jogul Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 joga, jetzt rück schon raus damit oder ich spam dich den ganzen tag mit SMS zu (die sind bei mir nämlcih gratis) Zitieren
Joga Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 Spam ich halt zurück... Ja, es ist essbar... jogul: Oben im Zitat hab i immer die Antwort dazugeschrieben... Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 ein iinvadertatoo auf jogas hintern! Zitieren
Joga Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 Auch keine schlechte Idee... So wie bei der single-speed-WM... Einmal single-speed-Weltmeister, immer single-speed-Weltmeister: Mit tätowiertert Medaille! Zitieren
Joga Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 dirtbahn st. pölten zum 360° lernen is doch super Hm... wie lernt man die am besten?? Würd i a gern können... Zitieren
punkti Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 ich glaub, da brauchts eine funbox!! invasionschilli!? Zitieren
jürGEN Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 die drehbewegung musst du kurz vorm absprung einleiten in dem du kopf und oberkörper/schultern impulsartig in die gewünschte drehrichtung "wirfst" und den rest deines körpers samt rad in der luft nachziehst. den blick richtest du immer in drehrichtung bzw. richtung landung. in der luft körperspannung bei behalten und mit dem schwerpunkt mittig überm bike bleiben. bei der landung dann einfach mit armen und beinen abfedern. eh easy oder. vielleicht sollt ich mal nen 360° versuchen? Zitieren
Joga Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 Hm... im Prinzip muss es ja ähnlich wie mit den inline-skates sein... bin früher viel Halfpipe gefahren und bin 540er gesprungen... muss i heut gleich mal probieren... i werd mal mit 180 anfangen... Zitieren
Joga Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 invasionschilli!? Nö... Aber ihr habt es sicher schon alle mal gegessen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 180 hab ich mitn giant donwhiller schon gescahft gehabt....danch eigentlich nimma versucht. ok heute wird wieder 360iger geübt Zitieren
Joga Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 ok heute wird wieder 360iger geübt Musst dann sagen, wie es dir gegangen ist... Ich probiers auch... Und wenns uns beide zreißt... was is dein Wunschkrankenhaus? Dann lass ma uns ins gleiche Zimmer legen... Muhhaahaaa... Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 grad die fotos von damals gefunden: von hinten beim abspringen http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=21501 von vorne beim abspringen...da sind schon etwa 90° http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=21500 und die landung http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=21504 mehr als 180 sinds aber nie geworden....leider ahb aber auch dne fehler gemacht das meist den blick dann aufn absprung fixiert hab Zitieren
punkti Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Isst du Bier? naja, ich trinks schon, aber trinken gehört ja zum essen dazu! außerdem weiß man ja nie, auf was für verwinkelte tricks die "showmaster" kommen! äpfel mit dem logo? Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 ich kanns noch gar nicht glauben....punkti!! Zitieren
punkti Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 was????? was??????????? hab ichs!? Zitieren
Joga Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 http://iinvaders.net/user/joga/pics/Apfel.jpg Zitieren
Joga Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 Hast du gwusst, dass es sowas gibt? Is ja arg... Wie bist drauf gekommen!? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.