Zum Inhalt springen

Ivan Alto...ALLES GUTE !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
echt super des Radl, aber genauso wie es hier zu sehen ist - schaut toll aus und sind genau die Teamfarben, hoffentlich macht der Erwin nicht wieder eine Farbfehlgriff: in BLAU ????? (ts,ts, kopfschüttel....)

in blau ist es schön - aber in ROT ist es ein wahnsinn :love: :love: :love:

erwin, kauf das, ich mag das rad live sehen ;)

Geschrieben
in blau ist es schön - aber in ROT ist es ein wahnsinn :love: :love: :love:

erwin, kauf das, ich mag das rad live sehen ;)

Dann tu was dafür und starte eine groß angelegte Spendenaktion für mich armes Schwein! :D

@all: Vielen Dank für die zahlreichen Genesungswünsche und Besuche seit meinem letzten Eintrag!

Geschrieben
Dann tu was dafür und starte eine groß angelegte Spendenaktion für mich armes Schwein! :D

@all: Vielen Dank für die zahlreichen Genesungswünsche und Besuche seit meinem letzten Eintrag!

weißt was? ich start eine spendenaktion und wir teilen uns das cash ;)

bei dir spenden die leut wegen dem unfall und bei mir wegen dem aussehen - da gehn sich leicht zwei paris carbon aus, oder? :D

Geschrieben

Hallo Erwin, ich wünsch dir auch gute Besserung und dass du bald wieder am Radl sitzten kannst.

Und mach dir mal keine Sorgen: Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass bei deinen Verletzungen, dem geschilderten Unfallhergang und aufgrund der vielen Unfallzeugen, die Versicherung des BMW-Fahrers brennen wird wie ein Luster. Die werden dir soviel Schadenersatz und Schmerzensgeld zahlen, dass sich ein Pinarello und ein paar Wochen Trainingfslager in Malaga locker ausgehen.

Alles Gute Oida

Geschrieben

@hermes: :toll:

@NoSe: Danke für deine ermutigende Antwort - ich denke auch, daß die Lage sehr klar ist!

Probablemente podemos vernos en Andalucia!

Hasta luego!

Weiß jemand, wo der Peter Buchas liegt im Wilhelminenspital - habe gelesen, daß er morgen wieder hierher kommt!

Geschrieben
Weiß jemand, wo der Peter Buchas liegt im Wilhelminenspital - habe gelesen, daß er morgen wieder hierher kommt!

Heast Ivan!!!! Man merkt ja doch, dass du aufn Schädel gfallen bist. :f: :devil:

Woher sollen wir denn wissen, wo der Peda LIEGT, wenn er erst MORGEN hinkommt? :p

Geschrieben
Heast Ivan!!!! Man merkt ja doch, dass du aufn Schädel gfallen bist. :f: :devil:

Woher sollen wir denn wissen, wo der Peda LIEGT, wenn er erst MORGEN hinkommt? :p

Und du brauchst gar nicht auf den Schädel fallen, um einen Blödsinn zu schreiben!

Im Peter B.-Thread steht, daß er wieder hierher kommt - also war er schon einmal da! :p Ich habe das auch oben geschrieben!

Vielleicht solltest du einmal ordentlich auf den Kopf fallen, damits endlich gscheiter wirst! :devil:

Geschrieben
@NoSe: Danke für deine ermutigende Antwort - ich denke auch, daß die Lage sehr klar ist!

Probablemente podemos vernos en Andalucia!

Hasta luego!

claro, nos vemos en malaga en la primavera que viene, pero antes salimos aqui con la löwinger quando tu vuelves del hospital y has recibido tu nuevo bici.

un saludo

Geschrieben
claro, nos vemos en malaga en la primavera que viene, pero antes salimos aqui con la löwinger quando tu vuelves del hospital y has recibido tu nuevo bici.

un saludo

Vale Erich, asi hacemos!

Mucha suerte!

Geschrieben
Und du brauchst gar nicht auf den Schädel fallen, um einen Blödsinn zu schreiben!

Im Peter B.-Thread steht, daß er wieder hierher kommt - also war er schon einmal da! :p Ich habe das auch oben geschrieben!

Vielleicht solltest du einmal ordentlich auf den Kopf fallen, damits endlich gscheiter wirst! :devil:

er wird aber sicher nicht wieder im selben Bettchen liegen ;)

Freut mich das dir wieder "gut" geht !

Geschrieben

[quote=]er wird aber sicher nicht wieder im selben Bettchen liegen ;)

Freut mich das dir wieder "gut" geht !

Oja, hier kann man sich sein Bett reservieren und bekommt auf Lebenszeit immer wieder dasselbe! :D

Zum bled reden bin ich schon wieder fit! Mit Radlfoan wird's noch ein bisserl dauern! :mad:

Geschrieben
oida, kaum wieder halbwegs fit, wird auch schon wieda gstrittn. jetzt reißts euch aber zsam ihr zwei (erwin und tom) und erich und erwin: wir wollen auch was verstehen. :look:
Geschrieben

schöner scheiss! wenn das so weitergeht fahr ich nur noch bei rennen mit abgesperrter strecke auf der strasse. sonst nur noch auf der walze!

gute besserung! :(

Geschrieben

Wollte Dich heute besuchen!

Leider habe ich derzeit kein Auto und mit dem Fahrrad ist mir das Wetter regnerisch!

Ich wünsche Dir alles erdenklich gute!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...