Mr. Ali Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 [quote name=SirDogder @Alimr? Schulterausrede wieder ok? [/quote] wenns nur a ausred gwesen wär :-( wird zwar mit schmieren (voltaren) ein bisserl besser, aber das wird schon noch a bisserl dauern ... hätt dich gerne gschnupft ... 92 km wären ja locker drin gewesen, ich hab ja die 100 anvisiert ;-) aber nächstes jahr werd ich dich dich, wenn ich dich überhol, anfeuern und dir ein wenig mut zusprechen ... Zitieren
SirDogder Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 aber nächstes jahr werd ich dich dich, wenn ich dich überhol, anfeuern und dir ein wenig mut zusprechen ... Und dann bist aufgwacht, das Hoserl war nass und der NoChef war fort, gell? Außerdem hab ich 98 kilometer gmacht!! Na.. In Ernst: Ich würd zum Arzt gehen wegen der Schulter. Das ist nicht normal. Nein das ist nicht normal. Zitieren
route1 Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 jawohl, endlich habe ich es geschafft - das unvermeidliche ist eingetretten, i bin letzter. hätte doch in die andere richtung schieben sollen, hätte ich noch ein locherl bekommen und währe mit den ganzen 40km leuten ex equo gewesen, aber so is es natürlich viel schöner, da fällt man wenigstens auf. bei mir warens agressive dornen - hinterfotziges gestrüp hinterfotziges 1 Zitieren
Gast GG[3.zeichen] Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 also... hier eine kleine auswahl meiner fotos: ggiraffenfabrik.at viel spaß damit! mfg GG Zitieren
scrat Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Bilder von Großengersdorf 2006 #1 Zitieren
Simm Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Danke Georg! Danke Scrat! ... man sieht, Profis am Werk! Zitieren
Kallahan Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Super Veranstaltung,super Strecke .. nächstes Jahr wieder dabei Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Danke Georg! Danke Scrat! ... man sieht, Profis am Werk! Dem kann ich mich nur anschließen! Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 @scrat - vielen DAnk für die Fotos, die sind spitze und ich bin ganz überrascht, dass ich auch 2mal erwischt worden bin Zitieren
mbiker Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 >>hier gibts auch noch ein paar fotos Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.