Mr.Radical Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Für mi is 15kg höchst Gewicht! Hab jetzt 13,4kg und bin letztens mit am 17kg Bike gfahrn und geth a! I fahr er keine Rennen mit dem Bike! Zitieren
AB Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 @daMichl: Ich glaub du hast noch wenig von der Mountainbikewelt gesehen! Und zu glauben, wenn ich ein leichteres Bike hätte, würd ich sofort aufeflitzen wie der Blitz spielts sicher auch ned... Zitieren
daMichl Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Original geschrieben von AustrianBiker @daMichl: Ich glaub du hast noch wenig von der Mountainbikewelt gesehen! Ja......fahr ja auch erst so seit 6 'Jahren....... Worauf bezog sich denn die tolle Aussage ? Und zu glauben, wenn ich ein leichteres Bike hätte, würd ich sofort aufeflitzen wie der Blitz spielts sicher auch ned... Sag ich doch :f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Allso meins hat 15kg und fährt auch! man spürts schon is aber halb so schlimm! mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.