Zum Inhalt springen

Nordwienersteig BEZWUNGEN!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab grad gestern meine fully-wieder-aktivier-aktion abgeschloßen...

könnten eine gemeinesame mitn-fully-den-NWS-owetuttln-seschen mochen :)

juhu...nächste Woche irgendwann...mit abschliessender Eisessaktion beim Schwedinger - ich schreibs noch rechtzeitig aus :)

Geschrieben
Hab zwar kein Fully würd aber trotzdem gern mitfahren. Vor ein paar Wochen hats noch geklappt ohne Brezn und absteigen! da hab ich wenigstens Mitfahrer die mich gegebenenfalls zammglauben können!
Geschrieben
hab grad gestern meine fully-wieder-aktivier-aktion abgeschloßen...

könnten eine gemeinesame mitn-fully-den-NWS-owetuttln-seschen mochen :)

Waaaah, und mei Fully is grad im Popsch. :(

I würd dort eh mal an Guide brauchen um vorzudringen in neue unbekannte Welten wo nie ein Mensch zuvor gewesen. :rofl:

I hoff so a obetuutln seschen wird no öfters gmacht und bitte wenns geht mit irgendan Wandererzurnpinkerl des sie aufpludert wie a Truthahn. Gooock. :Dhttp://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g075.gif

Geschrieben
Ein bisserl frustriert bin ich jetzt schon. Vor ca. 2 Wochen habe ich, nachdem ich diesen Threat gelesen hatte, den Steig in Angriff genommen. Was soll ich sagen: 4mal mußte ich runter (freiwillig) vom Hobel (Hardtail)! :bawling::bawling::bawling:
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

endlich hab ich ihn gefunden - aber nicht geschafft dort ohne abzusteigen runter zu kommen :f:

aber kann es sein das dort jetzt ein neues schild (radfahrverbot)montiert worden ist ? liesst hier wer mit?

Geschrieben
endlich hab ich ihn gefunden - aber nicht geschafft dort ohne abzusteigen runter zu kommen :f:

aber kann es sein das dort jetzt ein neues schild (radfahrverbot)montiert worden ist ? liesst hier wer mit?

Das Schild heisst nicht Radfahren Verboten, sondern Radweg aus :devil:

Geschrieben
Das Schild heisst nicht Radfahren Verboten, sondern Radweg aus :devil:

zum glück hast so ein süsses :devil: gemacht, weil sonst müsst ich dich auf extremste flamen! :) die frage war nicht welches schild dort war, sondern welches dort ist!

Geschrieben
zum glück hast so ein süsses :devil: gemacht, weil sonst müsst ich dich auf extremste flamen! :) die frage war nicht welches schild dort war, sondern welches dort ist!

Wenn ich dort vorbeifahr heißt´s aber dann:Welches Schild WAR dort.

mfg Christian cw0110

Geschrieben

Übrigens: Alle Schilder wurden ausgetauscht. Es sind jetzt

"Fahrradfahren Verboten" - Schilder.

Allerdings mitten in der Prärie unprofessioniell verbaut und mit der Vorgeschichte.... ist natürlich nicht von offizieller Seite dort installiert worden.

Geschrieben
Schilder gibt es dort nun jede Menge, also nicht zu übersehen. Ich fahr weiterhin in unübersichtlichen Kurven langsamer, sodass ich immer bremsen kann, sollten mir Wanderer entgegenkommen. Bin gespannt, ob Fahren nun geahndet wird auf dem NW-Steig.
Geschrieben
Ich dachte da nicht nur an Polizei, es soll auch so manch (entgeisterten) Einwohner geben, der Radlfahrern gern ein bissl Stress macht und ihnen mitunter nicht nur droht.

Naja, aber ehrlich, was wollen die gegen eine/n downhill fahrende/n Biker/in machen???:D

Mit die Gehstöcke drohen???:p

Geschrieben

Es hat mal einen gegeben (oder gibt's immer noch), der nicht nur mit den Walking-Stöcken gedroht hat.

Aber wenn man lieb danke für's Vorbeilassen sagt, und sich runterbremst, wird alles gut gehen.

Geschrieben

Aber wenn man lieb danke für's Vorbeilassen sagt, und sich runterbremst, wird alles gut gehen.

Das ist klar, Höflichkeit und Rücksichtnahme nimmt vielen den Wind aus den Segeln!;)

Aber ihr Mädels habt es da eh immer leichter, euch ist ja keiner wirklich böse....:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...