dlawe28 Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Burschen, Mädels und sonstige Norianer! PAARZEITFAHREN im Waldviertel - wer ist dabei ? Schnelle Strecke, schöne Preise,...auch SINGLEBÖRSE http://www.kosmopiloten.zwettl.at Ich bin leider nicht dabei, mich ruft der sonnige Süden Zitieren
ELA Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 auch SINGLEBÖRSE wie meinst du das?? Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Oiso wenn's da a Singlebörse gibt, dann überleg ich ma des wirklich. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Der Durchhalteparole vom Ewald kann ich mich nur anschließen! Extrem geile Strecke und für echte Rennradfahrer eine gute Möglichkeit um die Teamfähigkeit zu schärfen. Bin 2005 übrigens mit der besten Ehefrau von allengefahren, also ein Paarzeitfahren in jeder Hinsicht Bilder 2005 http://www.free-eagle.at/2005/2005-09-24/images/DSCN7858.jpg 'dehre Paul Zitieren
gab Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Ich bin leider nicht dabei, mich ruft der sonnige Süden das werden wir bei der terminfixierung der vereinsmeisterschaft berücksichtigen müssen, damit die anderen auch einmal eine chance haben :devil: Zitieren
Silverblue Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Ich bin ein neues Teammitglied, ein paar kennen mich ja schon von den Ausfahrten. Ich würd gern das Paarzeitfahren in Angriff nehmen und such deshalb die zweite Hälfte. Ich bin Rennrad-Einsteiger und komplett unerfahren in Sachen Rennen. Aber ich werde mein Bestes geben. Vielleicht halt ja wer Zeit und möchte mit mir fahren!? Würd mich freuen. Zitieren
Max Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 vielleicht löst sich der Woufp ja noch schnell eine SN-Lizenz...? Zitieren
ruffl Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 vielleicht löst sich der Woufp ja noch schnell eine SN-Lizenz...? Du gehst schon wieder vom wuast käs aus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.