Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Thread selbst hätte ja viel romantischer ausfallen sein können, siehe meine zarten Versuche weiter vorne, aber irgendwie scheint das nicht dem herrschenden Zeitgeist zu entsprechen.

Alle wollen nur noch Sex, knallharten Sex, niemand nimmt sich mehr die Zeit richtig ausgiebig zu kuscheln, schade!

Kuscheln gibts bei uns jeden Tag, in einem guten Verhältnis dazu mit Sex verbunden.

Bitte um sinnvolle Vorschläge. Dachte an was, was er im positiven Sinne nicht so schnell vergisst. :love:

Geschrieben
und finde die Ansätze sind ja schon mal nicht so schlecht :D

andere Frage, habe jetzt auch am 14 September ein Jubiläum...

das "seit einem Jahr bin ich ihn los" Jubiläum :devil:

was schenkt man da?

du könntest dir eine nacht mit mir schenken. :rofl:

Geschrieben
Servus :wink: ,

ich hoffe hier gibts auch ein paar (vergebene) Mädels. Nun ja, bin mit meinem Freund am 23. Sept. 1 Jahr zusammen. Ich 23, er 30. Sollte schon was sinnvolles sein und nicht irgendwelcher Kinderkram ala Bravo. Was würdet ihr zum 1. Jährigen machen, also 1 Jahr auf den Tag genau, als ihr euch kennengelernt habt? Danke für eure Ideen/Anregungen.

Greetz wildbiker

Ich würd ihm mit seinem Lieblingsgericht am Abend bekochen mit einer guten Flasche Wein bei romantischem Kerzenschein....wo wir dann auch wieder bei oargem Sex angekommen wären....verdammt! so ein Teufelskreislauf!!! :D

Geschrieben

na so groß bin ich auch nicht...

und tarzan spiel ich schon garnicht :D

ausserdem des netz do, da bricht a ja glei aus... tz tz tz was sich die designer dabei denken... sowas is gemeingefährlich und ghört hinter riegel :rofl:

Geschrieben
na so groß bin ich auch nicht...

und tarzan spiel ich schon garnicht :D

ausserdem des netz do, da bricht a ja glei aus... tz tz tz was sich die designer dabei denken... sowas is gemeingefährlich und ghört hinter riegel :rofl:

Du hast dir das Teil aber sehr genau angeschaut. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...