Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl spinnen...


Marille
 Teilen

Empfohlene Beiträge

für einige is die Saison schon seit Mai vorbei :p

am besten is es also du schaust bei unserer Weihnachtsfeier einfach vorbei: näheres findest HIER

 

ansonsten vielleicht der Kletterpartie beitreten oder auf den Skitag ( :wink: r0tax) bzw. die Skitouren-Saison warten.

 

@spinning: eventuell mach ich nächste Woche wieder mit. werds auf jedenfall schreiben!

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für einige is die Saison schon seit Mai vorbei :p

am besten is es also du schaust bei unserer Weihnachtsfeier einfach vorbei: näheres findest HIER

 

ansonsten vielleicht der Kletterpartie beitreten oder auf den Skitag ( :wink: r0tax) bzw. die Skitouren-Saison warten.

 

@spinning: eventuell mach ich nächste Woche wieder mit. werds auf jedenfall schreiben!

 

:wink:

bzw am freitag beim punsch standl!! :wink:

 

@marille kommst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
nächste woche hätt ich erstmals ernsthaft absichten dort mal hinzugehen. :wink: ist sonst noch jemand interessiert bzw an welchem tag geht ihr hin? 16:30 wär mir jedenfalls zu früh!

 

cu alex

 

du willst dir nur schon wieder vorteile einräumen, um mich auch heuer, nach kurzem aber nettem gespräch einfach in bad ischl auf irgend so einer drecks steigung stehen zu lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du willst dir nur schon wieder vorteile einräumen, um mich auch heuer, nach kurzem aber nettem gespräch einfach in bad ischl auf irgend so einer drecks steigung stehen zu lassen...

 

keine sorge, der ischler salzberg ist anscheinend heuer nur noch für die 200er zu fahren :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gern an einem Donnerstag mal Spinnen probieren. Wenn mal wieder (ausser diesen Do, weil Fr Ergometrie) wer hingeht (Marille oder Ecalex wären natürlich bevorzugt :D ) von Euch, ginge das, mich einzuplanen? Thx!

 

su

 

nicht den ecalex motivieren, der is eh schon stoark genug - gehts lieber irgendwas ungesundes essen! :wink:

 

@alex: hoffentlich bleibts dabei, der berg is nämlich einfach nyx für mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gern an einem Donnerstag mal Spinnen probieren.

diese woche is donnerstags eh noch nix, erst nächste.

auf jedenfall wär das sehr lieb, wennst zu meiner ersten Stunde nächste Woche kommen würdest. :love:

Teilnehmer werden sehr nette Radler vom KH Elisabethinen sein und "Trainerin" bin ich.

Musikwünsche kannst somit direkt hier und jetzt bekanntgeben.

 

@Golemcity: dann kennen wir uns vielleicht ja eh persönlich. :confused:

 

Marie, die grad mit ecalex die Spiegel zum beschlagen gebracht hat :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die marille hat bereits anklingen lassen das der spinningraum nicht so gut belüftet ist :D (höhentrainigslager-atmosphäre meinte einer...)

in der gaststube nachher wars leider auch noch nix mit durchschnaufen wei die typen so viel geraucht haben :(

ich glaub jetzt bin ich richtig fit... :k:

 

...werde trotzdem mal wieder hingehen aber 16:30 ist mir einfach zu früh. die mittwochs-stunde geb ich mir auch mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die marille hat bereits anklingen lassen das der spinningraum nicht so gut belüftet ist :D (höhentrainigslager-atmosphäre meinte einer...)

das war wie immer köstlich vom christian :rofl: beim nächsten Mal reservier ich dir einfach einen Platz in den sauerstoffbegünstigteren ersten Reihen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ergo_bike trophy | Home | ergo_bike trophy Finale

 

ergo_bike trophy Finale

 

Die ergo_bike trophy powered by daum electronic, die erste Online Ergometer Rennserie, biegt in die Zielgerade ein. Das große Finale findet am 20.01.2007 (ab 10.00 Uhr) in der Plus City in Pasching LIVE und ONLINE statt. Bis zu 150 Teilnehmer aus der ganzen Welt werden sich noch einmal packende Positionskämpfe auf der 25 km langen original Strecke der Salzkammergut Trophy liefern. Dabei werden Sie von einigen Vertretern aus Österreichs Rad- und Extremausdauersport Elite begleitet, die anschließend auch für Small Talk und Autogramme zur Verfügung stehen.

 

Am 7. Jänner 2007 besteht die letzte Chance sich für das Finalrennen zu qualifizieren. Bis dahin werden täglich 4 Zeitfahrrennen auf dem daum Server angeboten. Eine Teilnahme ist mit allen daum Ergometern (ab Baujahr 2002) möglich. Die benötigte Software ergo_win race edition gibt´s als gratis Download.

 

Dabei sein lohnt sich in jedem Fall - wertvolle Sachpreise werden unter allen Startern verlost. Alle Infos dazu auf http://www.ergobiketrophy.at.

 

Das Finale der ergo_bike trophy ist gleichzeitig der Beginn einer neuen Ära im Fitnesssport. Durch die neue Technologie von daum electronic, die weltweitvernetztes Training am Ergometer und Kommunikation mittels Videotelefonie vereint, ergeben sich vielfältige Möglichkeiten. Bereits jetzt werden Trainingsausfahrten mit Spitzensportlern wie Wolfgang Fasching, 3-facher Race Across America Sieger, angeboten. Die Leistungspalette auf dem daum Trainingsserver wird nun sukzessive erweitert. Vom Reha-Patienten bis zum Gesundheits- und Leistungssportler soll jeder das passende Trainingsangebot für sich finden. Als Anbieter werden Trainer, Therapeuten, Sportwissenschafter und Ärzte auftreten, die ebenso von dieser neuen Anwendung profitieren werden.

 

Die offiziellen Ergebnislisten aller bisherigen Qualifikationsrennen findet ihr hier.

 

http://www.ergobiketrophy.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...