber...

schmälert aber die begeisterung über die veranstaltung nicht, ich freu mich schon aufs näxte jahr! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...