radu Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 da geh ich sicher nicht hin wieso net? Zitieren
sonina Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Hallo, Männer!!!!!! :devil: Und was organisiert ihr für uns Frauen???? Genau - auch wir freuen uns auf niveauvolle Entspannung und wollen hochwertig verwöhnt werden!!! Friseur(in), Kosmetiker(in), Nageldesigner(in), Fußpfleger(in), Buchvorleser(in) erachten wir als selbstverständlich für uns organisiert - dann wären noch schön: halbnackte Sambatänzer, Stripper á la Chippendales, gutgebaute Masseure... - damit auch unsere Augen was davon haben.... :love: Und überhaupt nur gaaaanz liiiiebe Leute, die uns in allem immer nur rechtgeben und nie mit uns streiten wollen.... Zitieren
queicheng Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 tupperparty? :devil: duftkerzenverkaufsshow! :devil: Zitieren
queicheng Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Hallo, Genau - auch wir freuen uns auf niveauvolle Entspannung und wollen hochwertig verwöhnt werden!!! Friseur(in), Kosmetiker(in), Nageldesigner(in), Fußpfleger(in), Buchvorleser(in) erachten wir als selbstverständlich für uns organisiert - dann wären noch schön: halbnackte Sambatänzer, Stripper á la Chippendales, gutgebaute Masseure... - damit auch unsere Augen was davon haben.... :love: Und überhaupt nur gaaaanz liiiiebe Leute, die uns in allem immer nur rechtgeben und nie mit uns streiten wollen.... Heast, Sonja, langweile die Organisatoren doch nicht mit dem Selbstverständlichen! Zitieren
NoChef Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 duftkerzenverkaufsshow! :devil: also da müsst ihr auch schon was besseres einfallen lassen - mich holen weder tupperwarepartys noch duftkerzenverkaufsshows oder schmuckpartys vom ofen hervor. Zitieren
Schipfi Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 vom ofen hervor. brennholzparty? Zitieren
willka Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 also da müsst ihr auch schon was besseres einfallen lassen - mich holen weder tupperwarepartys noch duftkerzenverkaufsshows oder schmuckpartys vom ofen hervor. echt net? ich stell mir das voll aufregend vor. ich war noch auf so was. also so a tupperwareparty, ich glaub die kann was. im übrigen hätte ich da auch so diverse Wünsche, wo ich allerdings nicht genau weiß, welche das sein könnten. wär aber toll, wenns dafür das passende rahmenprogramm gäbe. eine gute organisation kriegt alles hin! Zitieren
NoChef Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 brennholzparty? ja - das wär mal was neues aber nur, wenn ich auch holz hacken darf :bounce: Zitieren
sonina Geschrieben 28. September 2006 Geschrieben 28. September 2006 Hallo, also da müsst ihr auch schon was besseres einfallen lassen - mich holen weder tupperwarepartys noch duftkerzenverkaufsshows oder schmuckpartys vom ofen hervor. Genau meine Rede - auf einer so komischen Kosmetikparty bin ich einmal fast eingeschlafen - seither werde ich nicht mehr dazu eingeladen..... Auch eine Ferienwohnung auf Ibiza für eine Woche im November habe ich mir nicht gekauft, obwohl das doch so ein Schnäppchen gewesen wäre.... Und der Finanz- und Anlageberater hat verzweifelt meine Wohnung verlassen, weil ich ich für seine Angebote kein Geld locker machen wollte..... Also, lasst Euch schon was Besseres einfallen.... Zitieren
NoBrain Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 Wetter wird einfach Spitze werden, das weiß ich! morgen gibt´s MTB Runde lang: große Runde 4-5 Stunden Fahrzeit Wandern: schöne Runde, auch mehr oder weniger ganztags MTB Kids Runde 1-2 Stunden mit reichlich Pausen MTB Runde klein: g´mütlich zu einer bewirtschafteten Hütte & dort g´scheit Essen, Kaffee schlürfen,..... alles beginnt um 9:45 am Parkplatz beim Hotel Sonnwendhof, pünktlich!! also wer Lust, Zeit hat einfach vorbeischauen, am besten mir am 8:30 Bescheid geben, dass ihr kommt. 067682007795 cy René Zitieren
willka Geschrieben 22. Oktober 2006 Geschrieben 22. Oktober 2006 was ich noch sagen wollte - mir hats sehr gut gefallen am semmering. nette leute, schönes wetter, herrliche gegend, gutes hotel. Zitieren
NoChef Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 für die tolle Organisation des Hotels - war superspitze. lg Irene Zitieren
NoWay Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Geschrieben 23. Oktober 2006 war supa, die beiden touren gehörten zu den geilsten was ich in den letzten jahren gefahren bin. hab ich ja selber ausgesucht und das wetter erst, einfach a wahnsinn. p.s.: donnerstag bis 26 grad - ich glaub ich geh in die hohe wand klettern Zitieren
queicheng Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 war supa, die beiden touren gehörten zu den geilsten was ich in den letzten jahren gefahren bin. hab ich ja selber ausgesucht und das wetter erst, einfach a wahnsinn. p.s.: donnerstag bis 26 grad - ich glaub ich geh in die hohe wand klettern heast andi, übe dich mal in geduld und lob dich nicht immer sofort und umgehend selbe......dann haben die anderen vielleicht auch mal die gelegenheit dazu! :devil: nett war's, leute! schöne touren, feines wetter, papa rene hatte alles bestens im griff und defekte und verletzungen blieben auch aus! bloß das fernbleiben von andi's massagethailänderinnen viel negativ auf... Zitieren
NoDoc Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 FOTOS!!!!! DAmit Verhinderte wie ich sich noch ein Scherzerl aus dem ....beissen können. Und vielleicht rückt ja wer auch die Touren raus, so als overlay o.ä. Matsch Gatsch Michael Zitieren
NoWay Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Geschrieben 23. Oktober 2006 FOTOS!!!!! DAmit Verhinderte wie ich sich noch ein Scherzerl aus dem ....beissen können. Und vielleicht rückt ja wer auch die Touren raus, so als overlay o.ä. Matsch Gatsch Michael werd ich basteln. ich hätte ned gedacht, dass es so geile trails in der nähe von wien gibt, ned leicht, aba saugeil. die abfahrt vom stuhleck nach steinhaus is ja grenzgenial und auch die querung pfaffensattel - feistritzsattel, zwar gabs ein wenig zu schieben doch glaub ich hat das niemanden gestört. Zitieren
NoWay Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Geschrieben 23. Oktober 2006 bitte schön: tour 1: ca. 55km und 1800hm, 3.5-5h, die blauen streckenabschnitte zeigen schöne umfahrungen auf trails die aber etwas zeit kosten. einkehrtip feistritzer schwaig. sehr lohnesnwert für trail spezialisten ist der letzte weg zum hirschenkogel den man direkt oben am kamm fahren sollte, entlang des zaunes. beim weinweg sollte man vor der poirhöhe unbedingt auf die strasse wechseln, da man sonst schiebt. tour 2: light variante, ca. 20-25km, 2h, zahlreiche abbruchmöglichkeiten. der bahnweg ist oft stark begangen und technisch anspruchsvoll. tour 3: 35km 1600hm. 3-4h (gemütlich 5h) der trailtip schlechthin, die genialste tour östlich des glockners. nur für singletrail begeisterte empfehlenswert, downhills und uphills teils steil und technisch anspruchsvoll mit kurzen schiebepassagen. die lange fahrzeit ergibt sich da man durchwegs auf trails fährt. tour 4: kombination von 1 und 3. vom feistritzsattel rüber zum stuhleck. es entgeht einem zwar der weinweg, aber auch das ist sicher eine ssehr schöne variante. p.s.: die touren führen über NICHT freigegebene wege!!!! also eigentlich darf man dort nur spazierengehen oder sein bike schieben.Chillout 2006 Tour 1 heavy.ovlChillout 2006 Tour 2 light.ovlChillout 2006 Tour 3 trail.ovl Zitieren
mbiker Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 >> HIER hab ich ein paar fotos vom chillout reingetan. ein paar panos muss ich noch zusammenbaun. war auf jeden fall ein tolles we. geile wegerln zum fahren und das wetter ein traum Zitieren
NoTri Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 Supa wars, die Sonntags Tour! Singletrails vom Feinsten! 8 Teilnehmer bei der Tagestour und kein! Defekt. Vielen Dank an die Organisatoren für den Event. Zitieren
NoWay Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Geschrieben 23. Oktober 2006 sogar da chef war anwesend http://members.chello.at/martin.bihounek/chillout/IMG_8049.JPG Zitieren
maja Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 War ein Supertag mit euch gestern! Vielen lieben Dank an Organisatoren, Guide u an alle fürs Mitnehmen! Zitieren
NoDoc Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 DANKE FÜR OVERLAYS UND BILDER *seufz* Zitieren
queicheng Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 DANKE FÜR OVERLAYS UND BILDER *seufz* *mitsalzigemfinerindiewundefahr* *teufelchen* ...die bilder sind nur ein Abklatsch der Realität! http://img20.imageshack.us/img20/4906/20060120222rcchilloutsemmering054vb2.jpg http://img75.imageshack.us/img75/523/20060120222rcchilloutsemmering055gf8.jpg http://img117.imageshack.us/img117/9906/20060120222rcchilloutsemmering057hn0.jpg http://img217.imageshack.us/img217/8121/20060120222rcchilloutsemmering002ox5.jpg http://img109.imageshack.us/img109/7710/20060120222rcchilloutsemmering007iw9.jpg http://img217.imageshack.us/img217/5656/20060120222rcchilloutsemmering035zl7.jpg http://img109.imageshack.us/img109/3994/20060120222rcchilloutsemmering036jy6.jpg http://img113.imageshack.us/img113/3679/20060120222rcchilloutsemmering038ta7.jpg http://img205.imageshack.us/img205/7232/20060120222rcchilloutsemmering050gw7.jpg Zitieren
NoWay Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor Geschrieben 23. Oktober 2006 schaut guat aus scheint ja ein nettes wegerl zu sein Zitieren
queicheng Geschrieben 23. Oktober 2006 Geschrieben 23. Oktober 2006 schaut guat aus scheint ja ein nettes wegerl zu sein die fotos mit schmalem weg im steilen hang sind nach dem golfplatz den steig rauf in richtung "roter berg", das dynamische foto mit stefan und dem wegweiser im hintergrund ist am ende des geilen trails, zurück auf der ("gelben") landesstraße im graben. und das aussichtsfoto mit panorama und pärchen ist am trail oben, superschöne stelle! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.