Gast 7km/h Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Frage an die Mädels: Meine Freundin (ansonsten jung&gsund ;-) hat spätestens seit den ultraheißen Sommertagen Rötungen und Pustel-ähnliches Zeugs an den äußeren Schamlippen - Reiben und Brennen während des Radelns. Kennt das eine von euch? Abhilfe? (Ah ja: stinknormale Radhosen, oft gewaschen - und ein eher billiger Sattel ...). Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Frage an die Mädels: Meine Freundin (ansonsten jung&gsund ;-) hat spätestens seit den ultraheißen Sommertagen Rötungen und Pustel-ähnliches Zeugs an den äußeren Schamlippen - Reiben und Brennen während des Radelns. Kennt das eine von euch? Abhilfe? (Ah ja: stinknormale Radhosen, oft gewaschen - und ein eher billiger Sattel ...). ich hab zwar keine lösung ( ausser harter sattel, keinen radeinsatz - tut zwar anfangs weh aber scheuert nicht) aber ich denke das wird ein klassiker-thread Zitieren
NoControl Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 aber ich denke das wird ein klassiker-thread darauf kannst wetten passt die sattelposition??? Zitieren
myagi Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Meine Freundin (ansonsten jung&gsund ;-) hat spätestens seit den ultraheißen Sommertagen Rötungen und Pustel-ähnliches Zeugs an den äußeren Schamlippen - Reiben und Brennen während des Radelns. . Weiß deine Freundin, dass du uns das hier erzählst? Zitieren
NoControl Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Weiß deine Freundin, dass du uns das hier erzählst? Jetzt fehlt quasi blos noch ein Foto der Freundin Ausserdem wird interessant welche Dame da auftritt und sagt > Ja das habe ich auch Zitieren
myagi Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 J Ausserdem wird interessant welche Dame da auftritt und sagt > Ja das habe ich auch Das hab ich mir auch schon gedacht! Zitieren
Simon Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Jetzt fehlt quasi blos noch ein Foto der Freundin Ausserdem wird interessant welche Dame da auftritt und sagt > Ja das habe ich auch http://www.gmxattachments.net/de/cgi/g.fcgi/mail/print/attachment?mid=jQQzDM8JQEV2BxM2aXVtaUtBPTl%2FF0L%2B&uid=5JhvLfBLTlIv4YLmsWhrSSJGR2poZVmU&frame=content Zitieren
Siegi Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 das ist ein klassischer fall für den hautdoktor,dort wird ihr geholfen Zitieren
Schipfi Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 aber ich denke das wird ein klassiker-thread das war das erste an das ich gedacht habe als ich den titel gelesen haben, nachdem ich den inhalt auch gesehen habe, bin ich mir fast sicher... ich täte, wenn ich sie wäre, mal einen anderen sattel probieren bzw. die sattelneigung ein wenig verändern... und dir den kopf abreißen (sofern sie das nicht weiß) Zitieren
myagi Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 das ist ein klassischer fall für den hautdoktor,dort wird ihr geholfen Yap! Auch interessant, dass bis jetzt nur Männer Tips geben! Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Dank mal zwischendurch. Harter Sattel: Ihre Rezeptoren sind vom Feinsten (im Gegensatz zu meinen ;-) aber ich fürchte, mein Engelszünglein kann sie nicht überreden ... Geheimnis: Klar weiß sie´s *g* - ich frag deshalb hier, weil die Sache höchstwahrscheinlich Rad-spezifisch ist. Rasieren: Hm ... letzter Ausweg :-/ Sattelposition: Wir arbeiten daran ... meines Erachtens derzeit zu weit hinten - mit der Neigung könnten wir auch noch spielen. Klassiker-Thread: Na hoffentlich nicht chronisch ... ;-) Zitieren
NoControl Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Ich denke, damit man das "Problem" genau analysieren kann muß man die betroffene Stelle sehen! Kannst mal ein Foto machen? Zitieren
hill Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 hier ist definitiv klassikerpotential vorhanden! sehr schön finde ich die formulierung "ansonsten jung und gesund"! Zitieren
myagi Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Rasieren: Hm ... letzter Ausweg :-/ Oder Priorität? Zitieren
hill Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Rasieren: Hm ... letzter Ausweg :-/ ich tät eher sagen: grundvoraussetzung! Zitieren
Schipfi Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 aber ich fürchte, mein Engelszünglein kann sie nicht überreden ... Rasieren: Hm ... letzter Ausweg :-/ ;-) würde zweiteres der fall sein, dann könnte das engelszüngelchen auch besser arbeiten... @hill & myagi Zitieren
myagi Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 dann könnte das engelszüngelchen auch besser arbeiten... Waaaaahhhh! Jetzt hab i grad mein Orangensaft über die Tastatur gspuckt! Zitieren
Nimnix Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Frage an die Mädels: Meine Freundin (ansonsten jung&gsund ;-) hat spätestens seit den ultraheißen Sommertagen Rötungen und Pustel-ähnliches Zeugs an den äußeren Schamlippen - Reiben und Brennen während des Radelns. Kennt das eine von euch? Abhilfe? (Ah ja: stinknormale Radhosen, oft gewaschen - und ein eher billiger Sattel ...). So woas net man herpes genitalis Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 "Orangensaft" Also Feuchtigkeit - womit wir wieder beim Thema wären: Wie lässt sich Reibung vermeiden bzw. minimieren? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 rasieren bringt genau verschlechterung! die nachwachsenden stopeln resultieren in noch mehr unheil! das einzige was hilft -> brazilian waxing :love: ich denke mit einer menge öl sollte es auch ordentlich flutschen und net so wundscheuern. http://www.restposten-plattform.de/upload/5023.jpg Zitieren
Schipfi Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Also Feuchtigkeit - womit wir wieder beim Thema wären: Wie lässt sich Reibung vermeiden bzw. minimieren? evtl. pudern (ich weiß sehr zweideutig) um die feuchte zu unterdrücken, und vielleicht hilft ja eine gesäßcreme oder so... Zitieren
willka Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Jetzt fehlt quasi blos noch ein Foto der Freundin Ausserdem wird interessant welche Dame da auftritt und sagt > Ja das habe ich auch ich, aber ich kann erst wieder richtig denken, wenn ich wieder richtig sitzen kann Zitieren
Siegi Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 gesaesscreme,du glaubst wenns hinten hilft kanns vorne auch nicht schaden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.