Noize Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 @de rosa: was soll da bitte hübsch sein? die farbe und die gruppe könnt ich noch gelten lassen, aber sonst??? Nö,Nö, Nö. Schau dir bitte mal die wunderschöne geschwungene Form des Rahmens an, Herr Architekt PS: Ich seh grad, dass ich in den falschen thread gepostet hab Zitieren
hermes Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Nö,Nö, Nö. Schau dir bitte mal die wunderschöne geschwungene Form des Rahmens an, Herr Architekt PS: Ich seh grad, dass ich in den falschen thread gepostet hab und die grausliche biegung des hinteren bremszuges? außerdem haben diese wunderschön geschwungenen formen schon die waffenräder unserer ahnen geziert. ist eigentlich auf damenrädern häufiger zu beobachten Zitieren
Noize Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 und die grausliche biegung des hinteren bremszuges? außerdem haben diese wunderschön geschwungenen formen schon die waffenräder unserer ahnen geziert. ist eigentlich auf damenrädern häufiger zu beobachten Das IST ein Damenfahrrad! Es heißt ja auch Diva Zitieren
Noize Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Hier wieder ein schönes Colnago aus 1996: Ein C35 Zeitfahrrad der italienischen Nationalmannschaft: http://www.cyclingnews.com/photos/2002/sponsors/colnago/Azzuro_C35_TTT.jpg Zitieren
hermes Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Das IST ein Damenfahrrad! Es heißt ja auch Diva na so blöd bin ich auch wieder nicht wie gesagt - bei damenrädern sieht man diese form öfter, nicht nur bei de rosa. Zitieren
slapmag Geschrieben 26. September 2006 Geschrieben 26. September 2006 Wahnsinn! Was sich da in 10 Jahren getan hat! Zitieren
904 Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 hat schon bitte jemand eine (vor)ahnung, was ein rahmenset "extreme power" kosten wird? danke. Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Das IST ein Damenfahrrad! Es heißt ja auch Diva Es heißt nicht nur so, es ist auch für eine Diva - also nichts für dich, Hermes! Wobei, wenn ich an deine Verehrer denke, ein bißchen was divenhaftes hast du schon an dir! :devil: Zitieren
Noize Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 hat schon bitte jemand eine (vor)ahnung, was ein rahmenset "extreme power" kosten wird? danke. Der reguläre C50 kostet Liste so um die 2.700€. Der Extreme Power wird voraussichtlich nicht billiger sein.. Zitieren
NoControl Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 http://www.colnagonews.com/en/forever/index.php fantastisch! :love: :love: stell dir vor wenn der zabel (vielleicht im rosa trikot) auf dem hobel zum zielsprint ansetzt Zitieren
wamm Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 stell dir vor wenn der zabel (vielleicht im rosa trikot) auf dem hobel zum zielsprint ansetzt dann isser eine 1er bank, weil keiner ihn HINTER sich haben will Zitieren
Moa Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 stell dir vor wenn der zabel (vielleicht im rosa trikot) auf dem hobel zum zielsprint ansetzt Zitieren
hermes Geschrieben 29. September 2006 Geschrieben 29. September 2006 Es heißt nicht nur so, es ist auch für eine Diva - also nichts für dich, Hermes! Wobei, wenn ich an deine Verehrer denke, ein bißchen was divenhaftes hast du schon an dir! :devil: kommst heut zum tom? nimm dir einen helm mit :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.