fr4nz Geschrieben 16. September 2006 Autor Geschrieben 16. September 2006 Hallo Mitbiker und Mitbikerin, Super wars heut und hatten sehr viel Spaß. Das Wetter zeigte sich nicht von der allerbesten Seite, wir wurden jedoch vom Regen verschont und das ist auch net zu verachten. Ohne Defekte und mit nur einem kleinen Ausrutscher, der aber Gott sei dank ohne größere Folgen blieb, haben wir die modifizierte XL-Tour beendet. Gratulation an wamm - es war seine erste MTB-Tour - und an sonina - sie hat die Tour mit ihrem Hardtail dass auch vorne ein hartes Teil ist (Starrgabel), bestritten. Über die Tour brauch ich mich nicht auslassen, wurde ja in diesem Fred schon ausführlich dargestellt. So, nun noch ein paar Fotos für die Daheimgebliebenen Zitieren
bergpeter Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 war eine schöne runde in einer tollen landschaft, danke fr4nz für den tourenvorschlag Zitieren
HeJo Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 War eine ganz tolle Tour mit einer super Gruppe ! Die heute nicht dabei waren haben etwas versäumt ! Einen Tourenbericht mit vielen Bildchen gibt's hier ... Für die, welche es noch nicht sind oder es nicht wissen... registrieren notwendig ! lg, Jo Zitieren
fr4nz Geschrieben 17. September 2006 Autor Geschrieben 17. September 2006 War eine ganz tolle Tour mit einer super Gruppe ! Die heute nicht dabei waren haben etwas versäumt ! Einen Tourenbericht mit vielen Bildchen gibt's hier ... Für die, welche es noch nicht sind oder es nicht wissen... registrieren notwendig ! lg, Jo Danke Jo für den Bericht und die tollen Bilder Zitieren
Reini_P Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Hallo , sitz auch wieder mal am PC . Großes Lob an Fr4nz , war eine sehr schöne Tour Danke . Weiters sind noch lauter nette gut gelaunte Mitbiker , die noch dazu gerne fotographieren ( wie man an den Fotos sehen kann ) dabei gewesen . Mit einem Wort alles was eine gute gemütliche MTB Tour ausmacht ( tolle Strecke , nette Leute , schöne Landschaft ). Lob auch an wamm ( ohne Klickies über 1000Hm ) und Sonina ( Starrgabel ) nicht zu vergessen Peter , der als einziger ohne schieben die Tunnelauffahrt schaffte Hab auch ein paar wenige Fotos : MTB_16_09_Fr4nz Gallery Einstellung leider nicht optimal Na dann hoffentlich auf ein Wiedersehen beim nächsten mal. Zitieren
fr4nz Geschrieben 17. September 2006 Autor Geschrieben 17. September 2006 Hallo Reini, Freut mich dass es dir auch gefallen hat. Danke für die schönen Fotos . Bis zur nächsten Ausfahrt. LG Franz Zitieren
krawutzi Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Hallo frAnz, Diese Tour wäre ich auch gerne mitgefahren. Mein Bike ist übrigens erst am Vormittag angekommen. mit Speichengrüssen und bis zur nächsten Tour krawutzi Zitieren
fr4nz Geschrieben 17. September 2006 Autor Geschrieben 17. September 2006 Hallo frAnz, Diese Tour wäre ich auch gerne mitgefahren. Mein Bike ist übrigens erst am Vormittag angekommen. mit Speichengrüssen und bis zur nächsten Tour krawutzi Gut dass du dein Radl wieder hast . Wird sich schon mal ergeben bei einer der nächsten Touren lg/Franz Zitieren
wamm Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 sodalla, nach ein paar gehorsamskilometer mit dem RR heute, hab ich ein bisserl am mtb geschraubt... :s: klicks sind jetzt dran (damit fall ich zwar um eine ausrede um, aber was solls, ich mach mir ja gern das leben schwer :f: ); das seltsame klappern war übrigens nix anderes als die bremsleitung die am oberrohr angeklopft hat - lockerer kabelbinder und gut ist; kette jetzt ordentlich eingefettet; sitzposition verbessert. und danach auch noch ein paar gehorsamskilometer mit dem mtb. ich hoff ich komm bald wieder zu einer mtb-tour mit so liabe leid ps.: an die bilder vom jo komm ich leider nicht dran, weil ich mich auch nicht deswegen gleich beim gipfeltreffen anmelden mag. aber die schönsten eindrücke hab ich eh live gehabt Zitieren
sonina Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Hallo, auch ich werd nach der Tour ein bissl an meinem Bike schrauben - allerdings sicher keine größere Investition, da warte ich, bis ich weiß, was für eine Wohnung ich kriegen werde..... Bremsbowden werden erneuert, das muss sein, vielleicht auch die Schaltungsseile. Das muss für die nächsten 10 Jahre reichen Wir waren heute nur mit dem Hund spazieren - mein blauer Fleck lässt mich nämlich nicht gut schlafen, ich wach immer auf, wenn ich mich umdrehe.... Nichtsdestotrotz war es wirklich eine wunderschöne Tour, und ich weiß jetzt, was ich mir zumuten kann. Ich glaube, mein Wiedereinstieg nach der langen Pause ist ganz gut gelungen *selbstlob* Zitieren
HeJo Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 mein blauer Fleck lässt mich nämlich nicht gut schlafen, ich wach immer auf, wenn ich mich umdrehe.... mach dir nix draus... Ceela hat bei der Schneebergtour auch eine Brezn g'rissn und dürfte sich davon ganz gut erholt haben Ich glaube, mein Wiedereinstieg nach der langen Pause ist ganz gut gelungen *selbstlob* so ist es Zitieren
fr4nz Geschrieben 18. September 2006 Autor Geschrieben 18. September 2006 ps.: an die bilder vom jo komm ich leider nicht dran, weil ich mich auch nicht deswegen gleich beim gipfeltreffen anmelden mag. aber die schönsten eindrücke hab ich eh live gehabt Da versäumst aber was. Die Bilder vom Jo sind, wie immer, super Zitieren
Bernd67 Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Hallo FrAnz, Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe. Mein Bike ist nicht am Flughafen angekommen und hatte daher andere Sorgen. lg krawutzi he, war da jemand nicht ausgelastet von 1 Woche biken? Ich wäre auch nicht dazu gekommen, habe am Sa. aber gar nichts gemacht (außer ebenfalls mein Bike geholt - geplant war schon was, aber das war abgesagt worden). Vielleicht geht sich ein anderes Mal eine Befahrung der Tour aus, das OVL habe ich schon im Gipfeltreffen.at entdeckt. Ist sicher sehr schön zu fahren, ein wenig kenne ich das Gebiet von 1x Voralpen-Marathon mitfahren. Zitieren
HeJo Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 sodala... jetztn san a a poar Büdln von mir aufn Söbstlosn sein FTP Dings Bums oda wia des Klumpat hoit hast aufeglodn I hobs mitn Örfan Vju auf skrin seis vaklanat do sans am scheenstn zum auschaun.... :love: Zitieren
wamm Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 sodala... jetztn san a a poar Büdln von mir aufn Söbstlosn sein FTP Dings Bums oda wia des Klumpat hoit hast aufeglodn I hobs mitn Örfan Vju auf skrin seis vaklanat do sans am scheenstn zum auschaun.... :love: muahaha j ane is klar, grad wie ich mich auf gipfeltreffen registriert hab ... also dann hierorts: goile foddos Zitieren
fr4nz Geschrieben 18. September 2006 Autor Geschrieben 18. September 2006 sodala... jetztn san a a poar Büdln von mir aufn Söbstlosn sein FTP Dings Bums oda wia des Klumpat hoit hast aufeglodn I hobs mitn Örfan Vju auf skrin seis vaklanat do sans am scheenstn zum auschaun.... :love: Supa Jo thenk ju for the neis piktschers Zitieren
fr4nz Geschrieben 18. September 2006 Autor Geschrieben 18. September 2006 .....grad wie ich mich auf gipfeltreffen registriert hab ... mocht nyx, aum Nimnix sein ftp san a fotos von Jo, de findst auf gipfeltreffen net. Is oiso net umsunst so a bledsinn: auf gipgeltreffen gibts Fotos vom Jo, de findest aum Nimnix-Server net. Zitieren
bergpeter Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 sodala... jetztn san a a poar Büdln von mir aufn Söbstlosn sein FTP Dings Bums oda wia des Klumpat hoit hast aufeglodn von mir jetzt a! Zitieren
fr4nz Geschrieben 18. September 2006 Autor Geschrieben 18. September 2006 von mir jetzt a! Super Peter Danke. Wor net nua a schene Tour, es gibt a spitzenmässige Büdln Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschrieben 1. Oktober 2006 hallo falls du wieder so eine tour wie "MTB Tour 16.09.2006" ausschreibst, wäre ich daran interessiert, kann ohneweiteres bis 2000 HM sein und mehr trails. falls du in deiner gegend solche touren kennst, die auch auf illagalen wegen verlaufen wo du keine probleme hattest dann bin ich und ein paar freunde auch interessiert daran. Grüße gerhard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.