Petzibär Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 He Junx und Mädls! Wollt nur den Frühbucherbonus einlösen und mich mal offiziell im Forum anmelden Zitieren
NoPain Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 na ned schlecht ... der erste echte Eintrag ... jetzt wirds dann gleich rund gehen ... Zitieren
Petzibär Geschrieben 28. August 2006 Autor Geschrieben 28. August 2006 hot uns informiert - hob mi grod bei kuota registriern lossn.Wiad sicha a guads forum, weu bei uns im bgld foan de meistn a kuota Zitieren
NoFatMan Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 ich hab doch heute schon um 12e schriebn wo ist mein Beitag gelandet ? ned das er wichtig war oba i find ehrm nimma Zitieren
lukasleitner Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 ich bin sicher das wird ein tolles sub-forum für uns kuota fahrer... Zitieren
NoFatMan Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 im Anhang mein Neues Kuota KUP - fatman edischän jetzt noch mit XTR2004 und bald im neuen Kleid ich bin zwar nicht schneller damit - meine Schuld aber es ist echt ein geiles Gerät Zitieren
lukasleitner Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 irgendwie kann ich mir das angrhängte photo nicht anschauen...vielleicht klappt´s ja irgendwann Zitieren
Petzibär Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 kann ich auch nicht öffnen - muss irgendwo ein fehler sein Zitieren
lukasleitner Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 hat schon jemand die neuen modelle live gesehen!? auf der website sind ja nur wenig photos...aber schauen vielversprechend aus Zitieren
NoFatMan Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 aso ein Mist ich werd den Martin fragen kann mein eigenes Bild nicht öffnen :f: Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Oktober 2006 Geschrieben 4. Oktober 2006 aso ein Mist ich werd den Martin fragen kann mein eigenes Bild nicht öffnen :f: Muss ja ein Mordsproblem sein, nach einem Monat noch immer keine Besserung . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.