Schipfi Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 seit april hab ich schon a paar kg abgenommen... die trikots sind scho a bissl weiter als früher... aber soviel breiter als ich bist ja ned rainer... zumindest könnt ich mich ned daran erinnern... ich will halt nicht, dass es nächstes jahr am RR flattert wenn ich zum dopingeinsatz fahr... Zitieren
phenix Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 ich will halt nicht, dass es nächstes jahr am RR flattert wenn ich zum dopingeinsatz fahr... Drum hab ich gesagt M... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Ich habs in L ja schon daheim von Light Bikes! Ist ja das selbe und ich hab dich schon etwas schlanker in Erinnerung! Zitieren
Schipfi Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 @Xaver ja bei den trikots hab ich genau dort gemessen wo die ärmel unter den achseln vernäht sind... naja... i lass mich mal morgen in der früh oder am abend mal vermessen, das mail hat ja zeit... Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 23. August 2006 Autor Geschrieben 23. August 2006 bevor das irgendwo unter geht - in dem verlinkten Thread gibt´s ´ne Größentabelle von Owayo Grüße, Schwarzfahrer Zitieren
stetre76 Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 ich werd auch bestellen - mail ist unterwegs coole Sache! Zitieren
MAD-S Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Blöde Frage, aber was stellt das komische Geschnörkselding genau dar? Ist das so ne Art Kreuz? Ich glaub ich mach mich hier zum Deppen... Zitieren
xaver133 Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Das ist der Aesculapstab ist doch auf jeder Apotheke drauf. Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 23. August 2006 Autor Geschrieben 23. August 2006 Blöde Frage, aber was stellt das komische Geschnörkselding genau dar? Ist das so ne Art Kreuz? Ich glaub ich mach mich hier zum Deppen... das Geschnökselding ist ein Aesculapstab - in Variationen Symbol der Ärzte, Apotheker, Heilpraktiker, Pharmakologie, ... Grüße, Schwarzfahrer Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 23. August 2006 Autor Geschrieben 23. August 2006 da hab´ich beim Antwort-Basteln wohl mal wieder zu sehr getrödelt... Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 23. August 2006 Autor Geschrieben 23. August 2006 bin ja gespannt, was hier in den nächsten Tagen noch kommt... - bis jetzt sind wir schon über 200!! Zitieren
Eraser Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Ich will auch so ein ding!! Wem muss ich jetzt eion mail schicken Staufer oder ritter?? Zitieren
Marille Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Staufer oder ritter?? ich habs an Staufer geschickt... wenn ich ned auch schon bestellt hätte, wär doch eine Linzer Sammelbestellung leicht organisierbar gewesen... schade Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 23. August 2006 Autor Geschrieben 23. August 2006 Staufer ist der Ritter - oder Ritter ist der Staufer? :f: naja, jedenfalls bin ich ich und der selbe wie dieser Staufer oder Ritter oder so Zitieren
Eraser Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Linzer sammelbestellung wär ein hit gewesen!! Wieviel und wann ist zu überweisen? Zitieren
Marille Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Linzer sammelbestellung wär ein hit gewesen!! Wieviel und wann ist zu überweisen? 28 Trikot + 4,50 Versand... na gleich morgen natürlich aber wenn wir vielleicht den Anton-Ritter ganz lieb bitten, dass er unsere zwei Einzelbestellungen (vielleicht meldet sich ja noch jemand aus unserem Reigen) zu einem Auftrag zusammenfügt, wär das natürlich ganz fein! hast du jetzt schon bestellt? ich werd mal in der Mittwochsrunde nachfragen, ob noch wer Interesse hat... Zitieren
Schipfi Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 @Xaver ja bei den trikots hab ich genau dort gemessen wo die ärmel unter den achseln vernäht sind... naja... i lass mich mal morgen in der früh oder am abend mal vermessen, das mail hat ja zeit... so... jetzt hab i gemessen... 92cm umfang ohne nach dem ausatmen... 96cm voll eingeatmet... gemessen bei der achselmitte... also wirds ein M... @ritter, du bekommst bald a mail von mir... Zitieren
Eraser Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 28 Trikot + 4,50 Versand... na gleich morgen natürlich hast du jetzt schon bestellt? ich werd mal in der Mittwochsrunde nachfragen, ob noch wer Interesse hat... Werde gleich morgen bestellen!! Zitieren
wamm Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 bestellung ist raus ... ist eine echt gelungene geschichte hier im kaff haltens mich sowieso schon für völlig gaga, also bin ich quasi verpflichtet, dem ruf zu entsprechen! Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 24. August 2006 Autor Geschrieben 24. August 2006 28 Trikot + 4,50 Versand... na gleich morgen natürlich aber wenn wir vielleicht den Anton-Ritter ganz lieb bitten, dass er unsere zwei Einzelbestellungen (vielleicht meldet sich ja noch jemand aus unserem Reigen) zu einem Auftrag zusammenfügt, wär das natürlich ganz fein! hast du jetzt schon bestellt? ich werd mal in der Mittwochsrunde nachfragen, ob noch wer Interesse hat... Hi, Zusammenlegen der Bestellung ist kein Problem - sollte mir einfach eine® ´ne Stornierung der Bestellugnschicken und der/die Andere ´ne entsprechende Aufstockung - dann reduziert sich das Porto ja entsprechend der Angaben von Denis-Oliver (der Finanzverwalter des Projekts ) Grüße, Schwarzfahrer Zitieren
Anton-Ritter Geschrieben 24. August 2006 Autor Geschrieben 24. August 2006 Hi, vieleicht wäre es praktischer, wenn Ihr Fragen nicht als PN an mich schickt, sondern einfach hier rein schreibt - ich schau ohnehin immer hier vorbei - so muß ich nicht die gleiche Frage mehrfach beantworten Grüße, Schwarzfahrer Zitieren
Eraser Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Hab gerde Bestellt juhuuuuuuuuuu ich freu mich schon!!! Zitieren
phenix Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Hi, vieleicht wäre es praktischer, wenn Ihr Fragen nicht als PN an mich schickt, sondern einfach hier rein schreibt - ich schau ohnehin immer hier vorbei - so muß ich nicht die gleiche Frage mehrfach beantworten Grüße, Schwarzfahrer Für mich (wahrscheinlich auch für andere?) stellt sich die Frage: Gleich jetzt Übwerweisen, oder bekomm ich noch irgendein Rechnungsmail oder so und überweis dann?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.