Zum Inhalt springen

Grazer DIRU-KULTURTREFF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wiederhol' ma?? :toll: Ist zwar super, aber ich finde, jetzt ist es mal an der Zeit, dass wir was für die Babsi machen! Wird zwar schwierig mit einem ähnlichen Ambiente und Kochkünsten zu kontern, aber es sollte uns schon was einfallen. Bitte um konstruktive Vorschläge! :)
Geschrieben

.... Also, da wüsst ich schon was :)

Da Babsi gerne auf die Berge geht, schlage ich vor wir organisieren

eine ordentliche Tour mit schöner Übernachtung auf Almhütte

( mit allen dort möglichen Annehmlichkeiten )

Hin und Rückfahrt ebenso organisiert, damit sie nicht selbst

fahren muß.

Seilsicherung für die schwierigen "Gletscher" Pasagen ...

Sowas in die Richtung.

Übrigens: Vielen Dank für den genialen Abend Babs !!

Der ist wohl nicht zu übertreffen.

cu

Snowy

Geschrieben

Hey jungs, ihr seid´s SUPER!!!!!!!! :toll: :love: :toll: :love: :toll:

bin natürlich sofort dabei - einzig die genauere beschreibung des hoffentlich durchgeführten hüttenabends hat mir ein bissi gefehlt; oder mach ma nur auf sportlich und müssen ganz früh ins bett??? :(:(:( ????

Geschrieben
babsi, willst du meine frau werden? es wär mir auch egal, wenn ich gleich mal 15kg schwerer werde :D

:eek:

...wirst net so viel zunehmen; trainieren wir sicher wieder ab :D:D:D

würd`vorschlagen, dass du zum näheren kennenlernen gleich bei der hüttenpartie dabei bist!!??

Geschrieben

Naja, der Hüttenabend soll schon recht "ordentlich" ausfallen.

Weil ausschlafen kömma ja dann den Rest der Woche :D

Die Details überlasse ich da gerne dem Zeremonienmeister....

Hochalpinerfahrung, Seil, Klettergurt ist meinerseits zumindest

verfügbar.

Also schau ma mal was es wird.

cu

Snowy

Geschrieben

hochalpinklumpert und erfahrung auch meinerseits eingeschränkt vorhanden........sprich eigentlich outgesourced, aber ich nehme meine source einfach auch mit........ :D

@babs

wieso kennenlernen - wars denn bei dir nicht liebe auf den ersten blick? :(

Geschrieben
Hey jungs, ihr seid´s SUPER!!!!!!!! :toll: :love: :toll: :love: :toll:

bin natürlich sofort dabei - einzig die genauere beschreibung des hoffentlich durchgeführten hüttenabends hat mir ein bissi gefehlt; oder mach ma nur auf sportlich und müssen ganz früh ins bett??? :(:(:( ????

so, damit das jetzt nicht wieder ein gefasel wird, sag ich jetzt einmal wie das laufen sollte.

1. sind wir kombinierer, d.h. saufen und sport

2. wird die wahl der waffen diesesmale vereinfacht - es wird nur wodka geben!

damit sind wohl die 2 wichtigsten punkte gesagt und die philosophie des abends klar: diesesmal wird ordentlich gasgegeben (mein freund thomas kennt solche hüttenabende -> schneeberg)!

Geschrieben
Ich, als bekennender Nichtgeher, bin für einen eher gemütlichen Aufstieg. Welche Hütten würden in Frage kommen? Aber bitte keine abgefuckten Löcher, weil die Babsi ist ja an Luxus gewöhnt! :p :devil: :D
Geschrieben

des hat sich der faily von den jägern abgschaut

wenn die im auto zum hochsitz fahren, will er auch mit der seilbahn bis zur hütte geschippert werden. :devil:

die worte luxus und berg würde ich nicht laut neben alteingesessenen bergfexen in einem satz sagen.........die verbrennen dich am scheiterhaufen! :look:

Geschrieben

@ Brösel

Ich denk dabei völlig selbstlos nur an die Babsi. Erstens befindet sich die Arme momentan in einem enormen sportlichen Motivationsloch und zweitens ist das Mäderl halt einen gewissen Standard gewöhnt. Weißt eh, liebe Brösel, sonst geht die Zickerei wieder los! :devil: :devil:

Geschrieben
@ Brösel

Ich denk dabei völlig selbstlos nur an die Babsi. Erstens befindet sich die Arme momentan in einem enormen sportlichen Motivationsloch und zweitens ist das Mäderl halt einen gewissen Standard gewöhnt. Weißt eh, liebe Brösel, sonst geht die Zickerei wieder los! :devil: :devil:

der erste abschnitt war ja noch wirklich lieb, aber beim zweiten frag i mi ehrlich:

"bist du jetzt komplett durchgeknallt?????? :confused:

in meinem ganzen leben hab`i no nie herumgezickt!!! kann sich aber schlagartig ändern!!!

geh jetzt los und besorg`mir entsprechende lektüre!!!!

und DU bist das erste OPFER!!!!!!!!!! :D:D:D

Geschrieben
rocky, vergiss des mim buch.

zicken kannst bei mir lernen, genauso lamentieren, nörgeln, Hysterie und andere angeblich traditionell weiblichen qualitäten :D

brauch aber echt das volle programm!!! muss nämlich die leidensfähigkeit vom faily feststellen;

und zwar bis an seine grenzen!!!!!!!!!!!

Geschrieben
um an die männliche belastungsgrenze zu kommen, reicht zicken-grundstufe. ich würde sagen 10mal aus heiterem himmel heraus total beleidigt sein und ihm das wort im munde umdrehn und er wirft das handtuch. :devil:
Geschrieben
:rofl:

Zicken sind so wie anaerobe Belastung! Das hält auch der trainierte Mann nur kurz aus, ist die Toleranzgrenze mal überschritten wird man sauer! :D :devil: :p

an sauren faily!!! das möcht ich gern amal erleben!!!! :D

Geschrieben

1. sind wir kombinierer, d.h. saufen und sport

wo du recht hast, hast du recht ....

2. wird die wahl der waffen diesesmale vereinfacht - es wird nur wodka geben!

womit klar ist, daß die teilnahme zumindest einer person definitiv nicht möglich ist

(mein freund thomas kennt solche hüttenabende -> schneeberg)!

wo du wieder recht hast, da hast du nun mal recht ....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...