Zum Inhalt springen

Saison aus? ! NOCH LANGE NICHT !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Durchhalteparole vom Ewald kann ich mich nur anschließen! Extrem geile Strecke und für echte Rennradfahrer eine gute Möglichkeit um die Teamfähigkeit zu schärfen.

Bin 2005 übrigens mit der besten Ehefrau von allengefahren, also ein Paarzeitfahren in jeder Hinsicht :D

Bilder 2005

http://www.free-eagle.at/2005/2005-09-24/images/DSCN7858.jpg

'dehre

Paul

Geschrieben

Ich bin leider nicht dabei, mich ruft der sonnige Süden

das werden wir bei der terminfixierung der vereinsmeisterschaft berücksichtigen müssen, damit die anderen auch einmal eine chance haben :devil:

Geschrieben
Ich bin ein neues Teammitglied, ein paar kennen mich ja schon von den Ausfahrten. Ich würd gern das Paarzeitfahren in Angriff nehmen und such deshalb die zweite Hälfte. Ich bin Rennrad-Einsteiger und komplett unerfahren in Sachen Rennen. Aber ich werde mein Bestes geben. Vielleicht halt ja wer Zeit und möchte mit mir fahren!? Würd mich freuen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...