hill Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Blödsinn!!!! ....du würdest es genießen... der tommy würde den tränen nahe sein, wie julia roberts in pretty woman (das war ja auch die traviata, oder?) Zitieren
Faily Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Da geht der Tommy nie rauf! Weil man kennt ja die Geschichte vom Propheten und dem Berg! Zitieren
mikeva Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 hihi, gax kommt der thomas mit neuen 10 geboten da runter Zitieren
Faily Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Gebot Nr.1: Geh niemals zu Fuß auf einen Berg, wenn er mit dem Bike befahrbar ist! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 13. September 2006 Autor Geschrieben 13. September 2006 freunde: nehmt mir die hände herunter , hab`unsere karten mit kulturschecks um 20 % günstiger bekommen!!! :bounce: :bounce: :bounce: Dankschreiben bitte unter diesen beitrag oder einfach pm senden Zitieren
bikepilot Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 @rocky 65 bin voraussichtlich am 17.11. am abend nicht in graz, daher hab ich mich nicht eingetragen. wenn die oper nach eurem besuch noch steht, könnten wir sowas wieder mal machen. wünsch euch auf jeden fall viel spaß und gute unterhaltung. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 gebot nummer 2: geh niemals in die oper wenn es noch irgendwo anders gemütliche sessel gibt! Zitieren
Faily Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 @Babsi Sehr fein, so geht sich in der Pause noch ein Sprudel mit Geschmack aus. Super wär, wenn Du uns mit deiner Nobelkarosse direkt beim Haupteingang absetzen könntest. Oh Lord, would you buy me a Mercedes Benz, my friends all drive..... @ Tommy Auf den Stehplätzen hat locker eine superbequeme Liege Platz. Und daneben ist noch ausreichend Platz für die Kühlbox mit den Bierchen. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 bier???? jessas ........ gibts dort keine puffbrause? ma, ich hoffe für euch, der abend wird nicht fad ...... Zitieren
Faily Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Du, Tommy! Traust dich nicht mit? Oper tut gar nicht weh! Zitieren
hill Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 ich befüchte nur, dass ich von der oper wenig mitbekommen werde, wenn die babsi quasi in der einserpanier dort in erscheinung tritt Zitieren
rocky 65 Geschrieben 14. September 2006 Autor Geschrieben 14. September 2006 ich befüchte nur, dass ich von der oper wenig mitbekommen werde, wenn die babsi quasi in der einserpanier dort in erscheinung tritt bussi hilli :love: , magst neben mir sitzen?? Zitieren
rocky 65 Geschrieben 14. September 2006 Autor Geschrieben 14. September 2006 Du, Tommy! Traust dich nicht mit? Oper tut gar nicht weh! ..hab`eh a karte mehr gnommen; für unentschlossene!!!! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 14. September 2006 Autor Geschrieben 14. September 2006 @Babsi Sehr fein, so geht sich in der Pause noch ein Sprudel mit Geschmack aus. Super wär, wenn Du uns mit deiner Nobelkarosse direkt beim Haupteingang absetzen könntest. Oh Lord, would you buy me a Mercedes Benz, my friends all drive..... QUOTE] DANKE FAILY; der EINZIGE der die 20 % ermäßigung einigermaßen wohlwollend zur kenntnis genommen hat!!! Zitieren
hill Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 bussi hilli :love: , magst neben mir sitzen?? ` JAAAAAA Zitieren
mikeva Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 ..hab`eh a karte mehr gnommen; für unentschlossene!!!! na gottseidank.......... hab heut erfahren, dass unser (militärkommando) abo gekündigt wurde......... darf dann bitte ich die karte ham, ich auch ganz artig.......... Zitieren
Faily Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Was ist jetzt eigentlich mit dem Mercedes? Ich male mir das gerade bildlich aus! Vier durchtrainierte Herren im dunklen Anzug und dunkler Brille und eine scharfe Blondine am Steuer! Das könnte was! Gibt es eigentlich eine Info, wer jetzt wirklich mit dabei ist? Zitieren
rocky 65 Geschrieben 15. September 2006 Autor Geschrieben 15. September 2006 ..hab`eh a karte mehr gnommen; für unentschlossene!!!! na gottseidank.......... hab heut erfahren, dass unser (militärkommando) abo gekündigt wurde......... darf dann bitte ich die karte ham, ich auch ganz artig.......... für 17 November??? gern, aber nur für einen extra-drücker für mein vorausdenken!!!! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 15. September 2006 Autor Geschrieben 15. September 2006 Was ist jetzt eigentlich mit dem Mercedes? Ich male mir das gerade bildlich aus! Vier durchtrainierte Herren im dunklen Anzug und dunkler Brille und eine scharfe Blondine am Steuer! Das könnte was! Gibt es eigentlich eine Info, wer jetzt wirklich mit dabei ist? ...welches kapperl darf ich mir denn besorgen?? und wird ein hosenanzug oder eher ein kostümchen als berufskleidung bevorzugt??? Zitieren
rocky 65 Geschrieben 15. September 2006 Autor Geschrieben 15. September 2006 nachstehend die gewünschte info, altes haus und bitte schau´schön, dass du am abend ausgschlafen bist; a grantiger alter mann is nämlich auch kaum zu ertragen Fasse zusammen: 4 Oktober / Carmen: Mrs. brösel Faily rocky 17. November hilli Erich mikeva rocky freu`mich schon; kritiken sind sehr gut - obwohl, wer glaubt schon journalisten??? Zitieren
rocky 65 Geschrieben 15. September 2006 Autor Geschrieben 15. September 2006 "mein ist die rache, redet gott"; aber manchmal muss ma es einfach gleich selber in die hand nehmen!!!! Zitieren
Faily Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Bingo, Volltreffer! Bei einer Dame rechts und einer Dame links werde ich sicher kein Problem haben einzuschlafen! Und zu meinen Vorstellungen der Berufsbekleidung hülle ich mich wohl besser in Schweigen. Sonst hagelt es noch so manche sarkastische Bemerkung. Mercedes muss ja nicht sein, komm ich eben mit dem Radl! Aber, Babsi, ich bin echt froh, dass Du den Männertrupp zum zweiten Termin begleitest. Weil so viele Männer ohne weibliche Begleitung in der Oper ist schon ein wenig verdächtig! Zitieren
rocky 65 Geschrieben 15. September 2006 Autor Geschrieben 15. September 2006 Bingo, Volltreffer! Bei einer Dame rechts und einer Dame links werde ich sicher kein Problem haben einzuschlafen! aus der traum, mein schatz!!!!! aufgrund deiner größe hab`ich mich nämlich sehr bemüht einen eckplatz für dich zu bekommen!! du wirst dich also entscheiden müssen!!!! Zitieren
Faily Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 @ Babsi Okay, wenn ich neben dir sitzen darf, nehm ich die diversesten Verrenkungen in Kauf. Wenn Du aber im ersten Akt nicht brav bist, wechsel ich zur Brösel. Zitieren
hill Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 @ Babsi Okay, wenn ich neben dir sitzen darf, nehm ich die diversesten Verrenkungen in Kauf. Wenn Du aber im ersten Akt nicht brav bist, wechsel ich zur Brösel. das hast jetzt davon, wenn du zur "weiber"-vorstellung gehst! wir ziehen das ordentlich durch und geben uns die thematisch anspruchsvollere geschichte! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.