jogul Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Redest mit den Händen? :devil: du etwa nicht? gerade in diesem moment? Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 flasch Wie sagten schon einst die alten Cowboys im wilden Westen? "I´m just as beautiful as my horse won´t shy and my hand is my woman" Zitieren
Bradbury Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 du etwa nicht? gerade in diesem moment? Äh - ja Zitieren
jogul Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Äh - ja manuelle kommunikation Zitieren
wildbiker Geschrieben 30. August 2006 Autor Geschrieben 30. August 2006 Der Thread selbst hätte ja viel romantischer ausfallen sein können, siehe meine zarten Versuche weiter vorne, aber irgendwie scheint das nicht dem herrschenden Zeitgeist zu entsprechen. Alle wollen nur noch Sex, knallharten Sex, niemand nimmt sich mehr die Zeit richtig ausgiebig zu kuscheln, schade! Kuscheln gibts bei uns jeden Tag, in einem guten Verhältnis dazu mit Sex verbunden. Bitte um sinnvolle Vorschläge. Dachte an was, was er im positiven Sinne nicht so schnell vergisst. :love: Zitieren
sordid Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 - oager Sex - neues Bike - Urlaub Schließ dich bitte mal mit meiner Frau zusammen, dein Ansatz ist gut! Zitieren
Buglbiker Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Kamasutra Seite 23 :devil: Zitieren
Christoph Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Hier kann weiter gebblaudert werden. Zitieren
myagi Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Kamasutra Seite 23 :devil: Im Taschenbuchformat steht da nur Text! Zitieren
sordid Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Im Taschenbuchformat steht da nur Text! Schau dir mal an, wie alt der Buglbiker ist - da gibt's nur noch reden... :devil: Zitieren
fox-riderin Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 und finde die Ansätze sind ja schon mal nicht so schlecht andere Frage, habe jetzt auch am 14 September ein Jubiläum... das "seit einem Jahr bin ich ihn los" Jubiläum :devil: was schenkt man da? Zitieren
Nikolei Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 man schenkt sich aufreizende wäsche und einen netten abend, und ladet BB Leute ein... :devil: Zitieren
wuwo Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 und finde die Ansätze sind ja schon mal nicht so schlecht andere Frage, habe jetzt auch am 14 September ein Jubiläum... das "seit einem Jahr bin ich ihn los" Jubiläum :devil: was schenkt man da? du könntest dir eine nacht mit mir schenken. Zitieren
Nikolei Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 so gehts a aber man könnt doch einfach im ebay was starten oder gleich hier, und dann einfach steigern lassen mal schaun was da rauskommt und dann hat ma gleich was verdient auch :l: :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Servus , ich hoffe hier gibts auch ein paar (vergebene) Mädels. Nun ja, bin mit meinem Freund am 23. Sept. 1 Jahr zusammen. Ich 23, er 30. Sollte schon was sinnvolles sein und nicht irgendwelcher Kinderkram ala Bravo. Was würdet ihr zum 1. Jährigen machen, also 1 Jahr auf den Tag genau, als ihr euch kennengelernt habt? Danke für eure Ideen/Anregungen. Greetz wildbiker Ich würd ihm mit seinem Lieblingsgericht am Abend bekochen mit einer guten Flasche Wein bei romantischem Kerzenschein....wo wir dann auch wieder bei oargem Sex angekommen wären....verdammt! so ein Teufelskreislauf!!! Zitieren
m0le Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Das wäre mal eine oage Fotosession..... :devil: Zitieren
myagi Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 man schenkt sich aufreizende wäsche Natürlich gegenseitig! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Natürlich gegenseitig! :rofl: SOWAS?! Zitieren
fox-riderin Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 du könntest dir eine nacht mit mir schenken. was?? bäckst du mir einen Kuchen ???? solche selbstlosen Angebote.... a Wahn Zitieren
myagi Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 SOWAS?! Igitt! Ich sprach von aufreizend... Zitieren
wuwo Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 was?? bäckst du mir einen Kuchen ???? solche selbstlosen Angebote.... a Wahn kuchen is kein problem. aber ich glaub, den ess ich dann selber zusammen. Zitieren
myagi Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 gibts das auch in übergröße Meinst eh das rechte für dich oder? Zitieren
Nikolei Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 na so groß bin ich auch nicht... und tarzan spiel ich schon garnicht ausserdem des netz do, da bricht a ja glei aus... tz tz tz was sich die designer dabei denken... sowas is gemeingefährlich und ghört hinter riegel Zitieren
myagi Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 na so groß bin ich auch nicht... und tarzan spiel ich schon garnicht ausserdem des netz do, da bricht a ja glei aus... tz tz tz was sich die designer dabei denken... sowas is gemeingefährlich und ghört hinter riegel Du hast dir das Teil aber sehr genau angeschaut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.