xtroman Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 angeregt vom online standard - Siehe Hier - würde mich eure tipps bezüglich coverversionen interessieren. erlaubt sind nur lieder die eurer meinung nach besser als das orginal sind! meine liste: hurt - j.cash - orginal nin cars - fear factory - orginal g.numan jealous guy - roxy music - orginal j. lennon johnny and mary - placebo - orginal r. palmer ring of fire - blondie - orginal j. cash r.a.m.o.n.e.s - ramones - orginal motörhead rocket man - kate bush - orginal e. john boys of summer - the ataris - orginal d. henley heim-ins-reich@fpoe-neu.at antworten 28.08.2006 18:28 bewerten melden hurt - j.cash - orginal nin cars - fear factory - orginal g.numan jealous guy - roxy music - orginal j. lennon johnny and mary - placebo - orginal r. palmer ring of fire - blondie - orginal j. cash r.a.m.o.n.e.s - ramones - orginal motörhead rocket man - kate bush - orginal e. john boys of summer - the ataris - orginal d. henley ... @eleon - heim-ins-reich@fpoe-neu.at bist des du :k: oda hat der fpoe-neu.at typ nur denselben Geschmack wia du?? Zitieren
riffer Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Angra covern "Wuthering Heights" von Kate Bush - der Hammer! Lustig find ich "Land of Confusion" - Original von Genesis, interpretiert von Disturbed. Judas Priest´s "Love Bites" gespielt von den extrem virtuosen Nevermore kann auch was, der Tempowechsel und die maschinenartige Spielweise haben hier mal was, find ich, der sonst schon auch runde Grooves schätzt. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 wenn wir schon bei den sex pistols sind eine ableitung grossartige coverversionen green jelly - anarchy in bedrock / orginal anarchy in the u.k - sex pistols green jelly vs hulk hogan - leader of the gang / orginal g. glitter http://ulrichwild.com/ulrich Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 max raabe - i did it again Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 @eleon - heim-ins-reich@fpoe-neu.at bist des du :k: oda hat der fpoe-neu.at typ nur denselben Geschmack wia du?? du bist anscheinend kein kenner der satire! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Angra covern "Wuthering Heights" von Kate Bush - der Hammer! kate bush zu covern ist ein verbrechen! heathcliff schau oba Zitieren
xtroman Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 du bist anscheinend kein kenner der satire! Nein, aber bitte, klär' mich auf!! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 ich find beinahe alle von ihnen gut naja ich nehm einafch mal an das musikalische muss einem liegen mir taugts ungemein und die typen sind ja nicht gard ein schlecht zammgwürfelter haufen. Spike Slawson(Swinging Utters) Fat Mike (NOFX) Chris Shiflett (FooFighters) Joey Cape (Lagwagon) der haufen ist gut. musizieren könnens trotzdem nicht. was nicht heisst die musik ist schlecht. ein grossteil meiner lieblingsbands sind schlechte musiker. das schliesst mal den grossteil der punk rocker ein. wenns musizieren könnten wärens keine punk rocker geworden Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Nein, aber bitte, klär' mich auf!! was gibst da zu erklären glaubst wirklich irgendjemand wagt sich aller ernstens mit solchem nick in den das standardforum und fröhnt der braunblauorangen glaubensrichtung!? ist seit ca 2 jahren als huldigung der permanenten neuerfindung einer österreichischen kleinpartei gewidmet. Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 der haufen ist gut. musizieren könnens trotzdem nicht. was nicht heisst die musik ist schlecht. ein grossteil meiner lieblingsbands sind schlechte musiker. das schliesst mal den grossteil der punk rocker ein. wenns musizieren könnten wärens keine punk rocker geworden da ist was wahres dran, wenns nicht so wär würds mir wahrscheinlich au nit gfallen Zitieren
TomCool Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Oye Como Va Korrekt!!! Entschuldige mich, und rede mich aufs Fieber aus. Zitieren
TomCool Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 definitiv nicht besser als das original Die Nummer ist so gut, dass sie sogar als schlechtere Coverversion noch zu den ebsten Coverversionen gehört. Zitieren
ribisl Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Johnny & Mary - The Notwist Knockin' On Heaven's Door - Wyclef Jean Mrs. Robinson - Lemonheads Zitieren
Chris64 Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Einige meiner Favoriten wurden schon genannt (Hey Joe, ... ) hier noch ein paar All-Time-Favourites: Bourrée / Jethro Tull (Original: J.S.Bach+) Crossroads / Cream (Robert Johnson) Johnny B. Goode / Jimi Hendrix (Chuck Berry) Time After Time / Miles Davis (Cindy Lauper) Nothing Compares 2 U / Sinead O'Connor ( Prince) Kiss / Tom Jones (Prince*) Frevo Rasgado / John McLaughlin&Paco DeLucia (Egberto Gismonti*) + hier von einer Cover-Version zu sprechen ist allerdings nicht eindeutig, es handelt sich sicher um eine eigene Findung. * Die Entscheidung, was besser ist fällt allerdings schwer. Die Liste kann man sicher noch länger fortsetzen. Zitieren
Chris64 Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Die Nummer ist so gut, dass sie sogar als schlechtere Coverversion noch zu den ebsten Coverversionen gehört. na sehr gut, dann hab ich nix versäumt... Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Frank Zappa :Stairway to heaven (Led Zeppelin) Sex Mob :Sign O the times (Prince) Los Torpedos :In a gadda da vida (Iron Butterfly) mfg Christian cw0110 Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Billie Jean - The Bates vs. Michael Jackson :love: Crazy - Me First and the Gimme Gimmies vs. Seal Zitieren
Chris64 Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Korrekt!!! Entschuldige mich, und rede mich aufs Fieber aus. Hallo!!! Fieber?!?!? Wieso Fieber? Jetzt im Sommer? Wir haben August und Du bist krank? Oder meinst Du das Saturday Night Fever? Zitieren
Chris64 Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Frank Zappa :Stairway to heaven (Led Zeppelin) Sex Mob :Sign O the times (Prince) Los Torpedos :In a gadda da vida (Iron Butterfly) mfg Christian cw0110 Lustig! Kenne die Originale, gefallen mir auch, aber: @Frank Zappa: auf welcher Platte ist das drauf, und aus welchem Jahr und hat er das ernst gemeint? @Sex Mob: diese Band kenne ich nicht? Wer soll das denn sein?? @Los Torpedos: siehe Sex Mob ... Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Rinderwahnsinn - Herrscher (Original von Ideal) Zitieren
Chris64 Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Noch welche: Summertime Blues / The Who (Eddie Cochran) Jetzt gemma s wieder an / Ostbahn Kurti (Boys are back in town / Thin lizzy) Und jetzt vielleicht noch ein paar Titel, die durch ihre Coverversionen bekannt wurden, aber im Original besser sind: Tom trauberts blues (waltzing matilda) gesungen und bekannt gemacht von Rod Stewart, ist aber von Tom Waits Downtown train (siehe tom trauberts blues) jersey girl / Bruce Springsteen (Tom Waits) Behind Blue Eyes / Limp Bizkit (The Who) Zitieren
rider 4130 Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 children of bodom - the final countdown(org. von europe) children of bodom - somebody put something in my drink (org. von den ramones six feet under - tnt(ac/dc) cannibal corpse - roots bloody roots (org. von sepultura) ... Zitieren
Mr J. Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Morrissey - Noone Can Hold A Candle To You (Original Raymonde) Dance Hall Crashers - American Girl (Original Tom Petty) Die ganze Mike Ness - Under the Influence CD ist ein Wahnsinn und ziemlich sicher besser als alles was da original war. Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Lustig! Kenne die Originale, gefallen mir auch, aber: @Frank Zappa: auf welcher Platte ist das drauf, und aus welchem Jahr und hat er das ernst gemeint? "The best band you never heard in your life" Rykodisc RCD18553/54 @Sex Mob: diese Band kenne ich nicht? Wer soll das denn sein?? http://www.sexmobmusic.com/ http://www.sonymusic.com/artists/SexMob/ @Los Torpedos: siehe Sex Mob ...http://www.lostorpedos.at/ mfg Christian cw0110 Zitieren
TomCool Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Hallo!!! Fieber?!?!? Wieso Fieber? Jetzt im Sommer? Wir haben August und Du bist krank? Oder meinst Du das Saturday Night Fever? Nö, hab mich richtig oasch verkühlt und schwitz mir jetzt jeden Tag einen Stausee ins Bett. *rotz* U2 - Helter Skelter (The Beatles) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.