bigair Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Freu mich schon drauf..... :bounce: viel konkurrenz habts ned...aba der teamname is einfach geil Zitieren
NoMan Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 wozu konkurrenz? wir blockieren uns gegenseitig Zitieren
bigair Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 ich bin dann der, der irgentwo im eck liegt Zitieren
Isa Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Ja Die Sushi macht für uns restl. drei tiramisu in rauen Mengen, damit wir dann mit vollem Bauch und 3 kg Übergewicht herumliegen Zitieren
the BRAIN Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 ... nur als einzelfahrer möcht ich nach 23std auch keine 10stiegen runter fahren... naja, wenn wer keine stufen fahren möchte oder kann, ist's wohl gescheiter, er fährt strassenrennen und nicht mtb. Egal ob nach 1h oder nach 23h. sorry, meine Meinung. Zitieren
bigair Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 naja, wenn wer keine stufen fahren möchte oder kann, ist's wohl gescheiter, er fährt strassenrennen und nicht mtb. Egal ob nach 1h oder nach 23h. sorry, meine Meinung. du bist noch nie 24h gefahrn...oda? Zitieren
peterba Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 glaub ich schon! war u.a. 24h europameister 2005, sieger 200er in bad goisern und, und, und lg Zitieren
mbiker Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 du bist noch nie 24h gefahrn...oda? du weißt aber schon wer "the brain" is? oda? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Geschrieben 12. Januar 2007 naja, wenn wer keine stufen fahren möchte oder kann, ist's wohl gescheiter, er fährt strassenrennen und nicht mtb. Egal ob nach 1h oder nach 23h. sorry, meine Meinung. Deine Meinung ist aber ..... :f: Bei einem 1,5 Kilometer Kurs würde mann wenn man eine Nettofahrzeit von 20 Stunden rechnet ca. 270 mal über die Stufen brettern! Zitieren
bigair Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 du weißt aber schon wer "the brain" is? oda? nö...aber jetzt glaub ich mich erinnern zu können. spezifully mit xentis? is im prinzip wurscht, aber wenn du nach 20h und 250 runden noch 50mal über ein paar stufen fahrn musst, ist das ein unnötig hohes sicherheitsrisiko. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Geschrieben 12. Januar 2007 glaub ich schon! war u.a. 24h europameister 2005, sieger 200er in bad goisern und, und, und lg Dann sollte er von seinem hohen Ross steigen und bemerken dass es auch normale Hobetten gibt für die die Distanz ohne Stufen schon Herausforderung genug ist! Zitieren
mbiker Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 nö...aber jetzt glaub ich mich erinnern zu können. spezifully mit xentis? is im prinzip wurscht, aber wenn du nach 20h und 250 runden noch 50mal über ein paar stufen fahrn musst, ist das ein unnötig hohes sicherheitsrisiko. könnt hinkommen @stufen jetzt muss mir mal einer erklären, was der unterschied ist ob ich stufen runterfahr (wurscht welche std) oder im freien einen steinigen dh (wenn ich an gosau denk). vor den stufen kacken sich die meisten nur an, weils es vom kopf her ned dafahren können Zitieren
bigair Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 könnt hinkommen @stufen jetzt muss mir mal einer erklären, was der unterschied ist ob ich stufen runterfahr (wurscht welche std) oder im freien einen steinigen dh (wenn ich an gosau denk). vor den stufen kacken sich die meisten nur an, weils es vom kopf her ned dafahren können in regau hab ich eigentlich überhaupt nix oarg gfunden, ausser den schas, denns eh kurz vorm start noch rausgnommen habn. nur ich denk mir das schon einige ein problem damit habn werdn. Zitieren
mbiker Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 @mbiker: Fährst du auch mit? nö, im feber bin ich noch formlos und willenlos und überhaupt vielleicht treib ich mich mit der kamera bewaffnet rum Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Geschrieben 12. Januar 2007 nö, im feber bin ich noch formlos und willenlos und überhaupt vielleicht treib ich mich mit der kamera bewaffnet rum Dann hast ja auch leicht reden! Wenn ich nicht mitfahren würde dann fände ich die Stufen auch cool! Zum fotografieren ein Traum! Zitieren
Isa Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 nö, im feber bin ich noch formlos und willenlos und überhaupt vielleicht treib ich mich mit der kamera bewaffnet rum Oder als unser Sklave? Zitieren
peterba Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Dann sollte er von seinem hohen Ross steigen und bemerken dass es auch normale Hobetten gibt für die die Distanz ohne Stufen schon Herausforderung genug ist! er sitzt sicher auf keinen hohen ross - fährt specialized! und er ist genau so eine hobette wie die meisten im bb, vermutlich mit etwas mehr talent. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Geschrieben 12. Januar 2007 er sitzt sicher auf keinen hohen ross - fährt specialized! und er ist genau so eine hobette wie die meisten im bb, vermutlich mit etwas mehr talent. Eine etwas sehr schnelle Hobette halt! Zitieren
mbiker Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Dann hast ja auch leicht reden! Wenn ich nicht mitfahren würde dann fände ich die Stufen auch cool! Zum fotografieren ein Traum! mir würden die stufen auch nichts machen, wenn ich fahren würd. is aber auch egal, dem einen taugens dem anderen ned. solang sich keiner was tut is alles in ordnung. @isa wieso, habts no ned genug? Zitieren
NoMan Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 oida.... wo genau liegt das problem an geometrisch völlig identen stufen? oben die mitte anzielen, popscherl nach hinten, runterrollen, unten mittig ankommen. sag ja nichts bei unregelmäßigen holzprügeln mit vorstehender kante und integrierter kurve. aber wer mit astreinen stiegen nach ein paar stunden ein problem hat, hat sie wohl auch mit holzstämmen, unzähligen engen kurvenradien und sonst allem möglichen, was dort zu bewältigen sien wird – ergo viell. dann einfach eine pause nötig... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Geschrieben 12. Januar 2007 Ich bin viel neugieriger drauf wie es wohl sonst so werden wird! Das ständige Kurvenrausbeschleunigen wird sicher arg werden! Haupsache wir haben Spaß dabei!! Zitieren
der.bub Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 morgen! für welche die noch nie 24std durch gefahren sind wird glaub ich recht viel kritisch werden! egal ob stiegen oder ein extremer DH! und ich denke mal vielen leuten sind gscheite abfahrten lieber als stiegen! zumindest machen mir stiegen nicht so viel spaß! Zitieren
Isa Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 morgen! für welche die noch nie 24std durch gefahren sind wird glaub ich recht viel kritisch werden! egal ob stiegen oder ein extremer DH! und ich denke mal vielen leuten sind gscheite abfahrten lieber als stiegen! zumindest machen mir stiegen nicht so viel spaß! Ich glaub nicht das es ein Problem sein wird, außerdem kannst du ja absteigen und zu fuß runter gehen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Geschrieben 12. Januar 2007 Eins ist auch klar, mir sind die Stiegen runter immer noch lieber als rauf! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.