Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mit Kältespray sollen die Bügelschlösser auch wunderbar zu knacken sein!

Ein wenig Sprühen, ein kräftiger Schlag mit dem Hammer und schon zerspringt der Bügel wie Eis im Whiskeyglas

für a gscheits bügelschloß is a kältespray a lachnummer. da kannst sprühen bist an offenen finger hast!

des is so wie für mi a tränengas a mundspray is! :eek:

Geschrieben
empfehle das weiter vorne gepostete schwarz-gelbe kryptonite - am besten hinterrad und rahmen an einen sicheren gegenstand ketten. darauf achten, daß im bügel kein platz für werkzeug wie zb. wagenheber bleibt. wenn das vorderrad nicht wahnsinnig wertvoll ist, reicht dafür ein simples schloß gegen den 'quick-grab' - ähnliches für sattel...
Geschrieben
an einen sicheren gegenstand ketten

Stimmt! Ein nicht unwesentlicher Punkt . . .

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/82/1813682/1280_6336336662376139.jpg

Wobei man ja dazusagen muss, dass der Gegenstand eigentlich eh sicher ist :D .

Geschrieben
Boah Soulman, bei dir in Maria Enzersdorf muss es ja echt verschärft abgehen! :D

Kannst mal ein Foto von der Madenschrauben Konstruktion machen?

es geht so.

a solider .357mag befriedet das meiste.

foto gibts momentan keins. stell dir einfach vor, du machst - oder lässt machen - in eine inbus schraube eine bohrung in die du ein gewinde schneidest, in das eine 3mm madenschraube passt. feddisch!

Geschrieben
Stimmt! Ein nicht unwesentlicher Punkt . . .

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/82/1813682/1280_6336336662376139.jpg

Wobei man ja dazusagen muss, dass der Gegenstand eigentlich eh sicher ist :D .

ha, da hab' ich auch eines - selbst aufgenommen :D

RIMG0022.jpg

Geschrieben
Pfoa ey! Das Werk eines Intelligenzallergikers . . . !

:D

am besten war, daß die beiden radln direkt vor einem sportgeschäft g'standen sind, wo ich mit meinem hasi ein mtb für sie aussuchen war. wenn die beiden gäule net so ein schrott gewesen wären, wär' sie zu einem günstigen rad gekommen...andrerseits: radl stehlen tut man nicht :look: - und wenn es noch so einfach ginge ;):D

Geschrieben
stell dir einfach vor, du machst - oder lässt machen - in eine inbus schraube eine bohrung in die du ein gewinde schneidest, in das eine 3mm madenschraube passt. feddisch!

Na gut, das kann ich mir ja gerade noch vorstellen... ;)

In der Madenschraube ist dann wieder ein inbus, oder?

Die Achsen bzw. Schrauben die ich meinte: Pitlock

Das kleine Abus Granit Futura hat übrigens nur 860g und ist auch ein Top Schloss!

Geschrieben
Na gut, das kann ich mir ja gerade noch vorstellen... ;)

In der Madenschraube ist dann wieder ein inbus, oder?

kloar!

die made darf natürlich nie mehr als 3mm haben, weil sie dann ja der inbusschraube die sie sichern soll zu viel an festigkeit nehmen würde.

schaut so aus

unbenannt.bmp

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...