rocky 65 Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor Geschrieben 15. Oktober 2006 für einen wirklich gelungenen abend sind ja bekanntlich die lieben gäste zuständig; ich konnte nur die rahmenbedingungen schafften!!! ihr ward`s super!!!! :bounce: wiederhol´ma!!! Zitieren
Garibaldi Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 ... wiederhol´ma!!!Super! ... und dann bin ich auch wieder dabei! Zitieren
brösel Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 babsi, willst du meine frau werden? es wär mir auch egal, wenn ich gleich mal 15kg schwerer werde Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 wieso? muß ja nicht sein, daß du soviel zunimmst wennst schwanger bist! Zitieren
Faily Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Wiederhol' ma?? Ist zwar super, aber ich finde, jetzt ist es mal an der Zeit, dass wir was für die Babsi machen! Wird zwar schwierig mit einem ähnlichen Ambiente und Kochkünsten zu kontern, aber es sollte uns schon was einfallen. Bitte um konstruktive Vorschläge! Zitieren
snowy Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 .... Also, da wüsst ich schon was Da Babsi gerne auf die Berge geht, schlage ich vor wir organisieren eine ordentliche Tour mit schöner Übernachtung auf Almhütte ( mit allen dort möglichen Annehmlichkeiten ) Hin und Rückfahrt ebenso organisiert, damit sie nicht selbst fahren muß. Seilsicherung für die schwierigen "Gletscher" Pasagen ... Sowas in die Richtung. Übrigens: Vielen Dank für den genialen Abend Babs !! Der ist wohl nicht zu übertreffen. cu Snowy Zitieren
giantdwarf Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Sehr gute Idee, Faily! Ich schlage vor: der tommy kocht, du bist fürs Ambiente zuständig und ich mach den Abwasch Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 kochen könnt ich, das wär kein problem ...... weil ich hab noch jeden weichgekriegt! Zitieren
Faily Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 @Snowy Die Almhüttenpartie ist eine geniale Idee! Aber warten wir mal Babsis Antwort ab. Zitieren
rocky 65 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Geschrieben 17. Oktober 2006 Hey jungs, ihr seid´s SUPER!!!!!!!! :love: :love: bin natürlich sofort dabei - einzig die genauere beschreibung des hoffentlich durchgeführten hüttenabends hat mir ein bissi gefehlt; oder mach ma nur auf sportlich und müssen ganz früh ins bett??? ???? Zitieren
rocky 65 Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Geschrieben 17. Oktober 2006 babsi, willst du meine frau werden? es wär mir auch egal, wenn ich gleich mal 15kg schwerer werde ...wirst net so viel zunehmen; trainieren wir sicher wieder ab würd`vorschlagen, dass du zum näheren kennenlernen gleich bei der hüttenpartie dabei bist!!?? Zitieren
snowy Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Naja, der Hüttenabend soll schon recht "ordentlich" ausfallen. Weil ausschlafen kömma ja dann den Rest der Woche Die Details überlasse ich da gerne dem Zeremonienmeister.... Hochalpinerfahrung, Seil, Klettergurt ist meinerseits zumindest verfügbar. Also schau ma mal was es wird. cu Snowy Zitieren
brösel Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 hochalpinklumpert und erfahrung auch meinerseits eingeschränkt vorhanden........sprich eigentlich outgesourced, aber ich nehme meine source einfach auch mit........ @babs wieso kennenlernen - wars denn bei dir nicht liebe auf den ersten blick? Zitieren
hill Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Hey jungs, ihr seid´s SUPER!!!!!!!! :love: :love: bin natürlich sofort dabei - einzig die genauere beschreibung des hoffentlich durchgeführten hüttenabends hat mir ein bissi gefehlt; oder mach ma nur auf sportlich und müssen ganz früh ins bett??? ???? so, damit das jetzt nicht wieder ein gefasel wird, sag ich jetzt einmal wie das laufen sollte. 1. sind wir kombinierer, d.h. saufen und sport 2. wird die wahl der waffen diesesmale vereinfacht - es wird nur wodka geben! damit sind wohl die 2 wichtigsten punkte gesagt und die philosophie des abends klar: diesesmal wird ordentlich gasgegeben (mein freund thomas kennt solche hüttenabende -> schneeberg)! Zitieren
Faily Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Ich, als bekennender Nichtgeher, bin für einen eher gemütlichen Aufstieg. Welche Hütten würden in Frage kommen? Aber bitte keine abgefuckten Löcher, weil die Babsi ist ja an Luxus gewöhnt! :devil: Zitieren
brösel Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 des hat sich der faily von den jägern abgschaut wenn die im auto zum hochsitz fahren, will er auch mit der seilbahn bis zur hütte geschippert werden. :devil: die worte luxus und berg würde ich nicht laut neben alteingesessenen bergfexen in einem satz sagen.........die verbrennen dich am scheiterhaufen! Zitieren
Faily Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 @ Brösel Ich denk dabei völlig selbstlos nur an die Babsi. Erstens befindet sich die Arme momentan in einem enormen sportlichen Motivationsloch und zweitens ist das Mäderl halt einen gewissen Standard gewöhnt. Weißt eh, liebe Brösel, sonst geht die Zickerei wieder los! :devil: :devil: Zitieren
rocky 65 Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Geschrieben 18. Oktober 2006 @ Brösel Ich denk dabei völlig selbstlos nur an die Babsi. Erstens befindet sich die Arme momentan in einem enormen sportlichen Motivationsloch und zweitens ist das Mäderl halt einen gewissen Standard gewöhnt. Weißt eh, liebe Brösel, sonst geht die Zickerei wieder los! :devil: :devil: der erste abschnitt war ja noch wirklich lieb, aber beim zweiten frag i mi ehrlich: "bist du jetzt komplett durchgeknallt?????? in meinem ganzen leben hab`i no nie herumgezickt!!! kann sich aber schlagartig ändern!!! geh jetzt los und besorg`mir entsprechende lektüre!!!! und DU bist das erste OPFER!!!!!!!!!! Zitieren
brösel Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 rocky, vergiss des mim buch. zicken kannst bei mir lernen, genauso lamentieren, nörgeln, Hysterie und andere angeblich traditionell weiblichen qualitäten Zitieren
rocky 65 Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Geschrieben 18. Oktober 2006 rocky, vergiss des mim buch. zicken kannst bei mir lernen, genauso lamentieren, nörgeln, Hysterie und andere angeblich traditionell weiblichen qualitäten brauch aber echt das volle programm!!! muss nämlich die leidensfähigkeit vom faily feststellen; und zwar bis an seine grenzen!!!!!!!!!!! Zitieren
brösel Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 um an die männliche belastungsgrenze zu kommen, reicht zicken-grundstufe. ich würde sagen 10mal aus heiterem himmel heraus total beleidigt sein und ihm das wort im munde umdrehn und er wirft das handtuch. :devil: Zitieren
Faily Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Zicken sind so wie anaerobe Belastung! Das hält auch der trainierte Mann nur kurz aus, ist die Toleranzgrenze mal überschritten wird man sauer! :devil: Zitieren
rocky 65 Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Geschrieben 18. Oktober 2006 Zicken sind so wie anaerobe Belastung! Das hält auch der trainierte Mann nur kurz aus, ist die Toleranzgrenze mal überschritten wird man sauer! :devil: an sauren faily!!! das möcht ich gern amal erleben!!!! Zitieren
Faily Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Nur wenn ich nix zum essen bekomm! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 1. sind wir kombinierer, d.h. saufen und sport wo du recht hast, hast du recht .... 2. wird die wahl der waffen diesesmale vereinfacht - es wird nur wodka geben! womit klar ist, daß die teilnahme zumindest einer person definitiv nicht möglich ist (mein freund thomas kennt solche hüttenabende -> schneeberg)! wo du wieder recht hast, da hast du nun mal recht .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.