Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl spinnen...


Marille
 Teilen

Empfohlene Beiträge

weil der Klaus schon die Schneeflocken fallen sieht...

 

 

wer hat denn jetzt aller Interesse an Spinning?

welcher Wochentag außer Di und Mi (da is es eh schon fix) wär denn erwünscht?

ab wann soll das Ganze beginnen (bitte wir haben 21 Grad draußen :rolleyes: )?

 

Fragen über Fragen...

 

 

eure Spinning- und Kulturbeauftragte

Marie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs voriges Jahr für 4 Euro/Stunde/Nase gemacht, aber 1. will ich das heuer echt nimma so und 2. gibts so viel unterschiedliches Zeug (Punktekarten usw.). da müsst ich erst nachfragen

 

grundsätzlich gehts mal um einen Termin und wieviel überhaupt Interesse haben.

 

am Dienstag und Donnerstag sind fix Stunden mit genug Leut.

Alternativ könnt man einen Tag organisieren, wo ich dann Sklaventreiberin ( :devil: ) bin und wir eher unser "eigenes" Programm (oder zumindest meins :p ) durchziehen können.

 

jetzt gehts halt drum wer aller dabei wäre, weil Spinning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaubs nicht...

da is man einige Monate (*hüstel*) nicht im Studio und schon änders alles:

Di-Spinning mit Hans bleibt: :love:

statt Do-Sissy-Partie gibts ab 2.Oktober jetzt jeden Mi Spinning mit einem Neuen:

Markus

http://www.trimm-fit.at/img/team/markus.jpg

 

also unter diesen Bedingungen :cool:

 

Pech für den Klaus, aber vielleicht kann der Markus ja die Mädls beeindrucken und für die optischen Aussichten wär auch wieder gesorgt.

 

trotzdem, Frage bleibt die Gleiche: wieviel Zwerge würden mitmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trimm Fit am Hessenplatz... gut aufgepasst, Klemens! :toll:

 

@tiktak: Dienstag is eine echt tolle Stunde. ich hoff an meinem Stundenplan ändert sich noch was, sonst muss ich 30min zu spät kommen :(.

macht der Hans Traxler: auch beim ASKÖ Urfahr fleißig, ehem. Radprofi und seit Jahren Spinning-Trainer.

beginnt offiziell um 17.30. dauert ca. bis 18.40 anschließendes Zsamsitzen nicht inkludiert. :U:

 

zum Mittwochstermin kann ich noch gar nix sagen, weil der Trainer neu is... aber der Klaus ( :wink: ) und ich schaun uns den Herrn mal in seiner 1. Stunde an (Mi, 4.10., 18.00) :devil:

 

 

Informationen zu Preisen und einem möglichen 3. Termin (mit der Lisln-Radgruppe) gibts voraussichtlich am Dienstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaubs nicht...

da is man einige Monate (*hüstel*) nicht im Studio und schon änders alles:

Di-Spinning mit Hans bleibt: :love:

statt Do-Sissy-Partie gibts ab 2.Oktober jetzt jeden Mi Spinning mit einem Neuen:

Markus

http://www.trimm-fit.at/img/team/markus.jpg

 

also unter diesen Bedingungen :cool:

 

Pech für den Klaus, aber vielleicht kann der Markus ja die Mädls beeindrucken und für die optischen Aussichten wär auch wieder gesorgt.

 

trotzdem, Frage bleibt die Gleiche: wieviel Zwerge würden mitmachen?

 

wenn ich mir den markus so ansehe, bin ich nicht sicher, ob der klaus da nicht gach seinen kompletten wochenplan nocheinmal umkrempelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hill: da muss ich dich leider enttäuschen. die Do-Stunde mit der Dagmar gibts nimma :(

ihre Fangemeinde (fast nur Mädls) wird aber hoffentlich zum Markus wechseln... sonst wird der Gute zu wenig Argumente für die Zwerge haben. :p

 

@tiktak: na, nicht nächsten Mittwoch, in 3 Wochen.

Ja, darfst unrasiert kommen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
musst dich nicht anmelden, einfach kommen! :toll:

wennst eine persönliche Führung haben möchtest beim 1. Besuch solltest vielleicht vorher schreiben, wann du kommst... wegen des roten Teppichs zum ausrollen wärs :p

 

danke für den teppich..aber i glaub ohne gehts auch und sogar besser...

 

werde kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...