Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

seit april hab ich schon a paar kg abgenommen... die trikots sind scho a bissl weiter als früher... :D

aber soviel breiter als ich bist ja ned rainer... zumindest könnt ich mich ned daran erinnern...

ich will halt nicht, dass es nächstes jahr am RR flattert wenn ich zum dopingeinsatz fahr... :D

Geschrieben

@Xaver

ja bei den trikots hab ich genau dort gemessen wo die ärmel unter den achseln vernäht sind...

naja... i lass mich mal morgen in der früh oder am abend mal vermessen, das mail hat ja zeit... :)

Geschrieben
Blöde Frage, aber was stellt das komische Geschnörkselding :D genau dar? Ist das so ne Art Kreuz? :confused:

Ich glaub ich mach mich hier zum Deppen... :rolleyes:

das Geschnökselding ist ein Aesculapstab - in Variationen Symbol der Ärzte, Apotheker, Heilpraktiker, Pharmakologie, ... :)

Grüße,

Schwarzfahrer

Geschrieben
Linzer sammelbestellung wär ein hit gewesen!!

Wieviel und wann ist zu überweisen?

28 Trikot + 4,50 Versand...

na gleich morgen natürlich :p

aber wenn wir vielleicht den Anton-Ritter ganz lieb bitten, dass er unsere zwei Einzelbestellungen (vielleicht meldet sich ja noch jemand aus unserem Reigen) zu einem Auftrag zusammenfügt, wär das natürlich ganz fein!

hast du jetzt schon bestellt? ich werd mal in der Mittwochsrunde nachfragen, ob noch wer Interesse hat...

Geschrieben
@Xaver

ja bei den trikots hab ich genau dort gemessen wo die ärmel unter den achseln vernäht sind...

naja... i lass mich mal morgen in der früh oder am abend mal vermessen, das mail hat ja zeit... :)

so... jetzt hab i gemessen...

92cm umfang ohne nach dem ausatmen... 96cm voll eingeatmet... gemessen bei der achselmitte...

also wirds ein M... :D

@ritter, du bekommst bald a mail von mir... ;)

Geschrieben

hast du jetzt schon bestellt? ich werd mal in der Mittwochsrunde nachfragen, ob noch wer Interesse hat...

Werde gleich morgen bestellen!!

Geschrieben

bestellung ist raus ...

ist eine echt gelungene geschichte :D

hier im kaff haltens mich sowieso schon für völlig gaga, also bin ich quasi verpflichtet, dem ruf zu entsprechen!

Geschrieben

aber wenn wir vielleicht den Anton-Ritter ganz lieb bitten, dass er unsere zwei Einzelbestellungen (vielleicht meldet sich ja noch jemand aus unserem Reigen) zu einem Auftrag zusammenfügt, wär das natürlich ganz fein!

Hi,

Zusammenlegen der Bestellung ist kein Problem - sollte mir einfach eine® ´ne Stornierung der Bestellugnschicken und der/die Andere ´ne entsprechende Aufstockung :)

- dann reduziert sich das Porto ja entsprechend der Angaben von Denis-Oliver (der Finanzverwalter des Projekts ;) )

Grüße, :U:

Schwarzfahrer

Geschrieben

Hi,

vieleicht wäre es praktischer, wenn Ihr Fragen nicht als PN an mich schickt, sondern einfach hier rein schreibt - ich schau ohnehin immer hier vorbei ;) - so muß ich nicht die gleiche Frage mehrfach beantworten :U:

Grüße,

Schwarzfahrer

Geschrieben
Hi,

vieleicht wäre es praktischer, wenn Ihr Fragen nicht als PN an mich schickt, sondern einfach hier rein schreibt - ich schau ohnehin immer hier vorbei ;) - so muß ich nicht die gleiche Frage mehrfach beantworten :U:

Grüße,

Schwarzfahrer

Für mich (wahrscheinlich auch für andere?) stellt sich die Frage: Gleich jetzt Übwerweisen, oder bekomm ich noch irgendein Rechnungsmail oder so und überweis dann??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...