Zum Inhalt springen

Grazer DIRU-KULTURTREFF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

freunde: nehmt mir die hände herunter :D , hab`unsere karten mit kulturschecks um 20 % günstiger bekommen!!! :bounce: :bounce: :bounce:

Dankschreiben bitte unter diesen beitrag oder einfach pm senden :)

Geschrieben

@rocky 65

bin voraussichtlich am 17.11. am abend nicht in graz, daher hab ich mich nicht eingetragen. wenn die oper nach eurem besuch noch steht, könnten wir sowas wieder mal machen. wünsch euch auf jeden fall viel spaß und gute unterhaltung.

Geschrieben

@Babsi

Sehr fein, so geht sich in der Pause noch ein Sprudel mit Geschmack aus. :du:

Super wär, wenn Du uns mit deiner Nobelkarosse direkt beim Haupteingang absetzen könntest. Oh Lord, would you buy me a Mercedes Benz, my friends all drive..... :D

@ Tommy

Auf den Stehplätzen hat locker eine superbequeme Liege Platz. Und daneben ist noch ausreichend Platz für die Kühlbox mit den Bierchen. ;)

Geschrieben
@Babsi

Sehr fein, so geht sich in der Pause noch ein Sprudel mit Geschmack aus. :du:

Super wär, wenn Du uns mit deiner Nobelkarosse direkt beim Haupteingang absetzen könntest. Oh Lord, would you buy me a Mercedes Benz, my friends all drive..... :D

QUOTE]

DANKE FAILY; der EINZIGE der die 20 % ermäßigung einigermaßen wohlwollend zur kenntnis genommen hat!!!

Geschrieben

..hab`eh a karte mehr gnommen; für unentschlossene!!!!

na gottseidank.......... :klatsch:

hab heut erfahren, dass unser (militärkommando) abo gekündigt wurde......... :(

darf dann bitte ich die karte ham, ich auch ganz artig.......... :D

Geschrieben

Was ist jetzt eigentlich mit dem Mercedes? Ich male mir das gerade bildlich aus! Vier durchtrainierte Herren im dunklen Anzug und dunkler Brille und eine scharfe Blondine am Steuer! Das könnte was! :cool:

Gibt es eigentlich eine Info, wer jetzt wirklich mit dabei ist?

Geschrieben
..hab`eh a karte mehr gnommen; für unentschlossene!!!!

na gottseidank.......... :klatsch:

hab heut erfahren, dass unser (militärkommando) abo gekündigt wurde......... :(

darf dann bitte ich die karte ham, ich auch ganz artig.......... :D

für 17 November??? gern, aber nur für einen extra-drücker für mein vorausdenken!!!!

Geschrieben
Was ist jetzt eigentlich mit dem Mercedes? Ich male mir das gerade bildlich aus! Vier durchtrainierte Herren im dunklen Anzug und dunkler Brille und eine scharfe Blondine am Steuer! Das könnte was! :cool:

Gibt es eigentlich eine Info, wer jetzt wirklich mit dabei ist?

...welches kapperl darf ich mir denn besorgen?? und wird ein hosenanzug oder eher ein kostümchen als berufskleidung bevorzugt???

Geschrieben

nachstehend die gewünschte info, altes haus :D und bitte schau´schön, dass du am abend ausgschlafen bist;

a grantiger alter mann is nämlich auch kaum zu ertragen :D:D:D

Fasse zusammen:

4 Oktober / Carmen:

Mrs. brösel

Faily

rocky

17. November

hilli

Erich

mikeva

rocky

freu`mich schon; kritiken sind sehr gut - obwohl, wer glaubt schon journalisten???

Geschrieben

Bingo, Volltreffer! Bei einer Dame rechts und einer Dame links werde ich sicher kein Problem haben einzuschlafen! :zwinker:

Und zu meinen Vorstellungen der Berufsbekleidung hülle ich mich wohl besser in Schweigen. Sonst hagelt es noch so manche sarkastische Bemerkung. Mercedes muss ja nicht sein, komm ich eben mit dem Radl!

Aber, Babsi, ich bin echt froh, dass Du den Männertrupp zum zweiten Termin begleitest. Weil so viele Männer ohne weibliche Begleitung in der Oper ist schon ein wenig verdächtig! :p

Geschrieben
Bingo, Volltreffer! Bei einer Dame rechts und einer Dame links werde ich sicher kein Problem haben einzuschlafen! :zwinker:

:p

aus der traum, mein schatz!!!!! aufgrund deiner größe hab`ich mich nämlich sehr bemüht einen eckplatz für dich zu bekommen!!

du wirst dich also entscheiden müssen!!!! :D:D

Geschrieben
@ Babsi

Okay, wenn ich neben dir sitzen darf, nehm ich die diversesten Verrenkungen in Kauf. Wenn Du aber im ersten Akt nicht brav bist, wechsel ich zur Brösel. :p

das hast jetzt davon, wenn du zur "weiber"-vorstellung gehst!

wir ziehen das ordentlich durch und geben uns die thematisch anspruchsvollere geschichte!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...