Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wer dieses Problem hat kann das ja schnell & einfach per Mail mit ihm klären - er wäre sicher der letzte, der sich quer stellt :)

- aber bei den meißten ist es wohl eher ein anderes Problem...

ok... dann werd ich das mal tun... ;)

@Rainer

naja... wie es aussieht schon, weil ich habe am freitag die mail bekommen, dass ich noch nicht eingezahlt habe... ;)

Geschrieben
Gibt's da passende Ärmlinge dazu? Weil die Kurzarmsaison wird da ja schon vorbei sein befürcht ic :( h...

klar gibt´s die - beim Radklamottenhändler Deines Vertrauens - am besten einfach welche in schwarz, weiß oder rot ;)

Geschrieben
klar gibt´s die - beim Radklamottenhändler Deines Vertrauens - am besten einfach welche in schwarz, weiß oder rot ;)

Ich meinte eigentlich die mit Spritezn drauf...!!! :D

Nein schon klar, dass sowas länger dauert, nur sprech ich glaub ich für alle, weil irgendwie hätte man sowas am liebsten schon bevor man's überhaupt bestellt hat, weils einfach eine Super-Idee war!!

btw: Was hältst du von einem kleinen Beisatz irgendwo am Trikot: "Ich hab das ECHTE und nicht die Kopie aus der Tour!!" :devil: :D:D

Geschrieben
ich halte nyx davon. Ist schließlich kein "Ach-wir-sind-so-viel-besser-als-die-im-tour-forum"-Trikot. Die Tour-Aktion geht mir am Popsch vorbei :wink:

Das war ja auch nicht als ernstzunehmender produktiver Vorschlag gedacht!! ;)

• 4 Wochen später...
Geschrieben
nur mal so zwischendurch (damit der fred nicht entschwindet); bleibts beim anvisierten termin?

lt. dem deutschen RR Forum, kommen die Trikots am 20.10. an und werden dann verschickt... (vor ein paar tage war das aktuell, wenn es mich nicht täuscht...) ;)

Geschrieben
lt. dem deutschen RR Forum, kommen die Trikots am 20.10. an und werden dann verschickt... (vor ein paar tage war das aktuell, wenn es mich nicht täuscht...) ;)

solange der Denis von Owayo nix anderes mitgeteilt bekommt gehe ich auch mal davon aus, daß es dabei bleibt...

:wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hättest auch sagen können dass der Name am Kragen möglich ist! Ich hab das bei meinen LightBikes Trikots auch und sieht prima aus!!

tut mir leid, hat mir der Denis auch erst g´sagt als wir schon den Großteil der Bestellungen hatten - und dann nochmal überall nachfragen ob & was drauf soll wäre da Wahnsinn g´worden :f: ...

aber wir machen ja noch´ne zweite Runde - also wenn´st willst erstes bei Ebay verticken und zweites mit Namen bestellen ;)

:toll:

Geschrieben
Schaut super aus!! :toll::toll:

Hoffentlich kommt's bald, warm genug wär's ja noch!!!

Meins war heut in der Post.

Schaut super aus und greift sich auch hervorragend an. Grösse XL ist aber nicht zu großzügig bemessen :D Aber passt gut.

Mir taugts!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...