Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hmmm.....fährst du?

bzw könnt ich meine götterkörper deinen fahrstiel anvertraun?

vieleicht kann ich mir urlaub checken...gehört eh aufgebraucht!*gg*

kanns aber noch nicht fix sagen! aber lustig würd ichs schon finden!

Geschrieben
dann ist joguls berechnung ja doch nicht so abwegig :p

:D eh nicht, ich glaub das triffts ganz gut. man fährt ziemlich exakt 2 1/2 stunden von wien nach spital/pyhrn, von dort nochmal ein stückl durch den bosruck oder über den pyhrn bis liezen und dann is es schon nimmer weit

opel zafira, da müssten sich drei bikes und drei leute schon recht easy ausgehen

Geschrieben
von liezen fährst schon noch schenes zeiterl schätz mal locker ne stunde

in meiner ersten berechnung hab ich 45 minuten gerechnet... kann aber auch länger sein, mir fällts immer schwer die distanzen im ennstal abzuschätzen, ausserdem kanns sein dass irgendwo vor dir ein sattelzug mit 80 sachen rumpopelt, dann kann das dank überholverbot schon um einiges länger dauern...

Geschrieben

3h15min warns das letzte mal genau mitm fuxl, ist mir a komisch vorgekommen, da doch kürzer als leogang. :)

bin leider net dabei. geld verdienen für anderes hobby. :p

Geschrieben

soll ich dir diese frage tatsächlich beantworten? :p

ja verdammt :s:

schladming revivaaaaal :jump:

nur dass wir dieses mal nicht über die bundesstrasse fahren und statt dem flo die eva einpacken... alles in allem eine ziemliche verbesserung :D den luki sollt ma noch mitschleifen, der schafft schladming sicher auch mit dem RR

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...