NoFatMan Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 also ich bin der Meinung, dass TEAM 3 sicherlich gewinnt - schon alleine weil mein Sohn ja sein erstes Rennen hat und jetzt schon die Nerven schmeisst ich meinte damit das wir unter den ertsen 4 bleiben werden PS: 1 Fahrer von uns verhindert - Ersatz bereits rekrutiert Irene ich schick dir mail Zitieren
Gollum Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Geschrieben 4. Oktober 2006 Die Zeit läuft und ich hab keine Ahnug wie ich das durchstehen soll. Hoffe es gibt irgendwo ein Schlammloch wo ich mich reinlegen kann Zitieren
NoChef Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 ich meinte damit das wir unter den ertsen 4 bleiben werden PS: 1 Fahrer von uns verhindert - Ersatz bereits rekrutiert Irene ich schick dir mail ja tu das bitte - aber wenn geht spätestens morgen. lg Zitieren
NoFatMan Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Die Zeit läuft und ich hab keine Ahnug wie ich das durchstehen soll. Hoffe es gibt irgendwo ein Schlammloch wo ich mich reinlegen kann raunz ned, foahr Zitieren
Gollum Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Geschrieben 4. Oktober 2006 eh kloa wird scho a gaude werdn und nach dem Rennen gibts Zitieren
willka Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Die Zeit läuft und ich hab keine Ahnug wie ich das durchstehen soll. Hoffe es gibt irgendwo ein Schlammloch wo ich mich reinlegen kann schaust einfach a bisserle herum und fahrst halt mit die Mädels mit. mit uns ins lustig, aber a bisserl langsam, halt. Zitieren
Gollum Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Geschrieben 4. Oktober 2006 Wenn ihr mich mit nehmt fahr ich doch gern bei Euch - ich besorg mir noch ein Abschleppseil zum dranhängen Zitieren
willka Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 Wenn ihr mich mit nehmt fahr ich doch gern bei Euch - ich besorg mir noch ein Abschleppseil zum dranhängen du willst dich bei der Frau Helene ans hinterrad hängen? uuiiii - böse sache. darfst nur mit uns fahren, wennst dich redlichst bemühst, dass ich nicht absteig. auch dann nicht wenn ein steinchen vor mir auf der straß liegt. treff ma uns bei der Frau KeinChefNicht. irgendwann. Zitieren
Gollum Geschrieben 4. Oktober 2006 Autor Geschrieben 4. Oktober 2006 Dann werd ich mich bemühen dass ich alle Steinchen die vor Dir liegen aus dem Weg räum Keine Ahnung wann ich auftauchen werd, aber der der Chefin treffen ist immer gut Zitieren
nobrake Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 na da brauch er keine angst habe weil wir haben im team a paar bremser wie meinst das jetzt :s: Zitieren
SirDogder Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 ich geh davon aus, dass du mit fahren schieben meinst. okidoki, schieb ich am rand, tu ich lieb lächeln. (auch wenns am rand vielleicht ganz schlechten boden und riesengroße löcher und schlangen hat) Frau willka, bei diesem Rennen muss gar niemand schieben. Es ist flat. Ok, es wäre ein einziger "schiebbarer" Anstieg. Den schieben alle (außer mir natürlich ) Chaoten. Der Boden ist klasse. Zumindest war er das gestern noch. Die Schlangen sind ausgewandert nach Südostostralien zum großen Schlangen Pow-owow. Und ICH werd dich jedesmal anfeuern, wenn ich dich überhole :devil: also pro Runde einmal! Na? Ist das nix! Zitieren
wamm Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Die Zeit läuft und ich hab keine Ahnug wie ich das durchstehen soll. Hoffe es gibt irgendwo ein Schlammloch wo ich mich reinlegen kann achwas einidrahra! letzte woche hamma die 90km in 4 std gemacht (also ich mit an- & abfahrt o7b) und beim letzen anstieg bist abzogen wie ein pfitschipfeil!! Zitieren
willka Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Frau willka, bei diesem Rennen muss gar niemand schieben. Es ist flat. Ok, es wäre ein einziger "schiebbarer" Anstieg. Den schieben alle (außer mir natürlich ) Chaoten. Der Boden ist klasse. Zumindest war er das gestern noch. Die Schlangen sind ausgewandert nach Südostostralien zum großen Schlangen Pow-owow. Und ICH werd dich jedesmal anfeuern, wenn ich dich überhole :devil: also pro Runde einmal! Na? Ist das nix! das is so lieb von dir. aber nicht schubbsen, gell, sonst hauts mich auf die goschn. und dann wär ich eventuell sprechbehindert. aber, freund des frohsinns, hast du eine ahnung wo ich über all schieben kann! so flach kanns praktisch gar nicht sein - gleichwohl das hauptproblem sind nicht die schiebbaren An, sondern die Abstiege. Zitieren
Gollum Geschrieben 5. Oktober 2006 Autor Geschrieben 5. Oktober 2006 achwas einidrahra! letzte woche hamma die 90km in 4 std gemacht (also ich mit an- & abfahrt o7b) und beim letzen anstieg bist abzogen wie ein pfitschipfeil!! Zitieren
Gollum Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Geschrieben 8. Oktober 2006 Danke für die Motivation auf der Strecke durch einige schnellere Chaoten. Mein erstes Rennen und es war eine echt geile Erfahrung. Hätte nicht gedacht dass es so viel Spaß machen kann an seine Grenzen zu gehen. Bin zwar nach 7 Runden mehr oder weniger vom Rad gefallen, aber es war ein Super Gefühl. Zitieren
bigair Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Danke für die Motivation auf der Strecke durch einige schnellere Chaoten. Mein erstes Rennen und es war eine echt geile Erfahrung. Hätte nicht gedacht dass es so viel Spaß machen kann an seine Grenzen zu gehen. Bin zwar nach 7 Runden mehr oder weniger vom Rad gefallen, aber es war ein Super Gefühl. ich war zwar undercover chaot...aba ich war der "oida is das zach" zwei runden später: "das is ja imma noch voll zach" Zitieren
Gollum Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Geschrieben 8. Oktober 2006 Warum warst Du undercover - genierst dich Zitieren
bigair Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Warum warst Du undercover - genierst dich na...das hat ganz andere gründ...gestartet bin ich eh für die 2rc...nur a anderes trikot hab ich an ghabt Zitieren
Gollum Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Geschrieben 8. Oktober 2006 Wieviel bist insgesamt gefahren? Zitieren
bigair Geschrieben 8. Oktober 2006 Geschrieben 8. Oktober 2006 Wieviel bist insgesamt gefahren? 10runden +4km Zitieren
Gollum Geschrieben 8. Oktober 2006 Autor Geschrieben 8. Oktober 2006 Bist a VIECH Bin mit meinen 7 fürs erste mal zufrieden, nächstes Jahr werd ich alles in Grund und Boden stampfen Zitieren
NoRush Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 an den 2RC betreuerstab IHR SEIDS EIN WAHNSINN und ich möchte mich noch einmal für meinen erstzschlauchhassichschmeissihndenbetreurnumdieohrenanfall entschuldigen danke auch für die mentale unterstützung auf der strecke: Alex, Alex, Uwe, Stefan, usw. Zitieren
queicheng Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 10runden +4km und wieviele wären es mit auflieger mehr geworden? Zitieren
NoChef Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 an den 2RC betreuerstab IHR SEIDS EIN WAHNSINN und ich möchte mich noch einmal für meinen erstzschlauchhassichschmeissihndenbetreurnumdieohrenanfall entschuldigen danke auch für die mentale unterstützung auf der strecke: Alex, Alex, Uwe, Stefan, usw. solange du mich nicht triffst - nehme ich die entschuldigung natürlich an lg Irene Zitieren
bigair Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 und wieviele wären es mit auflieger mehr geworden? mindestens 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.