Gast 7km/h Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Puder klingt gut! Gibt es da spezielle Bike-Produkte? (Quasi Powerbar für die Hose ;-) Zitieren
Siegi Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Puder klingt gut! Gibt es da spezielle Bike-Produkte? (Quasi Powerbar für die Hose ;-) wie ist der neueste stand? was für einen tipp hast du den schon angewendet? Zitieren
willka Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Puder klingt gut! Gibt es da spezielle Bike-Produkte? (Quasi Powerbar für die Hose ;-) gäbe es, kriegst z.b. beim eybl, aber Hirschtalg ist auch ganz gut und ist deutlich billiger. haare weg - ganz schlecht. beim rasieren stoppeln, mit enthaarungscreme empfindliche haut. sauteure radhose kaufen - hilft viel Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Puder klingt gut! Gibt es da spezielle Bike-Produkte? (Quasi Powerbar für die Hose ;-) lieber ne "powerbar" in der hose als powerbar für die hose Zitieren
HarryG Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 "ernstmodus an": ists immer die selbe radhose? => kontaktallergie ?? "ernstmodus aus" i kann mi fast nimma halten. gsd hab i grad kan o-saft trunken allerdings nur wegen der meldungen, net wegen dem prob. Zitieren
sonina Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Hallo, Puder klingt gut! Gibt es da spezielle Bike-Produkte? (Quasi Powerbar für die Hose ;-) - stinknormaler Babypuder (Nivea, Penaten...) hilft sicher. Jetzt als Erste Hilfe und dann halt vor dem Biken anwenden (dünn auftragen!!!). Rasieren ist in der Akutphase eher kontraproduktiv.... Und vielleicht dünne Funktionsunterwäsche unter der Radhose tragen.... Zitieren
Buglbiker Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Ohne Foto kann man da goar nyx empfehlen :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 haare weg - ganz schlecht. beim rasieren stoppeln, mit enthaarungscreme empfindliche haut. drum wachsen/harzen die biker(innen) von welt. rasieren u. creme is was für weicheier und memmen Zitieren
NoControl Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 drum wachsen/harzen die biker(innen) von welt. rasieren u. creme is was für weicheier und memmen genau so iss e´s !! @7km/h du kannst auch das probieren http://www.assos.com/en/accessories/detail.aspx?article=55&color= Zitieren
sonina Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Hallo, drum wachsen/harzen die biker(innen) von welt. rasieren u. creme is was für weicheier und memmen Die BikerInnen von Welt mögen gern harzen, ohne geht´s auch.... Vor allem solange "es" noch entzunden ist: Hände weg von Rasierern, Chemie und Harz und allem, was noch mehr reizen könnte. Babypuder auf die trockene Haut und über Nacht eventuell Bepanthen-Spray - kühlt und lindert den Schmerz/die Entzündung.... Dann ein wirklich gut sitzende Radhose kaufen... Zitieren
HarryG Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 drum wachsen/harzen die biker(innen) von welt. rasieren u. creme is was für weicheier und memmen gabs eigentlich dazu scho mal ne umfrage? also arme und beine wurden ja schon zur genüge diskutiert Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 gäbe es, kriegst z.b. beim eybl, aber Hirschtalg ist auch ganz gut und ist deutlich billiger. haare weg - ganz schlecht. beim rasieren stoppeln, mit enthaarungscreme empfindliche haut. sauteure radhose kaufen - hilft viel Dankööö! Dem Rasieren stand ich ohnehin skeptisch gegenüber (seit ich meinen Nasenhaar-Wildwuchs mit einem Mördergerät gerodet habe ...). Blöde Frage: "pickt" der Hirschtalg nicht? Nächste blöde Frage: unterscheiden sich die Radhosen-Einlagen (mal abgesehen von der Dämpfungs-Qualität) tatsächlich so gravierend? @all: Pathologisches is auszuschließen (weil vom Fach ;-) Auch in allen anderen Lebenssituationen gibts keine Probs - es geht explizit um´s Radfahren (bzw. mehr Spaß daran - weil 1 Schmerz weniger ;-) Zitieren
queicheng Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Nächste blöde Frage: unterscheiden sich die Radhosen-Einlagen (mal abgesehen von der Dämpfungs-Qualität) tatsächlich so gravierend? 1) es gibt keinen blöden fragen, nur blöde, die nicht fragen - bloß wird dann halt manchmal ein klassiker-thread daraus... 2) JAAAA, da ist ein unterschied, und dieser kann seeeehhhhr groß sein! Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Na gut, dann blöde ... äh ... frage ich mal weiter: Angeblich - so sagt Mann - wird dieses aseptische Zeugs raus gewaschen. Daraus folgerte ich falsch Schluss, dass eh egal, Hauptsache Hose. Doch nicht? Zitieren
willka Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 drum wachsen/harzen die biker(innen) von welt. rasieren u. creme is was für weicheier und memmen in die nähe meiner schamlippen kommt kein harz! da hab ich die dinger lieber wundgescheuert. neben babpypuder verwend ich auch noch die wundsalbe von penaten. aber das ist dann halt schon eher zum reparieren. übertriebene hygiene (ich weiß nicht einmal wie man das wort schreibt) wär auch noch ein ansatz - unterwegs beim Büschepipimachen - feuchttücher verwenden und dann nachölen Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 BABYPUDDER! (Heut noch kaufen geh). Hygienisch simma (bei den tausenden Pinkelpausen halt mit Eichenblatt ...). Zitieren
hill Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Und vielleicht dünne Funktionsunterwäsche unter der Radhose tragen.... das wäre ja der ärgste aller stylischen fauxpässe, außerdem gibt das zusätzliches scheuerpotential... Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Und vielleicht dünne Funktionsunterwäsche unter der Radhose tragen.... Das könnte auch ein heißer (besser kühler) Tipp sein. Ich vermute mal, eher ein größeres Teil? (Also nix Tanga). Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Na gut, dann blöde ... äh ... frage ich mal weiter: Angeblich - so sagt Mann - wird dieses aseptische Zeugs raus gewaschen. Daraus folgerte ich falsch Schluss, dass eh egal, Hauptsache Hose. Doch nicht? das zeug wird vielleicht rausgewaschen, die stoffqualität und der (falls vorhanden) einsatz aber bleiben! Zitieren
sonina Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Hallo, das wäre ja der ärgste aller stylischen fauxpässe, außerdem gibt das zusätzliches scheuerpotential... ....was Männer so alles denken, und wie sie in die Irre laufen können.... Ja, wenn der "Stil" soviel wichtiger ist als die Gesundheit..... Gibt übrigens nicht mehr Scheuerpotential, sondern schafft eine Zwischenschicht, wenn die verschwitzte Radhose zu picken anfängt.... Ein gut sitzender dünner Sportslip kann da sehr helfen - der muss gar nicht euer sein... sauteure radhose kaufen - hilft viel Die Radhosen/-einlagen unterscheiden sich vor allem im Schnitt - ich hab das Glück, dass mir auch relativ billige passen.... Aber ich hab schon ein paar zu Hause, die mir nicht (mehr) passen, seit ich abgenommen hab - eine Radhose muss passen, auch wenn sie dadurch ein bissl teurer ist.... Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 das wäre ja der ärgste aller stylischen fauxpässe, außerdem gibt das zusätzliches scheuerpotential... ob stylisch oder nicht, wär mir wurscht. aber ich denke, dass EINE gute hosse besser ist als zwei übereinander. einfach ausprobieren! Zitieren
willka Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 funktionsunterwäsche ist blödsinn - unter der radhose darfst nix anziehen. und der sündteure einsatz ist nicht nur antiseptisch, sondern ist auch - angeblich entsprechend der weiblichen genitalien geformt. eichenblätter sind nicht hygenisch, papiertaschentücher wärens, aber das problem - hirschtalg ist dann keiner mehr oben. Zitieren
riffer Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 Zuerst muß der Ausschlag mal weg, und das kann von einer Schmierinfektion kommen - abklären hilft. Jedenfalls gibt es Tees, die Wunder wirken: Frauenmanteltee warm auf die Stellen tupfen, das hat bei mir so einen Ausschlag mal weggebracht. Geb ich zu, und der war sehr unangenehm, weil mitten im Radurlaub... Puder hat da nix geholfen. Ich sag aber nicht, daß es dasselbe sein muß. Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 der sündteure einsatz ist nicht nur antiseptisch, sondern ist auch - angeblich entsprechend der weiblichen genitalien geformt. Aaah ja. Unser beider Radhosen-Einsätze sehen nämlich (abgesehen von der Dimension) praktisch gleich aus ... Bevorzugst du lange, schmale Sattelnasen oder is eh Wurst? Zitieren
Spattistuta Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 eichenblätter sind nicht hygenisch, papiertaschentücher wärens, aber das problem - hirschtalg ist dann keiner mehr oben. vielleicht hat sie ja einfach bloss eine eichenblatt-allergie? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.