Zum Inhalt springen

Tabledance am BB3LT 2003

Wie soll die Tabledance-Choreographie am BB3LT aussehen  

33 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie soll die Tabledance-Choreographie am BB3LT aussehen

• Nur Isa und Karin am Tisch
      3
    • Isa,Karin, botschn und racedriver am Tisch
      4
    • Isa und Karin und eine Stange am Tisch
      1
    • Isa und Karin im Bikini mit Stange am Tisch
      18
    • Lonerider,Tommy d.p, und TomCool in türkisen Hotpants mit Stange am Tisch
      7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

mich würd ja interessieren wer die anderen zwei sind diefür punkt 2 gestimmt haben!?!:D

Du und der RaceDriver :D - aso die anderen 2?! Die dritte war ich,..aber wer noch?

Geschrieben

ich glaub' ich muss beim criz urgieren, dass Moderatoren solcher unwichtigen Foren wie Technik&Material, BikeTreff und des Testforums in Zukunft keinen Einfluss mehr im bedeutenden Off-Topic Forum haben.

Dieser Einfluss von aussen zerstört die Moral und die Glaubhaftigkeit dieses Forums, und stürzt viele Leute deren Bibel dieses Forum ist in eine tiefe Glaubenskrise.

Ich der ich mir der staatstragenden Verantwortung meines Amtes bewusst bin wehre mich mit ausdrücklicher Wehemenz gegen solch brutalen, ja terroristen Eingriffen in die demokratischen Gepflogenheiten dieses fragilen Gebildes.

Ja, ich fühle mich sogar genötigt eine Protestnote an alle zu richten, deren offensichtlicher Glaube es ist, sämtliche Regeln sind nicht für sie geschaffen.

Es kann doch nicht angehen, dass ein jeder hier Umfragen nach persönlichem Gutdünken verändert und damit den ehrlichen Leuten, denen es ein Anliegen war ihre persönliche Meinung in eine Umfrage einfliessen zu lassen, vor den Kopf stösst.

NEIN!

Nicht mit mir!

Ich werde " die Achse des Bösen" im Bikeboard bekämpfen, und alle um mich versammeln, welche sich auch gegen die Eingriffe in die freie Meinungsäusserung zur Wehr setzen wollen.

Wenn nicht restlose Aufklärung und offizielle Entschuldigungen die Folge dieser Interventionen sind, werde ich von der UNO eine Resolution im Weltsicherheitsrat verlangen, und bei George Busch vorsprechen, weil der schreitet auch ohne UN-Beschluss ein, da bin ich mir sicher!

So, dass wollt ich mal loswerden!!!

;)

-Thomas

Geschrieben

es waren ursprünglich nur fünf, aber geheime mächte im board liessen diese klare niederlage des torpedo trios nicht zu, ja sie versuchten sogar diese ein wenig zu puschen.

mit allen kräften habe ich versucht gegen zu wirken, doch umsonst.......:rolleyes:

Geschrieben

Kaum ist man mal zwei Tage nich im Bikeboard, schon geht's zu wie in Sodom und Gomorra (wie auch immer man das schreibt)! :D:D

Loney, dass du als DER Hüter der Moral sowas zulässt ... tststs

Auf jeden Fall bin ich mir jetzt ganz sicher, dass ich mich schon voll auf die BB3LT freue (habe die Anzahlung gerade überwiesen) :D:D

Was haltet ihr übrigens von dieser Variante:

Als Vorgruppe unsere Boys, danach das BB2Girlspinkbikinipack und das ganze live gestreamed ins Internet. Ich glaube damit bekommen wir den nyx-Server 100%ig in die Knie! :D:D

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von karin

markob!!!!

also live im netz, auf keinen fall ...

ok, ok ... dann filme ich es halt mit meiner Videokamera und stelle es erst später ins Bikeboard ... :devil: :D

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

ok, ok ... dann filme ich es halt mit meiner Videokamera und stelle es erst später ins Bikeboard ... :devil: :D

CU,

markob

markob!!!!

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rough/jesse1.gif

Geschrieben
Original geschrieben von karin

also live im netz, auf keinen fall, was soll das

NIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEMAAAAAAALS!!!!!!!!!!!!!!

Warum eigentlich net?

Mit den Einnahmen vom BB-Strip-server kömma uns dann jeder a neichs bike kaufen.

Geschrieben
naja da sich das ganze mit der aufdemtischherumtanzerei anscheinend gegessen hat, kann ich ja jetzt ganz offizielle die karin und die isa fragen ob ich sie nicht für einen walzer, bogie,.. was euch halt gefällt enführen dürfe, um mit ihnen das tanzbein auf ganz gewöhnliche art und weise zu schwingen!?!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...