Zum Inhalt springen

Fortlaufende Geschichte (jeder nur 1 satz)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

by the way..... der Threadtitel heißt jeder nur 1 Satz.

Das bedeutet: ein Satz. also auch kein halber Satz, der auf dass oder sonstwas endet, sondern einfach EIN SATZ.

und hier ist mein Satz:

Ich bin der Meinung, das ist ein gutes Rätsel!

Geschrieben
by the way..... der Threadtitel heißt jeder nur 1 Satz.

Das bedeutet: ein Satz. also auch kein halber Satz, der auf dass oder sonstwas endet, sondern einfach EIN SATZ.

und hier ist mein Satz:

Ich bin der Meinung, das ist ein gutes Rätsel!

(ich weiß, aber da wär ja nie ein Rätsel draus geworden *g*)

Aber auch gute Rätsel sind für eine Hexe leicht zu knacken.

Geschrieben
Hilf mir lieber bei einem Rätsel sonst hetz ich Dir das Leben auf den Hals - fluchte die Hexe

Ob der kurzsichtigkeit der Hexe doch ein wenig verwundert, half er ihr auf die Sprünge: " such die antwort doch mit mir gemeinsam und das rätsel wird sich für dich lösen!"

Geschrieben
Die HandinHandHadscherei mit dem tod gestaltete sich äußerst mühsam, da der sich nicht entscheiden konnte, ob die antwort eher in der unsichtbaren Universität oder beim brandner kasper zu suchen sei.
Geschrieben
Nichtsdestotrotz war ja der Tod gekommen, um die Hexe heimzuholen, und dafür musste sie seinen Namen nennen, weshalb er, in der Hoffnung, sie würde laut vorlesen, laut und deutlich "Gävadda" in den Schnee brunzte.
Geschrieben
Nach kurzem Hin und Her war der Deal 100ml Haargel gegen 51 Hot Dogs, ein Paar Frankfurter, ein Sechszehner-Blech, einen Gratishandyvertrag bis Jahresende und die Mütze des Würstelbudenbesitzers perfekt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...