ducatus Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 da tät ich aber eh hinten bleiben und ein wenig die aussicht genießen, als ein riskantes manöver zu fahren! :love: heheh - ja nachdem die überholmöglichkeiten nicht immer gleich da waren - wurde es auch so gemacht aber wie gesagt -die meisten sahen sie nur kurz -weil die mädels ihnen einfach davon fuhren - und das obwohl sie 2 std turns fuhren Zitieren
ClemensR Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 @ducatus: am foto v.l. reich, gründlinger, ich, wöhrer und fischi. von seinen stürzen auf der strecke hab ich leider nix gesehen. aber einmal is er zu schnell zur wechselzone gekommen, abgesprungen und auf den nicht versenkten schuhplatten(hatte rr-schuhe an) reingerutscht - da hats gefunkt, richtig geil... zum glück is niemand arg verletzt worden - solchen eisenglandern darfst eh nicht zu nah kommen... da tät ich aber eh hinten bleiben und ein wenig die aussicht genießen, als ein riskantes manöver zu fahren! eh, aber dann hätts bald mal vom betreuer ein gebm... btw: die zwei roten zopferln ausm helm haben auch steil ausgschaut Zitieren
sushi Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 heheh - ja nachdem die überholmöglichkeiten nicht immer gleich da waren - wurde es auch so gemacht Aber WENN, DANN!! Ich hab mich immer gefreut, wenn zB der ducatus oder der Deppner Peter in meine Gefilde kamen, weils dann immer lustig wurde Von Anzwinkern über netten Zuspruch bis zum Überholmanöver, indem man (aus Überholposition) vor den anderen in die Schottergrube reinspringt - einfach immer sehr amüsant! Ausserdem: Starfeeling in Freistadt inklusive, weil oft richtiges Blitzlichtgewitter Gut war auch der fusslahme Laubfrosch, der mir erklärt hat, dass man immer rechts überholen muss bei einem Radrennen. Als er mich dann ein einziges Mal rücküberholt hat, wollte er mich schneiden, und hat dann grad halt net vor mir eine Bodenprobe genommen. Ich musste ja fast nicht lachen! Ich weiss nicht, wie es den anderen Teilnehmern geht, aber so was könnt ich mir öfter vorstellen. 2 x pro Jahr wär schon ok Zitieren
der.bub Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 die zwei roten zopferln ausm helm haben auch steil ausgschaut ein foto von der sabine hab ich auch schon gesucht! aber bis jetz keins gefunden! ich find das hat super ausgschaut mitn helm! und sie war auch so recht nett ich hoffe mal ihren handerln gehts wieder recht gut und die gabel funkt auch bald wieder! Zitieren
t-res Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 schlimmm waren die -die einem vor der rampe nicht um die burg vor liesen und dann auf der rampe standen wobei es hier zb aus dem 4er prinzessinen team kein einziges mal probleme gab - und auch die einzelfahrerin die gewonnen hatte - löste das dort immer spitzen mässig !!! is eh klar, dass ich die schnellen vorbeilass die rampe war für mich einfach zu steil... ich glaub, 2x bin ich raufgefahren... aber insgesamt eine sehr interessante erfahrung; treten - vorderrad anheben - bremsen - kurve - treten - kurve - treten - hügel ... und das 24h lang... sitz grad in der arbeit und träum von ein bisserl regeneration aber, wie so oft: it´s all in the head Zitieren
Fraunz Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo Leute, hier sind ein paar Fotos vom Rennen. Hab extra die schönsten rausgesucht (bbb) Die und viele weitere habe ich gerade auf www.botschnpicka.at veröffentlicht. Würd mich freuen wenn Ihr vorbeischaut! schöne Grüße Franz http://www.botschnpicka.at/images/botschnpicka_200_bgc.gif Zitieren
Eraser Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 aber insgesamt eine sehr interessante erfahrung; treten - vorderrad anheben - bremsen - kurve - treten - kurve - treten - hügel ... und das 24h lang... popscherl anheben hast vergessen! Sorry das konnt ich mir jetzt ned verkneifen aber das is mir einfach aufgefallen :love: Zitieren
der.bub Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo Leute, hier sind ein paar Fotos vom Rennen. Hab extra die schönsten rausgesucht (bbb) Die und viele weitere habe ich gerade auf www.botschnpicka.at veröffentlicht. Würd mich freuen wenn Ihr vorbeischaut! schöne Grüße Franz http://www.botschnpicka.at/images/botschnpicka_200_bgc.gif sind super bilder dabei!!! Zitieren
Bine01 Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 ein foto von der sabine hab ich auch schon gesucht! aber bis jetz keins gefunden! ich find das hat super ausgschaut mitn helm! und sie war auch so recht nett ich hoffe mal ihren handerln gehts wieder recht gut und die gabel funkt auch bald wieder! Danke!!! Bei der Frisur stören die Haare beim fahren nicht, sie ist stylisch und man fällt auf (was bei Rennen auch für den Betreuer ein großer Vorteil ist)!! Meinen Händen gehts schon wieder gut (sind nicht mehr rot) und die Gabel repariert hoffentlich der "alte Herr" wenn er zurück kommt, sonst muss Mama's Bike (mein altes) herhalten. Hab es echt schön gefunden, die Veranstaltung war gut organisiert. Sowohl die Betreuer ( die uns super betreut haben ) als auch die Fahrer waren nett und ich hatte voll viel Spaß beim fahren (vorallem im letzten Run)!!!! :love: Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Hallo ihr Wahnsinns Biker Erstmal möchte ich mich für euer zahlreiches Erscheinen und für das faire Fahren “Hupe“ bedanken! Ich hoffe euch hat das Fahren genauso Spaß gemacht wie mir das Moderieren Einen Bericht usw. gibt es Morgen oder Übermorgen auf der Homepage von uns. Die Strecke……..hat gehalten,war aber ziemlich anstrengend. Im nächsten Jahr sind wir um eine Erfahrung reicher und es wird sicher noch besser! Ich denke für die erste Veranstaltung wars nicht schlecht.Oder? Ich würde gerne auf unserer Homepage ein Forum errichten. Funktioniert aber nicht!! Daher bitte ich euch….Schickt mir eure Meinung zum Rennen/Organisation per E-Mail und ich werde dieses dann auf unserer Homepage unter den Button „24h Berichte“ veröffentlichen!!!!!!!! Sportliche Grüße Matthias Zitieren
nocode Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 na schau, daniel... so wirst du von uns betreut... hab doch extra für dich bilder von unseren nachbarmädels geschossen Zitieren
der.bub Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 na schau, daniel... so wirst du von uns betreut... hab doch extra für dich bilder von unseren nachbarmädels geschossen danke das ist aber lieb von dir!! http://smiliestation.de/smileys/Liebe/125.gif Zitieren
der.bub Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Danke!!! Bei der Frisur stören die Haare beim fahren nicht, sie ist stylisch und man fällt auf (was bei Rennen auch für den Betreuer ein großer Vorteil ist)!! das stimmt auffallen tust damit Meinen Händen gehts schon wieder gut (sind nicht mehr rot) und die Gabel repariert hoffentlich der "alte Herr" wenn er zurück kommt, sonst muss Mama's Bike (mein altes) herhalten. und sonst gibts keinen muskelkater?? ich merke heute meine unterarme etwas... also wenn das mama radl nur ein bisserl "schlechter" ist als dein jetziges ist das immernoch ein super mtb! aber a anders gabal als die skareb warat sicher fein! Zitieren
Gast picturefactory Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 auf http://www.picturefactory.at findet ihr jetzt auch fotos vom "2ten" Tag. Respekt an alle die da teilgenommen haben...war keine leichte sache, für mich unvorstellbar wie man das ganze 24h lang durchhält. der Staub war schon für mich als "zuseher" ziemlich unangenehm und die "Holzstaffeln" sind mir auch etwas zu hoch vorgekommen...5 cm hätten vermutlich gereicht. :s: Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Es wird in ca. 1-2 Wochen ein Video vom Weltweit ersten 24h Indoor Mountainbike Rennen geben. Der Preis wird pro CD bei 12-15 Euro betragen. Wer eines haben möchte, sollte uns ein E-Mail schicken. postmaster@kraft-und-ausdauer.at oder 24hour@epnet.at! Lg Matthias Zitieren
Martin MTB Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Ich bin kein großer Fourroam Schreiber das könnt ihr sicher an meinen bisher geleisteten Einträgen erkennen aber ich lese eure immer mit großer Begeisterung. Mir fehlen leider immer die richtigen Worte zur richtigen Zeit. Die Worte fehlten mir auch am Sonntag als ihr mich alle Angefeuert habt und mich so die letzten Stunden durch mein bisher härtestes Rennen begleitet habt. Der zweite Platz hinter dem Vallentien ist für mich wie der Erste und somit die Erfüllung eines lang geträumten Traum. Den Veranstalter kann ich nur zu diesen Event Gratulieren und an der Strecke gab’s von meiner Seite nichts zum aussetzen. Egal ob Stufen, Staffeln, Licht usw. rauf oder runter – 24h durchfahren ist sowieso hart, und es ist für jeden eine Riesen Leistung gewesen der dort in irgendeiner Art teilgenommen hat. Hiermit nochmals Herzlichen Dank an alle .( Veranstalter, Streckenposten, Teamkollegen,2er,4er,6er,8er Team´s, Publikum usw.) .) ganz besonderen Dank will ich auch an meine Betreuer den Schwarz Johann, Strobl Josef, Bulis Rudolf und den Witzmann Otto + Sohn ausrichten. .) und natürlich auch an meinen Weltmeisterlichen Teamkollegen der mich die letzten Stunden mit einer unvorstellbaren Freude betreut hat. Auch das war für mich nach Abbruch seines Rennens eine Weltmeisterleistung soviel Energie für einen anderen aufzubringen. – DANKE Zitieren
Simon Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Bist echt mein Hald, Martin!!! Fette Gratulation, ich würd das nie im Leben dablasen! Aber ein sag ich Dir trotzdem; bei der Babenberger bist trotzdem wieder fällig!! :D see you Zitieren
sushi Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 ... ...und natürlich auch an meinen Weltmeisterlichen Teamkollegen der mich die letzten Stunden mit einer unvorstellbaren Freude betreut hat. Auch das war für mich nach Abbruch seines Rennens eine Weltmeisterleistung soviel Energie für einen anderen aufzubringen. – DANKE inkl. Speckbrot!!! :love: Zitieren
nocode Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Martin... du warst einer der ganz Großen beim Rennen. Bin meistens mit dem Herbert (Neugebauer) an der Bande gestanden und wir haben dich versucht zu motivieren.... und es hat bestens geklappt! Ganz großes Kino Foto hab ich glaub ich so gegen 5 in der Früh gemacht Zitieren
sushi Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 @nocode: Hat sich meine pm ein verlängertes Wochenende genommen, oder ist sie doch angekommen... Zitieren
Martin MTB Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Bist echt mein Hald, Martin!!! Fette Gratulation, ich würd das nie im Leben dablasen! Aber ein sag ich Dir trotzdem; bei der Babenberger bist trotzdem wieder fällig!! :D see you Hy Das werden wir noch sehn - den mit meinen neuen Betreuerteam bin ich unschlagbar Hi Hi Zitieren
nocode Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 @nocode: Hat sich meine pm ein verlängertes Wochenende genommen, oder ist sie doch angekommen... Ist natürlich angekommen. Bekommst heut im Laufe der Tages die Bilder... sollen ja auch nach was aussehen Zitieren
sushi Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Ist natürlich angekommen. Bekommst heut im Laufe der Tages die Bilder... sollen ja auch nach was aussehen Besten Dank!! Wollte nur vermeiden, dass sie vielleicht nicht angekommen ist, und es so aussieht, als würde ich ein so gutes Angebot ohne Kommentar ausschlagen Zitieren
ducatus Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 guten morgen leute !!!! morgen liebe sushi - : herst wenn ich über dich schon schlecht schreibe in bikestore.cc forum - tu net reinspechteln is ma ja peinlich -bin ja schüchtern :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.