Zum Inhalt springen

colnago 07er Modelle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@de rosa: was soll da bitte hübsch sein? die farbe und die gruppe könnt ich noch gelten lassen, aber sonst???

Nö,Nö, Nö. Schau dir bitte mal die wunderschöne geschwungene Form des Rahmens an, Herr Architekt :wink:

PS: Ich seh grad, dass ich in den falschen thread gepostet hab :rolleyes:

Geschrieben
Nö,Nö, Nö. Schau dir bitte mal die wunderschöne geschwungene Form des Rahmens an, Herr Architekt :wink:

PS: Ich seh grad, dass ich in den falschen thread gepostet hab :rolleyes:

und die grausliche biegung des hinteren bremszuges?

außerdem haben diese wunderschön geschwungenen formen schon die waffenräder unserer ahnen geziert. ist eigentlich auf damenrädern häufiger zu beobachten ;)

Geschrieben
und die grausliche biegung des hinteren bremszuges?

außerdem haben diese wunderschön geschwungenen formen schon die waffenräder unserer ahnen geziert. ist eigentlich auf damenrädern häufiger zu beobachten ;)

Das IST ein Damenfahrrad! Es heißt ja auch Diva :p

Geschrieben

Hier wieder ein schönes Colnago aus 1996:

Ein C35 Zeitfahrrad der italienischen Nationalmannschaft:

http://www.cyclingnews.com/photos/2002/sponsors/colnago/Azzuro_C35_TTT.jpg

Geschrieben
Das IST ein Damenfahrrad! Es heißt ja auch Diva :p

Es heißt nicht nur so, es ist auch für eine Diva - also nichts für dich, Hermes! :p

Wobei, wenn ich an deine Verehrer denke, ein bißchen was divenhaftes hast du schon an dir! :devil:

Geschrieben
hat schon bitte jemand eine (vor)ahnung, was ein rahmenset "extreme power" kosten wird?

danke.

Der reguläre C50 kostet Liste so um die 2.700€. Der Extreme Power wird voraussichtlich nicht billiger sein..

Geschrieben
Es heißt nicht nur so, es ist auch für eine Diva - also nichts für dich, Hermes! :p

Wobei, wenn ich an deine Verehrer denke, ein bißchen was divenhaftes hast du schon an dir! :devil:

kommst heut zum tom? nimm dir einen helm mit ;) :s: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...