Zum Inhalt springen

5 Stunden MTB Weinbergtrophy am 7.10.2006 in Großengersdorf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Strete76: Wie geht dem Haxal?

@Racy: Was war los, Bubi?

@Willka: Was nur 7 Runden? Hast zuviel Sauerstoff bekommen?

@Noman: "Schwung" war mein Todesstoss!

@Alimr? Schulterausrede wieder ok?

@all: Super wars!!

Was Ergebnislisten betrifft, die sind gleich nach dem Rennen ausgehangen. Aber ich war auch zu paniert, zum anschauen. Werden aber sicher bald online gestellt!

:)

Geschrieben
@Strete76: Wie geht dem Haxal?

Was Ergebnislisten betrifft, die sind gleich nach dem Rennen ausgehangen. Aber ich war auch zu paniert, zum anschauen. Werden aber sicher bald online gestellt!

:)

danke der Nachfrage :)

das Knie ist stellenweise blau, und auch der Oberschenkel

aber das ist nicht der Rede wert.

das große Pech ist erst gestern auf der Heimfahrt nach Innsbruck gekommen...auf der Autobahn hat's mir den hinteren rechten Reifen zerrissen...GsD nix passiert, da es gerade bei einer Baustelleneinfahrt war.

aber so einen Adrenalinschub hab ich den ganzen Samsatg nicht gehabt :(

Geschrieben

GRATULATION AN ALLE MOUNTAINBIKER/INNEN FÜR DIE SUPER LEISTUNGEN :toll:

als veranstalter wollen wir uns bei allen teilnehmer/innen, fan´s, zuseher/innen bedanken. in den letzten wochen waren wir ein wenig angespannt.........ist die strecke ok........können wir die anzahl der teilnehmer bewältigen...........ist die rundenzählung ok......... :confused::confused::confused:

am samstag am abend waren wir dann erleichtert, dass uns die veranstaltung gelungen ist. :U:.... erleichterung war zu spüren...

wichtig war uns auch, dass es zu keinen groben unfällen gekommen ist.

persönlich hat mich beeindruckt, dass sich alle sportler/innen sehr fair verhalten haben.

was können wir nächstes jahr noch besser machen????

wir bitten euch, dass ihr eure verbesserungsvorschläge an musketiere@gmx.net sendet oder im BB postet.

danke für die vielen komplimente

br normi

p.s ergebnisse sind in den nächsten 2 stunden online

Geschrieben

toller saison abschluss -

nette stimmung - lauter lustige leute -

wetter spitze -

danke an herrn schodder das er mir den wind in runde 1 genomen hat !

und dann auch noch a guter sturm !

nobody u i haben sofort 1 doppler ausgsoffen - bis mitternacht warens dann noch ein paar tropfen und sonntag gings ab 16 uhr noch einmal zur sache !!!!

danke für alle die uns an der strecke unterstützt haben !

und vielen dank an den herrn der sich in den bockschliachten vor uns (herbert neugebauer u mir) in den graben geworfen hat -

wäre nicht notwendig gewesen - hat aber super geil ausgesehen !!! :toll:

gratulation an alle ,die am holz podest nach dem rennen standen !!!

Geschrieben

danke für alle die uns an der strecke unterstützt haben !

und vielen dank an den herrn der sich in den bockschliachten vor uns (herbert neugebauer u mir) in den graben geworfen hat -

wäre nicht notwendig gewesen - hat aber super geil ausgesehen !!! :toll:

en !!!

Das war ich zwar nicht, aber davor in dem kurzen Waldstück hat mich Herbert und du freundlich gebeten vorzulassen.

Das war sehr positiv und nett, so fair kann Sport sein!!

Gratuliere auf jeden Fall!

So noch was in dem Zusammenhang: Ich bin 2 Runden mit Anita Weiss gefahren. Bistdudebbat is de stoark. Ein Krampf hat mich dann zurückgeworfen, aber wir haben voll nett geplaudert und fachgesimpelt. Hat mir taugt!!!!

Geschrieben
Das war ich zwar nicht, aber davor in dem kurzen Waldstück hat mich Herbert und du freundlich gebeten vorzulassen.

Das war sehr positiv und nett, so fair kann Sport sein!!

Gratuliere auf jeden Fall!

So noch was in dem Zusammenhang: Ich bin 2 Runden mit Anita Weiss gefahren. Bistdudebbat is de stoark. Ein Krampf hat mich dann zurückgeworfen, aber wir haben voll nett geplaudert und fachgesimpelt. Hat mir taugt!!!!

herr SirDogder. Auch wenn es die andere Anita W. ist - man schreibt sie trotzdem mit ai.

was heißt nur 7 Runden? mir sind halt irgendwann die Gesprächsthemen ausgegangen. war intellektuell voll anspruchsvoll 7 runden durchreden! (wenn nicht gerade wer mit mir plaudert führ ich nämlich selbstgespräche!)

Geschrieben

und Hochachtung willka:

im steilsten Stück noch immer genug Luft um zu quatschen!!!! :D

weißt das geheimnis dabei ist - du musst einfach urlangsam fahren. dann kannst immer und überall!

Geschrieben
:rofl::rofl: es gibt 2 waiß anita :rofl:

is voll cool, gell. die ein super megamäßig gut, die andere a katastrof. find ich witzig, dass es sich jetzt tatsächlich a mal zugetragen hat, dass die 1. und die letzte anita waisses sind.

Geschrieben
nunja. 7 Runden sind nicht wirklich eine Katastrophe, sonden eine schöne solide Leistung.

Wenn man bedenkt, dass du noch reden konntest...

ich finds auch eine super leistung :toll:

immerhin bist 5. geworden, ist ja kein schlechter rang :D

und das noch ärgere wenn ich mitgefahren wäre - wär ich 6. geworden - unglaublich :rofl:

Geschrieben
ich finds auch eine super leistung :toll:

immerhin bist 5. geworden, ist ja kein schlechter rang :D

und das noch ärgere wenn ich mitgefahren wäre - wär ich 6. geworden - unglaublich :rofl:

ICH bin 6. geworden; aber immer werd i letzte. nächstest mal fahrst mit tamara, brauch i net soviel selbstgespräche führen, werd ma gemeinsam letzte.

Geschrieben
ICH bin 6. geworden; aber immer werd i letzte. nächstest mal fahrst mit tamara, brauch i net soviel selbstgespräche führen, werd ma gemeinsam letzte.

ist OK für mich :toll:

aber ich sags gleich ich fahr mit trikot :D

Geschrieben
bist du nur wegen dem rennen von innsbruck angereist????

jein :D

meine Eltern und Schwiegereltern in spe sind in wien - somit konnte ich es (und meine Freundin) mit einem Besuch verbinden

aber dass ich nach Wien gefahren bin, dass ist nur an der Trophy gelegen, ja - ansonsten wären wir erst wieder im November in Wien gewesen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...