Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote=;1663129]http://de.youtube.com/watch?v=bMit8jU7wXM

:rolleyes:

die dramatische wendung der geschichte hat mich erschaudern lassen. mit verspielter leichtigkeit setzt der regiseur die natürlich anmutenden schauspieler deren unbeschwertheit aufs puplikum überzuspringen scheint in szene. eine ode an den brechreitz. lustiger als hitler und zärtlicher als die faustwatschn einer liebenden stiefmutter. schockierend ehrlich und plakativ zurückhaltend präsentiert sich das erstlingswerk des südrumänischen bergotterzüchter patrick orno.

es war mir ein volksfest und ich kanns nur weiterempfehlen :k:

Geschrieben

... mit Grüßen. Womit's gutgemacht ist. *hoff* :p

(Teil 1 und per Link unter "Video Responses" ging's weiter auf Teil 2, sofern's wer durchhält. :rolleyes: )
Geschrieben

die letzten zwei (drei) videos von dir haben mich jetzt richtig 'glustrig' gmacht... die beiden wege muss ich jetzt mal fahren...

die erweiterte variante vom werlberg runter find i super... quasi durch die ruine... :D

und das wege kreuzn auf der wildschönauerstraße auch... :D

der Trail von Henersberg zum Badl wäre evtl. interessant... schade, dass der Romantikweg von der Wildschönau her, ziemlich im arsch ist (zumindest is es bis vor zwei jahren immer schlechter worden...)

Geschrieben
[...]
:) :) :)

der Trail von Henersberg zum Badl wäre evtl. interessant...
Auf alle Fälle! Den habn s' eh gerade ein wenig "ausgemäht" - wer diese Schwierigkeitsstufe beherrscht, kann da jetzt wohl am ehesten flüssig runtertrailn. :cool:

schade, dass der Romantikweg von der Wildschönau her, ziemlich im arsch ist (zumindest is es bis vor zwei jahren immer schlechter worden...)
Ja, da ist leider echt viel zum Schieben...

Dafür ist der Kreuzweg vom Zauberwinkel raus / runter gut in Schuß und läßt sich super durchfahren, nachdem die umgefallenen Bäume nimmer behindern. ;)

Geschrieben

Grünberg is ja quasi ums Eck bei mir :D

Statt sovielen kurzen Abschnitten hät ich dich gern mal eine längere Passage irgendwo runterheizen sehen, aber ansonsten ganz gut.

Schad das den Trail...zum Hoisn runter so weggeschwemmt hat und man dort nimma fahren darf :(

Geschrieben

Statt sovielen kurzen Abschnitten hät ich dich gern mal eine längere Passage irgendwo runterheizen sehen, aber ansonsten ganz gut.

kurze Abschnitte sind ja fürs Auge besser ;)

Hab das gleiche auch noch mit Rock u. Techo Musik da is gleich noch besser ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...