willka Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 das versteh ich nicht; du bist fast ein Monat auf Dienstreise und weißt nicht wannst wieder da bist.. was machst du beruflich? wahrscheinlich is er handlungsreisender. das system mit der teilnehmerliste, funktioniert das? (ich mein nicht technisch, sondern sozial. weil ich wart so lange mitm anmelden, bis soviel leut oben stehen, dass es nicht mehr auffällt, dass ich mich angemeldet hab) Zitieren
NoBrain Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 das system mit der teilnehmerliste, funktioniert das? (ich mein nicht technisch, sondern sozial. weil ich wart so lange mitm anmelden, bis soviel leut oben stehen, dass es nicht mehr auffällt, dass ich mich angemeldet hab) verstecken klappt sowieso net; sobald dein Name auf der Liste steht wird automatisch ein 2RC newsletter generiert (mit der Info, dass du fix dabei bist) & versendet. :devil: Zitieren
willka Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 verstecken klappt sowieso net; sobald dein Name auf der Liste steht wird automatisch ein 2RC newsletter generiert (mit der Info, dass du fix dabei bist) & versendet. :devil: und dass ICH mich - wie üblich - nicht mehr abmelden kann (ihr aber verzweifelt nach einer Lösung suchts mich von der Liste zu streichen) Zitieren
professor Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 [quote=NoBrain das versteh ich nicht; du bist fast ein Monat auf Dienstreise und weißt nicht wannst wieder da bist.. was machst du beruflich? basteln im dienste der flugsicherung. fix ist das ich ende september eine woche nach schweden und dannach 3-4 wochen nach mexico muß, je nachdem wies vor Ort läuft kann sich alles ein bißchen in die länge ziehen und ein kurztrip in die türkei hängt auch noch in der luft, aber den kann hoffentlich ein kollege übernehmen. nach einem ruhigen sommer gehts wieder voll los :k: hätte ich die lehre als flohzirkusdirektor gemacht wäre alles einfacher Zitieren
Rossl Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 jo geil,wo der rossl fast verendet ist und du gschwitzt hast,wia des ärgste nutschiiiiiiiiiiiiiiii Jimmy du Heisl!! I verendet? Es gibt hoit schnelle und langsame! Auffikommen bin i a!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Jimmy du Heisl!! I verendet? Es gibt hoit schnelle und langsame! Auffikommen bin i a!! da Jimmy is nur immer deshalb schnell, weil es dann a bodenständiges Pappi gibt Zitieren
sonina Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Hallo, Wir wollen auch mit!!! Auch wenn wir nur alte Rostgeländer haben - entweder sie überleben´s oder halt nicht Zitieren
NoBrain Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 !!!ACHTUNG Anmeldefrist endet am 15. Sept. Bis dahin müssen wir Quartier zusagen und anzahlen!!!! nachdem wir in ein Quartier wollen, müssen wir schon zeitiger als geplant dort fix zu- oder absagen. Das ist wiederum mit einer Anzahlung verbunden, deshalb bitte schon bis nächsten Freitag fix in die Liste eintragen & die Kröten überweisen. Wir werden voraussichtlcih für HALBPension ca. 35 € löhnen. Zitieren
NoWay Geschrieben 8. September 2006 Autor Geschrieben 8. September 2006 aja und das ganze passiert bei JEDEM wetter, sollts schneien machen wir a skitour wenns wirklich schiach is gehen wir wandern. Zitieren
queicheng Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 aja und das ganze passiert bei JEDEM wetter, sollst schneinen machen wir a skitour wenns wirklich schiach is gehen wir wandern. oder eine schneeballschlacht!!! Zitieren
NoBrain Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 oder eine schneeballschlacht!!! ich muß euch enttäuschen, ich hab bereits jetzt spätsommerliches Hochdruckwetter bestellt! :s: Zitieren
willka Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 ich muß euch enttäuschen, ich hab bereits jetzt spätsommerliches Hochdruckwetter bestellt! :s: da muss ich jetzt aber dich entäuschen - falls ich mitkomme, wird das wetter mit sicherheit schlecht. @noway: ganz sicher geh ich keine schitour. ich nehm meine langlaufschi mit - ich erwart mir, dass ihr die passende loipe organisierts. Zitieren
queicheng Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 da muss ich jetzt aber dich entäuschen - falls ich mitkomme, wird das wetter mit sicherheit schlecht. dann wird dein chillout weekend woanders stattifnden müssen! :devil: @noway: ganz sicher geh ich keine schitour. ich nehm meine langlaufschi mit - ich erwart mir, dass ihr die passende loipe organisierts. und ich nehm mir mein lieblingsmassageöl mit und erwart mir, dass ihr die passende... ... ...massageliege ..... organisierts.... Zitieren
Lisi Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 und ich nehm mir mein lieblingsmassageöl mit und erwart mir, dass ihr die passende... ... ...massageliege ..... organisierts.... ... und a thailänderin, oder wie? :devil: :s: Zitieren
Niiiki Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Tolle Idee! Kann man auch ungebunden zu dem Event erscheinen? Ich weiß jetzt noch nicht wies unimäßig auschaut und wenn, dann würd i/wir eh nur zur Ausfahrt kommen! Lg Zitieren
queicheng Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 ... und a thailänderin, oder wie? :devil: :s: brauch ma ane? ich dachte, der nobrain ist vor ort für alles zuständig? o.k., dann doch a thailänderin... :devil: Zitieren
NoBrain Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Tolle Idee! Kann man auch ungebunden zu dem Event erscheinen? Ich weiß jetzt noch nicht wies unimäßig auschaut und wenn, dann würd i/wir eh nur zur Ausfahrt kommen! Lg sicher! Zitieren
tempomäkki Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Frage ? Babsi & Ich können erst Samstag Vormittag dazustoßen und würden dann quasi nur eine Nacht bleiben.Ist das ein Problem wegen Quartier ? Zitieren
NoDoc Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 ich würd gern wissen, welches Quartier Ihr geplant habt und wo das ist. Danke! Zitieren
NoRun Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 sodala...eben angemeldet Zitieren
scotty Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 sodala...eben angemeldet ajo wos is mit porec, bist dabei ? Zitieren
NoBrain Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 ich würd gern wissen, welches Quartier Ihr geplant habt und wo das ist. Danke! berghof semmering & sonnwendhof; sind aber noch am verhandeln. ps Chaot Nr. 9 , so lang bist schon dabei? hätt ich nicht geglaubt! Zitieren
NoRun Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 ajo wos is mit porec, bist dabei ? werd nich dabei sein... Zitieren
scotty Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 werd nich dabei sein... dann bin i aber jetzt froh Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.