aty02006 Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 hehe das beste war "gondel in venedig" das hab ich grad dieses Wochenende gemacht :-) naja ich will immer in allen gut sein ! ich hol mit masturbieren noch nen punkt raus ! glaubts reicht es wenn ich mich auf straßenseite aufs fensterbrett stelle Zitieren
jogul Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 naja ich will immer in allen gut sein ! ich hol mit masturbieren noch nen punkt raus ! glaubts reicht es wenn ich mich auf straßenseite aufs fensterbrett stelle im finish lässt sich da noch einiges rausholen... zuerst der champagnerrausch, dann das masturbieren, das gleichzeitig zur heimlichen, ausgelebten fantasie machen und währenddessen eine unterhaltung mit nem bettler führen macht schon 4 punkte Zitieren
aty02006 Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 und ganz ganz sicher packt man dann das mit der verhaftung Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 interessiert keinen was einen nicht interessiert der schiefe turm aber dreht mir da nen strick, ich war schon dort, ich hab ihn gesehen, ich wollte rauf, aber... ja, gesperrt. war also nix mit dem besteigen Du hättest ohnehin die Gewichtsgrenze überschritten . So ein schiefer Turm ist da nämlich sehr empfindlich. Zitieren
jogul Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 und ganz ganz sicher packt man dann das mit der verhaftung ah, die hab ich ganz vergessen da gibts sicher nen kniff wie man die ganze liste in einem tag komplettieren kann @NG: klappezu Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 ich war oben aufn schiefen turm, und wie ich oben war hat man sogar noch in jedem stockwerk rausgehen können ohne irgendeine absicherung....huihuiiii da wird einem schon mal schwindlig....komplett getretene stein das ganze schief und dann ne kante wos 20ig meter rutner geht. masturbieren in der öffenltihckeit läst sich sehr gut mit der verhaftung kombinieren. *gg* hab 69 punkte...jo mei Zitieren
queicheng Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 *tihihi* hab 90 (mit bald 29 jahren)... bei sex 7,3 (schnitt 2,4 - bin ich jetzt schwul?) bei verbotenes 8,0 (schnitt 3,1 - harrharr, kommt mir nicht zu nahe) :devil: Zitieren
a73 Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 65 - also wohl im Schnitt. aber irgendwas kann wohl nicht stimmen: Bildung 1,9 dafür Romantik 7,0??? Nononono. Zitieren
Spattistuta Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 84 mit 23 jahren obwohl da ehrlichgesagt einige sachen dabei sind, die ich nie machen möcht... und technik hab i 7.0 ... und das als wirtschafts-student Zitieren
jogul Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 obwohl da ehrlichgesagt einige sachen dabei sind, die ich nie machen möcht... das interessiert keinen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 *tihihi* hab 90 (mit bald 29 jahren)... bei sex 7,3 (schnitt 2,4 - bin ich jetzt schwul?) bei verbotenes 8,0 (schnitt 3,1 - harrharr, kommt mir nicht zu nahe) :devil: ....der Test is glaub i a Betrug Zitieren
queicheng Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 ....der Test is glaub i a Betrug Nö, die 29 Jahre stimmen, echt! Zitieren
radu Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 65 dafür hab ich bei Partnerschaft/Beziehung: 6,9 (Mitteldurchschnitt: 3,7) Sex: 3,6 ( bei 2,4) ist ja gar nix... bei sex habe ich 4,5 Zitieren
radu Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 wow... 102... ich glaub, lange muss ich nicht mehr leben Zitieren
radu Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 *tihihi* hab 90 (mit bald 29 jahren)... bei sex 7,3 (schnitt 2,4 - bin ich jetzt schwul?) bei verbotenes 8,0 (schnitt 3,1 - harrharr, kommt mir nicht zu nahe) :devil: heast... hast du nur die sex-punkte angekreuzt? Zitieren
sonina Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Hallo, ich hab 160 - dabei habe ich doch soviel noch nicht gemacht.... Die restlichen 40 weiß ich nicht, ob ich schaffe - ich hab einfach zuwenig Geld für die Auslandsreisen.... (Pyramiden, Thailand, China, Island...). In Pisa war ich als Kind - da konnte man auch noch auf den Turm... Sonst - ich gebe es zu - bin ich halt schon ziemlich verrückt - und ziemlich gegensätzlich halt. In Romantik (hihi) hab ich 10 Punkte, dabei bin ich eigentlich total realistisch, eher ironisch, zynisch, sarkastisch.... Zitieren
radu Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Hallo, ich hab 160 - dabei habe ich doch soviel noch nicht gemacht.... Die restlichen 40 weiß ich nicht, ob ich schaffe - ich hab einfach zuwenig Geld für die Auslandsreisen.... (Pyramiden, Thailand, China, Island...). In Pisa war ich als Kind - da konnte man auch noch auf den Turm... Sonst - ich gebe es zu - bin ich halt schon ziemlich verrückt - und ziemlich gegensätzlich halt. In Romantik (hihi) hab ich 10 Punkte, dabei bin ich eigentlich total realistisch, eher ironisch, zynisch, sarkastisch.... ist ja ein hammer!!! ich glaube, das schafft sonst keiner von uns... Zitieren
willka Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 so ein blöder test, hab ich am meisten punkte bei bildung ??? und was noch eigenartiger ist, dann bei romantik??? Zitieren
jogul Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 so ein blöder test, hab ich am meisten punkte bei bildung ??? und was noch eigenartiger ist, dann bei romantik??? du sollst die ankreuzen die du schon HAST, nicht umgekehrt Zitieren
queicheng Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 heast... hast du nur die sex-punkte angekreuzt? heast, radu, was heißt angekreuzt? ERLEBT! :l: :devil: Zitieren
queicheng Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 so ein blöder test, hab ich am meisten punkte bei bildung ??? und was noch eigenartiger ist, dann bei romantik??? welchen test hast du gemacht? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Ihr seits alles Einefetza ....oder bringt uns Frauen "mastubieren an der Öffentlichkeit" nicht weiter ? :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 doch, weiterbringen tut euch das schon, die frage is nur wohin Zitieren
willka Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Ihr seits alles Einefetza ....oder bringt uns Frauen "mastubieren an der Öffentlichkeit" nicht weiter ? :devil: weil ich eine Vorstellung davon hab, was unter Öffentlichkeit zu verstehen ist. wie soll man da wissen, was man ankreuzen soll. auf jeden fall wurmt es mich ordentlich, dass mir die Nr. 75 fehlt. obwohl bevor der so richtig in schwung kommt, bin ich längst eingeschlafen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.