Schipfi Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 wer dieses Problem hat kann das ja schnell & einfach per Mail mit ihm klären - er wäre sicher der letzte, der sich quer stellt - aber bei den meißten ist es wohl eher ein anderes Problem... ok... dann werd ich das mal tun... @Rainer naja... wie es aussieht schon, weil ich habe am freitag die mail bekommen, dass ich noch nicht eingezahlt habe... Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 15. September 2006 Autor Geschrieben 15. September 2006 kleines Update: Denis-Oliver hat Infos von Owayo: Nochmal ich... laut Owayo sind die Trikots am 20.10 bei mir! Grüße Denis Grüße, Anton-Ritter Zitieren
Max Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 NEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!!!!!! Ich hätte sie schon so gerne am 6.10. nach Hawaii mitgenommen Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 15. September 2006 Autor Geschrieben 15. September 2006 Dann gibt es das Trikot eben wenn Du wieder kommst - so hast auch einen Grund in´s verregnete Mitteleuropa zurückzukehren Zitieren
phenix Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Gibt's da passende Ärmlinge dazu? Weil die Kurzarmsaison wird da ja schon vorbei sein befürcht ic h... Zitieren
phenix Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Gibt's da passende Ärmlinge dazu? Weil die Kurzarmsaison wird da ja schon vorbei sein befürcht ich Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 15. September 2006 Autor Geschrieben 15. September 2006 Gibt's da passende Ärmlinge dazu? Weil die Kurzarmsaison wird da ja schon vorbei sein befürcht ic h... klar gibt´s die - beim Radklamottenhändler Deines Vertrauens - am besten einfach welche in schwarz, weiß oder rot Zitieren
phenix Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 klar gibt´s die - beim Radklamottenhändler Deines Vertrauens - am besten einfach welche in schwarz, weiß oder rot Ich meinte eigentlich die mit Spritezn drauf...!!! Nein schon klar, dass sowas länger dauert, nur sprech ich glaub ich für alle, weil irgendwie hätte man sowas am liebsten schon bevor man's überhaupt bestellt hat, weils einfach eine Super-Idee war!! btw: Was hältst du von einem kleinen Beisatz irgendwo am Trikot: "Ich hab das ECHTE und nicht die Kopie aus der Tour!!" :devil: Zitieren
Max Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 ich halte nyx davon. Ist schließlich kein "Ach-wir-sind-so-viel-besser-als-die-im-tour-forum"-Trikot. Die Tour-Aktion geht mir am Popsch vorbei Zitieren
phenix Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 ich halte nyx davon. Ist schließlich kein "Ach-wir-sind-so-viel-besser-als-die-im-tour-forum"-Trikot. Die Tour-Aktion geht mir am Popsch vorbei Das war ja auch nicht als ernstzunehmender produktiver Vorschlag gedacht!! Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 15. September 2006 Autor Geschrieben 15. September 2006 Das war ja auch nicht als ernstzunehmender produktiver Vorschlag gedacht!! das haben wir ja auch nicht nötig Zitieren
wamm Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 nur mal so zwischendurch (damit der fred nicht entschwindet); bleibts beim anvisierten termin? Zitieren
Schipfi Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 nur mal so zwischendurch (damit der fred nicht entschwindet); bleibts beim anvisierten termin? lt. dem deutschen RR Forum, kommen die Trikots am 20.10. an und werden dann verschickt... (vor ein paar tage war das aktuell, wenn es mich nicht täuscht...) Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Geschrieben 12. Oktober 2006 lt. dem deutschen RR Forum, kommen die Trikots am 20.10. an und werden dann verschickt... (vor ein paar tage war das aktuell, wenn es mich nicht täuscht...) solange der Denis von Owayo nix anderes mitgeteilt bekommt gehe ich auch mal davon aus, daß es dabei bleibt... Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Geschrieben 20. Oktober 2006 SIE SIND BEI DENIS EINGETROFFEN! http://si5.mtb-news.de/fotos/data/500/PICT00134.JPG http://si5.mtb-news.de/fotos/data/500/PICT00143.JPG sie gehen bei ihm Anfang der Woche weiter Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 hat jeder 'Dad' auf dem Kragen stehen? Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor Geschrieben 20. Oktober 2006 hat jeder 'Dad' auf dem Kragen stehen? klar, so war´s billiger nee, natürlich nicht - ist ´n Geschenk von Denis an seinen Vater Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 Hättest auch sagen können dass der Name am Kragen möglich ist! Ich hab das bei meinen LightBikes Trikots auch und sieht prima aus!! Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 21. Oktober 2006 Autor Geschrieben 21. Oktober 2006 Hättest auch sagen können dass der Name am Kragen möglich ist! Ich hab das bei meinen LightBikes Trikots auch und sieht prima aus!! tut mir leid, hat mir der Denis auch erst g´sagt als wir schon den Großteil der Bestellungen hatten - und dann nochmal überall nachfragen ob & was drauf soll wäre da Wahnsinn g´worden :f: ... aber wir machen ja noch´ne zweite Runde - also wenn´st willst erstes bei Ebay verticken und zweites mit Namen bestellen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 Zweite Rund hört sich gut an! Zitieren
Eraser Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 Des Trikot schaut echt geil aus!!!!!!!!! Bin i froh das i ma ans bestellt hab Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Geschrieben 25. Oktober 2006 die ersten sind schon ausgeliefert http://si5.mtb-news.de/fotos/data/500/front1.jpg http://si5.mtb-news.de/fotos/data/500/back.jpg http://si5.mtb-news.de/fotos/data/974/seitlich.jpg Zitieren
phenix Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Schaut super aus!! Hoffentlich kommt's bald, warm genug wär's ja noch!!! Zitieren
Siegfried Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Schaut super aus!! Hoffentlich kommt's bald, warm genug wär's ja noch!!! Meins war heut in der Post. Schaut super aus und greift sich auch hervorragend an. Grösse XL ist aber nicht zu großzügig bemessen Aber passt gut. Mir taugts! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.