Zum Inhalt springen

Ivan Alto...ALLES GUTE !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin heute abend bei Ivan im Spital.

Anbei ein Foto von der Autoscheibe...unglaublich wie oarg der Aufprall war.

Halte euch am Laufenden

Stürzfreie Grüße

Tom Turbo

scheibe.gif

Geschrieben

alles gute erwin !

hab leider grad vom ewald erfahren:

erwin hat schlimm ausgschaut,

hubschrauber hat ihn weggebracht. hoffen wir daß ihn der helm geschütz hat..

der bmw wollte von der dopplerhütte kommend links nach unterkirchbach/hintersdorf abbiegen.

die partie der Norianer & kosmopiloten ist vom steinriegl runter entgegengekommen.

ohne helm ist für mich schon seit jahren indiskutabel!!!!

stimmt

Geschrieben
Wünsch dir gute Besserung, Erwin. Ich hoff das wird bald wieder.

Aber jetzt reicht es dann mit Unfällen.

Mich würds auch interessieren wie das genau abgelaufen ist.

Tullnerstrasse zwischen Scheiblingstein und Dopplerhütte bei der Abzweigung nach Unterkirchbach.

Wir (10 Norianer und ein paar Fremdlinge) sind über Exelberg und Scheiblingstein Richtung Königstetten unterwegs. Beim der Kreuzung nach Unterkirchbach (rechts) wollten wir links dem Strassenverlauf (Vorrangstrasse) folgen. Karl und ich paralell nebeneinander als erstes, auf einmal biegt entgegenkommend der Deutsche BMW vor uns ab. Als er uns sieht bleibt er stehen und versperrt uns den Weg. Wir steuern beide gleichzeitig nach rechts am BMW vorbei, überschlagen uns im Strassengraben mit leichtem einschlag in die dort aufgestellten Stassenschilder.

Der Erwin (hinter uns) fuhr gegen den BMW, schlug mit dem Kopf auf die Windschutzscheibe und blieb mit offener Wunde am Kopf daneben liegen.

ALLES GUTE ERWIN

Geschrieben

Ich hab jetzt richtig Gänsehaut bekommen beim lesen des Unfallhergangs! Ich stelle mir das für den Autofahrer auch extrem schrecklich vor! Das Gefühl dass ich da jetzt schuld bin! Der Knall, der Mensch der da liegt! Ich weiß nicht wie man das verkraftet!

Burschen: Fahrts immer mit Helm!!!!!!!!!!!!! Ich finde auch die Fotos von Ulle und Co. extrem daneben wenn die im Training ohne Helm herumfahren!

Geschrieben

Der arme Erwin meine Frau ist zwei Autos dahinter gestanden wie sie im Erstversorgt haben und der Heli gelandet ist.

Meine Kleine Tochter hat noch den ganzen Abend darüber geredet

wie arm der Radfahrer war weil er überall geblutet hat.

wir wünschen ihm gute genesung.

Geschrieben
AUWEH! nur das beste auch von mir! bin letzen fr. mim erwin die selbe runde gefahren und wollt eigentlich auch gestern mitkommen. puh, ich werds mir in zukunft überlegen, das mim bergabfetztn...
Geschrieben

Hi Erwin, gute Besserung!!!

hoffentlich bist bald wieder aufm Radl!

Vor so was hab i immer Angst beim Bergabfahren... voll grauslich...

und vü Tiroler Speckkkkk essen, dann bist bald wieda beinander

Geschrieben

für alle, die es interessiert: erwin liegt im pavillion 30, Unfallchirurgie S, besuchszeiten sind von 13.30 - 15 uhr und 17.30 - 19 uhr

ich fahr dann am nachmittag hin und schau mir das sorgenkind mal an. :(

bericht folgt.

Geschrieben

Hab grad mit Erwin tel....er hat zwar Schmerzen wegen den ganzen Prellungen aber sonst geht´s im soweit so gut.

Schlüsselbein ist gebrochen und zwei Dornvorsätze von der Wirbelsäule - zwei Brustwirbel sind angeknackst......er hat mehr wie einen Schutzengel gehabt!!!

Halte euch am Laufenden nachdem ich ihn heute besuch hab :wink:

Geschrieben

Hab grad mit dem Erwin tel..

Er bleibt noch bis Montag.

Dienstag Teamausfahrt noch fraglich. :toll:

Hat er zwar nicht gesagt aber ich denke er freut sich über Besuche!

Geschrieben

SUPER, das ist erfreulich, wenn er am Montag schon nach Hause geht (war das kein Witz ??) kanns nicht so arg sein. Rippen und Schlüsselbein heilen auch zu Hause !!

Das Comeback von Ivan" Timetrail" Alto ist also schon vorprogrammiert !!

@ mraudi: ist dem Karl und dir gar nichts passiert, oder habt´s ihr auch Andenken an gestern ??

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...