Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na jo, dann fahren halt wir beide des paarzeitfahren, wär doch auch ne alternative, und am tag vorher nimm i di mit in mein bus , und wir beiden fahren dann das pzf bärnkopf-zwettl, welches ich bis jetzt immer gefahren bin, der geilste bewerb überhaupt in österreich.
Geschrieben

wie gesagt, i schau ob es sich ausgeht, bin ja geb.-feiern! aber wahrscheinlich schon! nur muss ich dann gleich weiterfahren, die siegerehrung werd i wahrscheinlich sausen lassen müssen, ausser sie is sofort im anschluss und wir kriegen was!!! :f:

wg. pzf mattersburg, redma no! am besten am we!

Geschrieben

Viele waren heute nicht am Start (BZF Hohe Wand),nur 7 Teilnehmer.So leicht staubt man einen Pokal ab. ;)

Vor dem Start begann es auch noch zu regnen,als der lästige Wind nicht schon genügt hätte.

Gewonnen wie sonst zu erwarten,hat der Knopf Michi(22:??min).

Persönlich konnte meine Bestzeit vom vorigen Jahr verbessern,um 58 sek auf 30:28.

Nette Veranstaltung,beim nächsten BZF(Hütten/Maria Schnee) kommen hoffentlich mehr Teilnehmer.

Geschrieben

Soda, hiermit nunmehr die Ergebnisse vom gestrigen 1.Teil des Cups

Männer unter 40j.

1.Knopf Michael,RC Gittis 2Radshop 22:30

2.Peiszer Roland,Rc Gittis 2Radshop 27:02

3.Ast Adam,RC 2RadChaoten 27:31

4.Steiner Jürgen,RC Gittis 2Radshop 30:18

Männer über 40j.

1.Schöllberger Anton 27:31

2.Tuma Walter 28:32

Punkte Wertung: 1.Platz 25P.-2/20-3/17-4/15-5/13-6/12-7/11 usw. bis 1 Punkt.

1 Streichresultat über den gesamten Cup von 5 Bewerben.

Hiermit können noch alle einsteigen und ein Top-Endergebniss schaffen.

Sodann hoffen wir bis zum 2.Bewerb auf besseres Wetter.

msg,nussi.o

Geschrieben

schön wars, teilnehmer haben sich zahlenmäßig in grenzen gehalten. und mein erstes bergrennen, wieder eine erfahrung mehr :)

man sieht sich auff der rosalia!

lg,Enzo!

Geschrieben
schön wars, teilnehmer haben sich zahlenmäßig in grenzen gehalten. und mein erstes bergrennen, wieder eine erfahrung mehr :)

man sieht sich auff der rosalia!

lg,Enzo!

ich wollte auch vorbeischauen, musste aber (wieder :rolleyes: ) spät arbeiten. Höffentlich sehen wir uns nächste Woche!

Geschrieben

Super wars gestern Maria Schnee rauf.Trotz Schönwetter dieTeilnehmerzahl in Grenzen gehalten.Rosalia hoffentlich mehr.

Den Veranstalter(Otto) gebührt großes Lob.

Teilnehmer wie immer ihr bestes gegeben.

Rosalia noch einmal hinhalten,dann passts wieder.

Bis nächste Woche,Wetter wie gestern sowieso. ;)

Geschrieben

BZF Hütten

Binder Martin 20:41

Ast Adam 20:48

Schöllberger Anton 20:49

Tuma Walter 21:04

Suoyenbos Jan 21:05

Steiner Jürgen 22:12

Fetty Roman 23:03

Nußbaumer Otto 23:19

Kelz Wolfgang 24:42

Claudia Meidl 28:33

Die Punkteliste muß der Veranstalter aktualisieren bitte.

Geschrieben

Das wahrscheinlich prestigeträchtigste Bergzeitfahren der Welt startet heute um 18:30. Der Bewerb, der aus Radfahrenden erst Radfahrer machen kann und bei dem sich so mancher Radfahrer als Radrennfahrer seine ersten Sporen verdient hat. Für einen Zeitvergleich garantiert der Vizestaatsmeister im Hillclimb Michi Knopf, der aber sicher auf seinen Preis verzichtet.

Start in Forchtenstein im schönen Burgenland, Nachennungen bis eine halbe Stunde vor dem Start möglich.

Rosalia2.gif

Geschrieben
Schade um die Veranstaltung - sprich wenige Teilnehmer, aber ich arbeite bis ca. 17 Uhr in Wien, wie soll ich da jemals um 18:30 in Forchtenstein aufgewärmt an einem Zeitfahren teilnehmen ....
Geschrieben
Und den Stau auf der Tangente räumen mir 2 weiße Mäuse weg ;) - mir ist schon klar, daß man nicht viel später starten kann (Dunkelheit) - aber dann sollte man in Betracht ziehen, daß um dieses Jahreszeit eh keine Rennen und Marathons mehr sind und ev. auf Freitag oder Samstag ausweichen ... :wink:
Geschrieben

SO A SCHH...., hab grad den fred gfundn,

bitte nächstes jahr a bissl mehr werbung machen!!

wir (ca.8 vollprofis) wollten heuer unbedingt bei dem cup starten nur niemand hatte davon für heuer was gelesen!

schade!

vielleicht schaun wir uns das ezf oder das pzf noch an!

bis dann!

und: allez allez!!

Geschrieben

Massenstart zu Beginn,das Tempo mir viel zu hoch.Der Michi,Xandi,Joachim das Rennen unter sich ausgemacht.

Mit meiner Leistung zufrieden,konnte mich um 1 Minute steigern, gegenüber dem Vorjahr.

Die 2 ZF sollten auch meinem Gewicht besser zusagen,als die Berge.

Bis nächste Woche.

Ergebnisse gibts laut Nussi.O morgen am Abend.

Geschrieben
fairerweise muss man sagen, dass Xandi an Michi so nah dran war, wie Michi das wollte, aber nichtsdestotrotz, was die beiden auf den letzten 1800m für ein Tempo gefahren sind, war schon beeindruckend - knapp eine Minute auf einen wirklich starken Tölke muss man da erst herausfahren
Geschrieben

EZF und Pzf finden wie gewünscht am WE statt:

EZF:Samstag 23.9.2006 14.00 in Mattersburg bei Eurospar auf B50

PZF:Sonntag 31.9.2006 14.00 w.o.

Sonntag 1.10. klingt interessant, am 23.9. bin ich bei der WM in Salzburg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...