willka Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 gleichwohl ihr ja nicht ganz klar was sie die ja jetzt genau außer acht lassen würde. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Denn dann würden unseren Herrn Schneckerl keine Fehler mehr passieren, und wir müssten nicht mehr über ihm schimpfen - insofern fand die Hexe diese Idee mit der Grammatik wieder gut Zitieren
willka Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 wäre es jetzt nur nicht so unerträglich einsam gewesen, alleine mit dem plätscherndem bergbach und den unmengen von blüten. doch ganz plötzlich von links Zitieren
willka Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 die hexe erschrak furchtbar, hatt entsetzliche angst um ihre blüten und Zitieren
kchris Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Dieser hatte ein Rätsel für sie. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 und er sagte: Der es macht, der will es nicht. Der es trägt, der behält es nicht. Der es kauft, der braucht es nicht. Der es braucht, der weiß es nicht. Was er damit nur meinte??? Zitieren
TomCool Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 by the way..... der Threadtitel heißt jeder nur 1 Satz. Das bedeutet: ein Satz. also auch kein halber Satz, der auf dass oder sonstwas endet, sondern einfach EIN SATZ. und hier ist mein Satz: Ich bin der Meinung, das ist ein gutes Rätsel! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 by the way..... der Threadtitel heißt jeder nur 1 Satz. Das bedeutet: ein Satz. also auch kein halber Satz, der auf dass oder sonstwas endet, sondern einfach EIN SATZ. und hier ist mein Satz: Ich bin der Meinung, das ist ein gutes Rätsel! (ich weiß, aber da wär ja nie ein Rätsel draus geworden *g*) Aber auch gute Rätsel sind für eine Hexe leicht zu knacken. Zitieren
willka Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 nach dem die Hexe in ihrem schlauen buch, welches sie seinerzeit den drei neffen abgeluxt hatte, keine antwort fand, suchte sie nach dem Handy um einen Telefonjoker anzurufen. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 "Grüß Gott! i bin's da Tod!", antwortete es auf der anderen Leitung. Zitieren
TomCool Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 "Du wirst doch ned glauben, dass i so deppad bin, dich beim Namen zu nennen?" Zitieren
Gollum Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Hilf mir lieber bei einem Rätsel sonst hetz ich Dir das Leben auf den Hals - fluchte die Hexe Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Hilf mir lieber bei einem Rätsel sonst hetz ich Dir das Leben auf den Hals - fluchte die Hexe Ob der kurzsichtigkeit der Hexe doch ein wenig verwundert, half er ihr auf die Sprünge: " such die antwort doch mit mir gemeinsam und das rätsel wird sich für dich lösen!" Zitieren
Gollum Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Also gingen die Hexe und der Tod Hand in Hand auf die Suche nach der Antwort Zitieren
willka Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Die HandinHandHadscherei mit dem tod gestaltete sich äußerst mühsam, da der sich nicht entscheiden konnte, ob die antwort eher in der unsichtbaren Universität oder beim brandner kasper zu suchen sei. Zitieren
TomCool Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Nichtsdestotrotz war ja der Tod gekommen, um die Hexe heimzuholen, und dafür musste sie seinen Namen nennen, weshalb er, in der Hoffnung, sie würde laut vorlesen, laut und deutlich "Gävadda" in den Schnee brunzte. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Dabei verkühlte er sich sein bestes Teil, bekam eine schreckliche Harnwegsentzündung, starb und wurde in des Rätsels Lösung (den Holzpyjama) gelegt und begraben. Zitieren
kchris Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Der Tod gestorben... - Das Dilemma war perfekt. Zitieren
wrongway Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Da die Hexe nun das Rätsel des TomCool gelöst hatte, gewährte dieser ihr drei Wünsche! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 Jedoch verschwand er kurzerhand nach oa Gewährung und die Hexe konnte sich die 3 Wünsche sprichwörtlich in die Haare schmieren! Zitieren
TomCool Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Was nicht wirklich ein Problem war, denn bei den Wünschen handelte es sich um Haarshampoo, Balsam, und Gel, welche die hexe ja auch wirklich brauchen konnte. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Frisch gestyled und frohen Mutes ging die Hexe nun schnurstrax zur erstbesten Würstelbude, denn die Ganze Raterei hatte doch etwas Anstrengendes. Zitieren
Gollum Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Da die Hexe aber keinerlei Zahlungsmittel bei sich hatte musste sie mit dem Besitzer der Würstelbude verhandeln. Zitieren
kchris Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Nach kurzem Hin und Her war der Deal 100ml Haargel gegen 51 Hot Dogs, ein Paar Frankfurter, ein Sechszehner-Blech, einen Gratishandyvertrag bis Jahresende und die Mütze des Würstelbudenbesitzers perfekt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.