ducatus Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Hy Das werden wir noch sehn - den mit meinen neuen Betreuerteam bin ich unschlagbar Hi Hi gratulation noch einmal lieber martin - beim zieleinlauf hatte ich wegen dir gänsehaut -und norm. weise bin ich nicht so gefühlsecht den nobody als betreuer - des muss man einmal haben - genau das zeichnet den wm als menschen aus - i kann dir nur sagen -der war voll bei dir am streckenrand - net nur mit bier ,speck und wurst Zitieren
ducatus Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Guten Morgen leute, es war eine katastrophe...aba ich bin um eine erfahrung reicher. Nach 12 stunden hab ich auf platz 10 liegend mit 200 Runden aufgegeben, und es war auch besser so. ich bin jetzt schon hinnig genug. @ veranstalter: beim nächsten mal vl schreiben "die strecke bietet alles was es im freien auch gibt...und noch viel mehr" nachdem an 4000 mal über eine 10*10cm staffel fährt...is es nimma lustig... :f: :k: aber ich hab alles erreicht was ich wollte...: top 10 noch was...ich würds geil finden, wenn alle so überholen würden wie da ducatus...wär echt leiwand. "komme links/rechts...danke" sorry - habe im vorfeld nicht mitbekommen das du als einzelfahrer startest - so gesehen war mein tipp mit der starrgabel ein schwachsinn - im 4er oder 6er team war sie ideal - als einzelfahrer nicht so sehr -sorry gratulation -so lange du im rennen warst hast gut ausgesehn und bis super gefahren - als einziger starr - also hast die wertung gewonnen !!!!! Zitieren
bigair Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 sorry - habe im vorfeld nicht mitbekommen das du als einzelfahrer startest - so gesehen war mein tipp mit der starrgabel ein schwachsinn - im 4er oder 6er team war sie ideal - als einzelfahrer nicht so sehr -sorry gratulation -so lange du im rennen warst hast gut ausgesehn und bis super gefahren - als einziger starr - also hast die wertung gewonnen !!!!! danke, naja, mit den staffeln und mit den paletten hab ich nicht wirklich gerechnet. 12h is es gegangen..dann nimma...aba für mich wars ok, trotz aufgabe ich hatte mehr oda weniger keine wahl, weil meine bremse hinüber is, und meine reba keine vbrake sockel hat. von daher...wars der letzte ausweg. rennen war trotzdem geil und leiwand. lg dominik Zitieren
sushi Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 guten morgen leute !!!! morgen liebe sushi - : herst wenn ich über dich schon schlecht schreibe in bikestore.cc forum - tu net reinspechteln is ma ja peinlich -bin ja schüchtern :love: Ebenfalls guten äh... Mittag! ok. Halte mich ab jetzt fern... :love: Zitieren
ducatus Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 ok hast bis jetzt geschlafen ? sag mal hast du geheiratet in letzter zeit ? hab deinen freund /Mann e getroffen auf der Bühne in der halle !!! Zitieren
rünzi Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 auch auf die gefahr hin redundante information zu liefern, möchte ich endlich in diesem forum einmal einen beitrag schreiben, einfach, weil ich schwer von den ereignissen in freistadt beeindruckt bin. vergangenes wochenende konnte man dort eine menge lernen: …wie man unglaubliche schmerzen erträgt (als fahrer - vermutlich). …wie man eine gelungene sportveranstaltung macht. mit ein paar verbesserungen (eine weniger menschenverachtende strecke, die vom einzelfahrer 10 hoch 21 hupfer erfordert, bessere luft, akustisch verständliche moderation) hat dieses rennen das potenzial absoluten kultstatus zu erlangen. auch dank des fehlenden eintritts gelang es eine beachtliche zahl an besuchern anzulocken, die bei wiederholung sicherlich leicht zu übertreffen sein wird. und mitten in der nacht ist sogar die beschallung mit david hasselhoff witzig. positiv zu erwähnen sei noch, dass man die nudeln nicht trinken musste. …dass es beim radfahren nicht nur um kraft und ausdauer geht: theresia kellermayr, thomas widhalm und peter deppner seien nominiert in der kategorie „best riding skills“. der bmx-behelmte sei als bester der wenigen erwähnt, die wirklich bunnyhoppen können. da ist noch viel drinnen. das war vielfach nimmer schön, wie es da gescheppert hat. …was individual style ist: man denke an die frisur von bine01 und das kombinierte velochicks-camouflage outfit von theresia. tief empfundener respekt vor allen, die sich durchgekämpft haben – (fast) egal wie lang. es war auch als (mäßig xc interessierter) zuschauer extrem lässig – volle 24 stunden. best regards, rünzi Zitieren
t-res Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 an dieser stelle noch einmal 1000 danke an meine wunderbaren betreuer armin und susanna. armin für die 24h-motivation und meiner schwester susanna vorallem für ihr engagement beim wegessen meiner sachen und für ihre nackenmassage thomas widhalm war für mich "best rider of the event" durch seinen schönen und gschmeidigen fahrstil (und falls es stimmt, dass er wegen rückenproblemen das rennen abgebrochen hat, dann möchte ich ihm hiermit meine dienste als physiotherapeutin anbieten ) allen noch gute erholung und lg theresia Zitieren
NoBody Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 .) und natürlich auch an meinen Weltmeisterlichen Teamkollegen der mich die letzten Stunden mit einer unvorstellbaren Freude betreut hat. Auch das war für mich nach Abbruch seines Rennens eine Weltmeisterleistung soviel Energie für einen anderen aufzubringen. – DANKE ....dein 2. platz mit gerade einmal ca.12km rückstand in 24h auf einen zeller valentien....oida i bin no imma sprachlos http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a075.gif @ meine wenigkeit wie ich gesehn hab daß mei neiche wäsch schon grau wird und mein schatzi schön langsam den glanz verliert...trat plötzlich der schodder...in mein gedächtnis http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n010.gif ..und sagt...oida schau wie du scho wieda ausschaust :k: @ t-res wie macht man daß???...nach so einer schinterei noch so frisch und gut auszuschaun als wärst gerade von einer sparzierfahrt zurückgekommen http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n010.gif ....und danke fürs angebot...nicht nur mein kreuz is im A.... :f: @ staffelfahrer ..habts ja auf uns einzelfahrer aufgepasst wie auf ein par rohe eier http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/k070.gif big thanks @ einzelfahrer ...hoff es fährt niemand von euch in regau mit http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a075.gif @ mattias ...da hast wirklich eine super veranstaltung auf die füsse gestellt... REGAU wir kommen wieder http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n025.gif Zitieren
bigair Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 @ mattias ...da hast wirklich eine super veranstaltung auf die füsse gestellt... REGAU wir kommen wieder http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n025.gif meinst du freistadt? Zitieren
NoBody Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 meinst du freistadt? uuuuuuuuuups Zitieren
sushi Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 *g* hab mich auch gewundert... Zitieren
bigair Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 also ich war heute schowida 4h trainiern Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Geschrieben 27. Februar 2007 also ich war heute schowida 4h trainiern Ich bin gestern schon wieder gefahren! Bin aber auch 2 Stunden weniger gefahren als du in Freistadt! Zitieren
ecalex Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 das rennen war so supi das ich eines fast vergessen hätte: WER HAT MEINE STARTNUMMER GEKLAUT ...und den chip auch. kann mir von euch jemand einen hinweis geben ob ich dort feinde hab oder so. wegen der platzierung wirs wohl nicht gewesen sein (vielleicht hat wer was beobachtet, um 20:00 mitten im fahrerlager. Kabelbinder lagen noch dort und s radl war anders geparkt) Zitieren
Racy Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 @ einzelfahrer ...hoff es fährt niemand von euch in regau mit http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a075.gif Do kumm dann i und hau mi in dein Windschatten Zitieren
der.bub Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 @ mattias ...da hast wirklich eine super veranstaltung auf die füsse gestellt... und genau deshalb hab ich schon ein team fürs nexte jahr angmeldet wenns as wieder gibt das rennen! Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Danke für die vielen E-Mails.Bis jetzt war noch kein einziges negatives dabei Bei so einem positiven Feedback wirds das Rennen sicher wieder geben Mit weniger Staub und weniger 10x10er Staffeln :devil: Sobald alle Urkunden und Filme verschickt sind gebe ich den neuen Termin bekannt Bis bald Matthias Zitieren
ducatus Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 also : i bin am montag 2 h gefahren - gestern 1,5 std im regen und heute 1 std gelaufen und fahr jetzt dann noch 2 std am ergo und bike - aber alles nützt nix - i werd net besser wurscht ! nobody : hauptsach am 27.7. bist wieder fit mathias : also 1 a veranstaltung - wennst willst - is jedoch nur meine meinung : verbesserungen : 1. totales rauchverbot in da halle (bissalbessere luft) 2. strenge kontrolle im der wechselzone - da war kein platz mehr weil kinder ,pensionisten ,usw. drinn waren ! 3. rampe -andere richtung : den einzelfahrern und 2 er teams zuliebe ! 4. 1-2 hindernisse weniger (zb das kurze schotterstück in der kurve) 5. staub - keine ahnung was man dagegen machen kann 6. startreinfolge umdrehen - sicherheit ! soll jedoch keine kritik sein - nur verbesesserungsvorschläge ! ansonsten - eine top veranstaltung wo alles gepasst hat - endlich auch was geiles im winter ausser dem wintercup !!! danke - hat spass gemacht !!!! bravo !!!!!! (hoffentlich 2008 wieder !!!) ein 4er und 6er team von bikestore.cc steht schon bereit Zitieren
ducatus Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 der martin wird ab jetzt nur noch der " MARTINATOR " genannt Zitieren
the mammut Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 5. staub - keine ahnung was man dagegen machen kann Schotter ab und zu wässern - dann staubts net so! Zitieren
Race face Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 ....oder den schotter und sand weglassen und mehr erdhügel,waschbretter,und div.rampen einbauen und natürlich keine 10X10er staffeln mehr :f: Zitieren
ducatus Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 das hab ich auch überlegt - wobei dann die strecke nach dem schotter einige meter echt rutschig wird !!! so richtig schmierig nämlich aber wenn schon einmal das rauchen weg fällt wärs schon sehr gut - evt nur ein schotter feld -dafür 2 erden + 2 sand felder - müsste weniger stauben oder ? (bin da leider ka experte) aber die erde felder wären ok -kommt auch einer fahrt im freiehen am nächsten !!! oder + 2 erhügel - die sollten anet stauben - und wenn einem fad is kann man dort so schön abheben - das taugt auch dem puplikum :bounce: Zitieren
sushi Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 5. staub - keine ahnung was man dagegen machen kann Schotter ab und zu wässern - dann staubts net so! Naja - gestaubt hat ja nicht das Schotterbett an sich, sondern der weit in die nächste Gerade reingetragene Sand (auch aus dem Schotterbett, weil zwischen Schotter immer Sand ist). Also bringt Wässern so oder so nix. Zitieren
bigair Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 http://sportograf.de ah wahnsinn! :love: Zitieren
Isa Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 das hab ich auch überlegt - wobei dann die strecke nach dem schotter einige meter echt rutschig wird !!! so richtig schmierig nämlich aber wenn schon einmal das rauchen weg fällt wärs schon sehr gut - evt nur ein schotter feld -dafür 2 erden + 2 sand felder - müsste weniger stauben oder ? (bin da leider ka experte) aber die erde felder wären ok -kommt auch einer fahrt im freiehen am nächsten !!! oder + 2 erhügel - die sollten anet stauben - und wenn einem fad is kann man dort so schön abheben - das taugt auch dem puplikum :bounce: Man könnte dazwischen einen Wassergraben einbauen, dann staubts auch ned so :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.