Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich weiss ehrlich gesagt nicht, was du erwartet hast... 24h, winter,halle, kurze runden, etc... :D hallo?

Lass mich ein wenig jammern - das mach ich immer so unmittelbar nach einem Rennen! Nein im Ernst: die Staffeln waren mein Problem - die hätten nicht sein müssen! Wären die anders gelöst worden dann wäre ein halbwegs flüssiges fahren möglich gewesen! Und der Rücken und die Handgelenke hätten es gedankt!

Geschrieben
Lass mich ein wenig jammern - das mach ich immer so unmittelbar nach einem Rennen! Nein im Ernst: die Staffeln waren mein Problem - die hätten nicht sein müssen! Wären die anders gelöst worden dann wäre ein halbwegs flüssiges fahren möglich gewesen! Und der Rücken und die Handgelenke hätten es gedankt!

Hä? :f:

Geschrieben

1. gratulation an alle die mit gemacht haben

2. und nat an alle die durchgekommen sind

3. und vor allem an die podestler und einzelfahrer

4. an alle mädels - die auch optisch für stimmung sorgten

5. nat. an martin - das war sehr ergreifend

6. ich denke dieses rennen war mit keinem anderem vergleich bar -

nur derjenige der das gefahren ist kann da auch ein utreil darüber abgeben !!!!

7. nobody fuhr ein wahnsinnstempo bis zum abbruch - und verpflegte dann den martin !

8. in 24 h nur 1 überholt worden - vom peter dem orsch :D

ab stunde 14 bekam er s zurück :D

hat spass gemacht ! (bis auf den staub) :o

isa: i dachte es freut die nimma :wink:

super org. - tolle veranstaltung von den verantwortlichen !!!!! :toll::toll:

ps. sorry sollte ich wen geschnitten haben -gab mir mühe es zu verhindern :bump:

Geschrieben
ich weiss ehrlich gesagt nicht, was du erwartet hast... 24h, winter,halle, kurze runden, etc... :D hallo?

das kann ich mir gut vorstellen das das für einzelfahrern eigentlich unmöglich war - denn allein die rampe fuhren nur 20% aller teilnehmer - und nach ein paar stunden alein fahren -wars dann unmöglich - sowie ständiges antreten -

eigentlich für ein 24 h renn nicht geeignet -

umso höher meine hochachtung gegenüber den einzelfahren und 2 er teams !!!! :toll:

weiters der staub -der unmeschlich war - vor allem für die einzelfahrer -

und wenn man sich ansieht wer ausgestiegen ist - weiss man was dort los war !!!

Geschrieben

@Isa: Ich hab die Holzstaffeln gemeint nicht die Fahrerstaffeln! :p

Geiles Wortspielchen: Was muss sich ein Staffelfahrer denken wenn einer sagt: Die Staffeln hätten nicht sein müssen! :D

Nö, ihr habt mich nicht gestört, aber die verfluchten Holzdinger......

Die Rampe war nicht das Problem, die wäre ich immer durchgefahren, ich bin nur mit den Leuten ausgezuckt die mit schwung raufgefahren sind - ich hinten nach - in der Mitte der Rampe sinds dann abgestiegen und ich hinten draufgeknallt!

Da hats mich einmal ziemlich aufgebirnt!

Wir hätten das schreien sollen wer durchfährt und wer absteigt! Wäre gscheit gewesen!

Ich fands absteigen und raufgehen mühevoller als das rauffahren!

Geschrieben

so, nach dem ausschlafen gibts noch ein paar fotos von mir. GRATULATION!! an alle anderen fahrer und ebenfalls sorry wenn ich mich wo reindrängt hab, in der staffel lässts sich kaum vermeiden.

@rainer: und genau das hab ich mir im ersten moment gedacht :D

an der rampe wars eh am besten wennst herunten schon laut geschrien hast, damit zumindest alle auf einer seite schieben - dann war noch genug platz zum fahren.

lg

clemens

ps: das ist kein dreck auf der linse, die luft war wirklich so dick...

pps: sorry für die großen pics, sitz erst seit 3 tagen am mac und schaffs nicht einmal sie zu verkleinern

http://members.mywave.at/m204129aa/PICT0032.JPG

http://members.mywave.at/m204129aa/PICT0035.JPG

http://members.mywave.at/m204129aa/PICT0037.JPG

http://members.mywave.at/m204129aa/PICT0044.JPG

http://members.mywave.at/m204129aa/PICT0046.JPG

Geschrieben

wie willst sonst die hindernisse eingrenzen ?

4er damen team !

die waren nicht nur optisch wichtig für die veranstaltung - nachdem ich alle 4 öfters auf der stecke getroffen habe sah man auch das die 4 mädels sehr stark fahren !

bei der besetzung war klar -dagegen ist kein graut gewachsen !

ausserdem hatten sie die beste verpflegung (kuchen , usw. in der unterkunft -

1. danke für die einladung ,

2. schade das ich auf diät bin :rolleyes:

weiters zu den potschenpicka :

gratulation jungs : 1 a - das wird hart mit euch in africa - zum glück sind wir ja alle im team austria !!! :D

tolle leistung - schade das euch der trottel aus einem 4erteam das ganze zerstört mit seiner dümmlichen fahrweise zerstört hat ( auch wenns kein trost ist - er kanns wahrscheinlich net besser und hat a ganz kleines hirn ) ! das wäre ein podestplatz geworden in der einzelwertung ! :klatsch:

aber wichtig ist das nicht mehr passiert ist - somit alles klar für afrika ! denke wir werden viel spass haben !!! :qualm:

Geschrieben

diät?!?! :f: oida, so kommst du nie bis rsa! kuchen, schoki und keksi sind überlebenswichtig, lass dir das von 4 erfahrenen mädls gesagt sein :D

ps.: lob retour, v.a. auch fürs vorbildliche und höfliche überholen

Geschrieben

diät is übertrieben !

habe nur die sachen bei dem bewerb gegessen die ich in afrika auch während der fahrt und nach dem rennen verwende -

deshalb wollte ich nix anderes als die leckeren :rolleyes: kohlehydrate und iso getränke in mich führen :du:

gewicht ist e schon für afrika wie es sein soll !

ausserdem - bis rsa flieg i e - fahr ja nur unten spazieren :p

nix zu danken - das ist selbstverständlich :love:

jetzt machen wir nur noch ein rampen training mit euch 4 !!!! :rofl:

es war genial zum zusehen wie ihr zahlreiche männer verblasen habt -

und die oft versucht haben mit euch mitzufahren - herrlich danke dafür :bounce:

Geschrieben

clemens : wer ist den der kollege ganz links am foto (vor dem auto) -

ihm verdanke ich ein paar lustige momente :

fuhr totale (aber faire kampflinie ) - und dann machte er 2x genau vor mir eine bodenprobe ! (das nett zum ansehen war) :rofl:

hat sich aber zum glück nicht verletzt -denn er fuhr ja gleich weiter !!! :wink:

Geschrieben

TaeKwonDo, sag ich nur... 3 x pro Woche (unter anderem) 100 Liegestütze zum Aufwärmen, und es tut einem nix mehr weh! :rofl:

Die Rampe war interessant! Aber ich war sicher auch eine von denen, die Dich ab und an gestört hat. Im mittleren Run hab ich oft geschoben, weil so oft im Packl hingekommen, und da haben dann alle geschoben; und im 1. und 3. Run bin ich oft nur mit dem Vorderreifen bis auf die Plattform gekommen, und dann: Ausleger raus und rauf. Wobei die, die ich da abgebremst hab, sehr lieb und höflich geblieben sind :toll:

@Teilnehmer, der gemeint hat, dass ich zu ihm "am Arschlecken" gesagt hab: Bitte, ich hab zu mir selber gesagt: "Ums Orschleckn net!" (siehe oben :rofl: ) Ich war allerdings zu "gschossn", als dass ich das am oberen Ende der Rampe klären hätte können :f:

@ducatus: diät? Pah! Für die guten Kekse meiner Teamkolleginnen würd ich glatt Straftaten begehen :love: :D

Geschrieben

ja beim nächsten mal - werd ich auch sündigen - aber i kann dann net aufhören :(

rampe :

je länger das rennen dauerte desto besser wurde es - da die leute überissen haben - das wenn sie auf einer seite rauf gehen -laufen - können die anderen an der seite vorbei !

wurde je länger das rennen dauerte -immer besser -

das es auf so einen engen kurs mit so einer engstelle zu problemem kommt war klar -

schlimmm waren die -die einem vor der rampe nicht um die burg vor liesen und dann auf der rampe standen :rolleyes:

wobei es hier zb aus dem 4er prinzessinen team kein einziges mal probleme gab - und auch die einzelfahrerin die gewonnen hatte - löste das dort immer spitzen mässig !!!

ansonsten net mei art denn man sollte junge sportler motivieren : aber der junge mann im wm trikot (net da nobody :p ) war a aufgabe -

ich dachte der fährt langsam und 24 h durch -ok -das wäre a tolle leistung - aber wenn ich mich zu so einem rennen melde und in jeder spitzkehre das fusserl am boden stelle - sollte er zum. vorher einmal wenigsten nur einwenig radelfahren können - eine gefährdung für sich und die anderen - sorry - aber das sollte bei einem rennen nicht so sein !!! (abgeshen vom tempo -denn das ist wirklich nicht der punkt meiner kritik )

und wenn man ihn innen überholt (ohne berührung ) und er meutert noch immer - dann frag i mi -

(und bitte ka wm trikot anziehen - das darf dort nur einer tragen !!!!) auf da donau insel ok - aber net bei an rennen -bitte :rolleyes:

Geschrieben
weiters zu den potschenpicka :

gratulation jungs : 1 a - das wird hart mit euch in africa - zum glück sind wir ja alle im team austria !!! :D

tolle leistung - schade das euch der trottel aus einem 4erteam das ganze zerstört mit seiner dümmlichen fahrweise zerstört hat ( auch wenns kein trost ist - er kanns wahrscheinlich net besser und hat a ganz kleines hirn ) ! das wäre ein podestplatz geworden in der einzelwertung ! :klatsch:

aber wichtig ist das nicht mehr passiert ist - somit alles klar für afrika ! denke wir werden viel spass haben !!! :qualm:

Wir schreiben uns Botschnpicka!! :p Was war leicht mit einem 4er Team Fahrer? Der Joe hat doch nur aufgehört weil ihm die Handgelenke so weh getan haben und er für die Cape nichts riskieren wollte! Mein andere Teamkollege war Grippegeschwächt und ich hab die Lust verloren! Mehr Fahrer hatten wir nicht!

Geschrieben

der jürgen lag auf platz 2 - und hattte eine recht emotionale diskusion mit einem herrn aus einem 4er team -der ihm reingefahren ist und er dadurch zu sturz kam und sich dabei leicht verletzt hat !

(oder hab i was falsch verstanden -wobei nachdem ich bei jürgen zu dem zeitpunkt war und er relativ laut den koffer seine meinung gesagt hat -denke ich das es so war )

Geschrieben

wobei es hier zb aus dem 4er prinzessinen team kein einziges mal probleme gab

da tät ich aber eh hinten bleiben und ein wenig die aussicht genießen, als ein riskantes manöver zu fahren! :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...