Zum Inhalt springen

Nachstes Jahr neuer Halb-IRONMAN Austria

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Steht die Genehmigung wirklich auf dem Spiel oder ist es doch "nur Formsache"? Weißt du da mehr?

Sie sagen ja selbst, dass die Strecken bei der BH eingereicht sind und noch genehmigt werden müssen.

Auf das angekündigte Schriftstück von Triangle warten wir ja immer noch. Das Interview kann damit wohl nicht gemeint gewesen sein ...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

also!

wirklich interessant finde ich ja dass im neuen "triathlete" 01/07 eine fette ganzseitige anzeige zur 70.3er serie mit sämtlichen terminen geschalten wurde. und was sucht man vergeblich? einen termin für ironman 70.3 austria

überhaupt eine tolle ausgabe diesmal.

Geschrieben
Welche geht unter?

... nachdem es keine HD vor podo gibt, wird er wohl podo selbst meinen... und mit dem "untergehen" hat er recht. podo ist ein rennen für insider, kaum werbung dafür, kaum medieninteresse.

hab sowohl mit dem hrn. mitschko als auch mit dem hrn. müller mal geredet, die hätten schon gern mehr zirkus. mein eindruck: sie wissen nicht, wie sie es anstellen sollen und probieren halt - im rahmen ihres beschränkten budgets - herum, was ankommen könnte (siehe nacht-tri).

eine gescheite HD (70.3), terminlich verträglich vor podo angesetzt, würde ich auch sehr begrüßen.

Geschrieben

Je mehr mir die Firma IM am A*)(/ geht, je mehr der Verband mit einige seiner Handlungen nervt, umso mehr glaub ich, dass die Welt eine back-to the roots Serie braucht.

23. Juni Moraviaman

30. Sept. Elbaman

Graz, Waldviertel ... ein paar wilde Xterras ...

Übers Jahr hab ich einfach keine Lust dieser aufgeblasenen Selbstvermarktungsfirma auf Dauer 1000 EUR + nachzuwerfen ...

Vielleicht sollten ein paar Hobbyathleten sich einmal stark machen für die Veranstaltungen, die ein super Preis/Leistungsverhältnis, eine echte Stimmung (und nicht diese Volleyballinszenierungen) und einen fairen Wettkampf (statt 1 Million Leut die in einem Zirkuszelt windschattenfrei fahren sollen) bieten!

Klar, Hawaii ist das große Ziel, aber bis auf Kärnten heuer, die WK wo ich eine echte Qualiambition hab und Hawaii werd ich der Firma IM zukünftig aus dem Weg gehen. Und das M lass ich mir auch nicht aufs Wadl pecken :p (Wieso einen Firmennamen aufs Wadl, ich kapiers einfach nicht)

Geschrieben

hättens sie gerne gehabt, hat ja extra eine längere runde auf der DI bekommen damit mehr starten können. tja und dann habens ihm vom triangel den 70.3 am selben tag hingepflanzt.

da bist machtlos.

Geschrieben

der WEM findet statt!

Der war ja nicht schlecht!

Der WEM stand wegen dem 70.3 nicht in Frage! War ja schließlich schon genehmigt!

Jetzt können wir eine Woche herumspekulieren, is eh saure Gurken Zeit! :p

Ich fang gleich an, mein Tipp: Beide finden wie geplant statt, St. Pölten zahlt an den WEM eine Abschlagzahlung wegen Teilnehmerverlust. Über die Höhe wird endlos diskutiert, öffentlich wird diese Version aber nie bestätigt werden!

So schauts aus im Schneckenhaus!

'dehre

Paul

Geschrieben
Hab gerade mit Triangle telefoniert: Am 2. Juni findet der 70.3er statt, am Folgetag wird Litschau stattfinden. Dazu soll es eine Kombiwertung mit Extra-Prämie geben, womit man quasi in 32 h eine Ironman-Distanz absolvieren kann
Geschrieben
Dazu soll es eine Kombiwertung mit Extra-Prämie geben, womit man quasi in 32 h eine Ironman-Distanz absolvieren kann

:rofl:

Geschrieben
ich mach's :toll: bis dahin muss mein funky Outfit fertig sein, dann sehts mich damit im TV in St. Pölten :toll:

ich finds jetzt net so arg.

besser wärs wenn litschau zuerst wär :devil:

Geschrieben
Hab gerade mit Triangle telefoniert: Am 2. Juni findet der 70.3er statt, am Folgetag wird Litschau stattfinden. Dazu soll es eine Kombiwertung mit Extra-Prämie geben, womit man quasi in 32 h eine Ironman-Distanz absolvieren kann

das meinen sie jetzt aber nicht ernst oder!

so a witz!

lg dan :devil:

Geschrieben

Das 70,3 auch statt findet, war eigentlich immer klar. Zurückziehen konnten sie nicht mehr.

Nur die Frage in welchem Rahmen!

Geschrieben
so lang wie dieser landgang ist müss man das ja schon fast trainieren ;)

lg dan :devil:

Ich kenn die örtlichen Gegebenheiten nicht. Hab irgendwo gelesen, dass ca. 800 m zu "überbrücken" sind.

lt. Skizze schaut's etwas weniger aus.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...