Zum Inhalt springen

2. Großengerdorfer 5h MTB-Weinbergtrophy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also ich bin der Meinung, dass TEAM 3 sicherlich gewinnt - schon alleine weil mein Sohn ja sein erstes Rennen hat und jetzt schon die Nerven schmeisst :D

ich meinte damit

das wir unter den ertsen 4 bleiben werden :rolleyes:

PS: 1 Fahrer von uns verhindert - Ersatz bereits rekrutiert

Irene ich schick dir mail

Geschrieben
ich meinte damit

das wir unter den ertsen 4 bleiben werden :rolleyes:

PS: 1 Fahrer von uns verhindert - Ersatz bereits rekrutiert

Irene ich schick dir mail

ja tu das bitte - aber wenn geht spätestens morgen.

lg

Geschrieben
Die Zeit läuft und ich hab keine Ahnug wie ich das durchstehen soll. Hoffe es gibt irgendwo ein Schlammloch wo ich mich reinlegen kann :D

schaust einfach a bisserle herum und fahrst halt mit die Mädels mit. mit uns ins lustig, aber a bisserl langsam, halt.

Geschrieben
Wenn ihr mich mit nehmt fahr ich doch gern bei Euch - ich besorg mir noch ein Abschleppseil zum dranhängen :D

du willst dich bei der Frau Helene ans hinterrad hängen? uuiiii - böse sache. darfst nur mit uns fahren, wennst dich redlichst bemühst, dass ich nicht absteig. auch dann nicht wenn ein steinchen vor mir auf der straß liegt.

treff ma uns bei der Frau KeinChefNicht. irgendwann.

Geschrieben
ich geh davon aus, dass du mit fahren schieben meinst. okidoki, schieb ich am rand, tu ich lieb lächeln. (auch wenns am rand vielleicht ganz schlechten boden und riesengroße löcher und schlangen hat)

Frau willka, bei diesem Rennen muss gar niemand schieben. Es ist flat. Ok, es wäre ein einziger "schiebbarer" Anstieg. Den schieben alle (außer mir natürlich :D ) Chaoten.

Der Boden ist klasse. Zumindest war er das gestern noch.

Die Schlangen sind ausgewandert nach Südostostralien zum großen Schlangen Pow-owow.

Und ICH werd dich jedesmal anfeuern, wenn ich dich überhole :devil: also pro Runde einmal! Na? Ist das nix! :D

Geschrieben
Die Zeit läuft und ich hab keine Ahnug wie ich das durchstehen soll. Hoffe es gibt irgendwo ein Schlammloch wo ich mich reinlegen kann :D

achwas einidrahra!

letzte woche hamma die 90km in 4 std gemacht (also ich mit an- & abfahrt o7b) und beim letzen anstieg bist abzogen wie ein pfitschipfeil!! :D

Geschrieben
Frau willka, bei diesem Rennen muss gar niemand schieben. Es ist flat. Ok, es wäre ein einziger "schiebbarer" Anstieg. Den schieben alle (außer mir natürlich :D ) Chaoten.

Der Boden ist klasse. Zumindest war er das gestern noch.

Die Schlangen sind ausgewandert nach Südostostralien zum großen Schlangen Pow-owow.

Und ICH werd dich jedesmal anfeuern, wenn ich dich überhole :devil: also pro Runde einmal! Na? Ist das nix! :D

das is so lieb von dir. aber nicht schubbsen, gell, sonst hauts mich auf die goschn. und dann wär ich eventuell sprechbehindert.

aber, freund des frohsinns, hast du eine ahnung wo ich über all schieben kann! so flach kanns praktisch gar nicht sein - gleichwohl das hauptproblem sind nicht die schiebbaren An, sondern die Abstiege.

Geschrieben

Danke für die Motivation auf der Strecke durch einige schnellere Chaoten.

Mein erstes Rennen und es war eine echt geile Erfahrung. Hätte nicht gedacht dass es so viel Spaß machen kann an seine Grenzen zu gehen. Bin zwar nach 7 Runden mehr oder weniger vom Rad gefallen, aber es war ein Super Gefühl.

Geschrieben
Danke für die Motivation auf der Strecke durch einige schnellere Chaoten.

Mein erstes Rennen und es war eine echt geile Erfahrung. Hätte nicht gedacht dass es so viel Spaß machen kann an seine Grenzen zu gehen. Bin zwar nach 7 Runden mehr oder weniger vom Rad gefallen, aber es war ein Super Gefühl.

ich war zwar undercover chaot...aba ich war der

"oida is das zach"

zwei runden später:

"das is ja imma noch voll zach"

:D

Geschrieben

an den 2RC betreuerstab :toll:

IHR SEIDS EIN WAHNSINN :toll::klatsch:

und ich möchte mich noch einmal für meinen erstzschlauchhassichschmeissihndenbetreurnumdieohrenanfall entschuldigen :D

danke auch für die mentale unterstützung auf der strecke: Alex, Alex, Uwe, Stefan, usw.

Geschrieben
an den 2RC betreuerstab :toll:

IHR SEIDS EIN WAHNSINN :toll::klatsch:

und ich möchte mich noch einmal für meinen erstzschlauchhassichschmeissihndenbetreurnumdieohrenanfall entschuldigen :D

danke auch für die mentale unterstützung auf der strecke: Alex, Alex, Uwe, Stefan, usw.

solange du mich nicht triffst - nehme ich die entschuldigung natürlich an :D

lg

Irene

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...