Fahrradmaus Geschrieben 15. September 2006 Autor Geschrieben 15. September 2006 Äh, gibt's denn überhaupt ein ernsthaftes Problem mit den Kettenblättern? Oder funktioniert eh alles...? Und wenn du so wenig Geld hast: wieso hast nicht erst die Truvativ verschlissen, sondern gleich auf XT gewechselt? Weil mir mein Aufbaurad geklaut wurde, nachdem es fast fertig war! Und dann habe ich aus Kostengründen erstmal ein Komplettrad gekauft! Werde mir auf jedenfall irgendwann ein neues Kettenblatt kaufen, finde das unmöglich! Probleme mit dem, unteren total welligen Kettenblatt habe ich schon...! Die 8 bekomme ich leider nicht so einfach wieder raus! Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Dann tausch das kleine (oder versuch es, nach Demontage sauber gerade zu biegen). Das große würde ich aber lassen -- ein Zahn weniger is wurscht. Zitieren
Fahrradmaus Geschrieben 16. September 2006 Autor Geschrieben 16. September 2006 Dann tausch das kleine (oder versuch es, nach Demontage sauber gerade zu biegen). Das große würde ich aber lassen -- ein Zahn weniger is wurscht. Ja habt Recht, aber ärgerlich ist es dennoch, wenn man es pflegt und einfach solche Sachen nicht aushält...! Da kann ich mir eine ältere Kurbel kaufen und die hält auch noch länger... Zitieren
Don Pedro Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 also jetzt nicht bös sein, aber daran bist du doch selbst schuld. das ist doch das gleiche, wenn ich mein auto ohne handbremse parke und ich mich dann aufrege, dass beim wegrollen der stossfänger kaputt ging. ich bin kein shimano fan, aber ich hatte die erste lx knapp 13 jahre und meine xt hält jetzt auch schon 4 jahre. Zitieren
Simon Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Die aktuelle XT-Kurbel is in meinen Auge eine der besten, steifsten, langlebigsten Kurbeln am Markt! Wenn Du mit Bedinungsfehlern die Kurbel selbst "tötest" kann ja keiner was dafür! Ich find schon den Thread-Titel etwas überzogen, aber bitte. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Ich find schon den Thread-Titel etwas überzogen, aber bitte. Das ist jetzt anscheinend modern jeden Thread Titel mit "Scheiß" anzufangen! Zitieren
DDevil Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 i finds a komplett nervig......die ganze zeit die nörgelei....des is a schaß, des is hin, etc etc....dabei schreibn des wirkli IMMER nur die dies einfach net auf die reihe bringen des ganze richtig zu handhaben....xt kurbel vernichten...i fahr wirkli a wilde sachn aber i hab ma mei kurbel no nie ruiniert....i hab ma sowieso no nie a kurbel ruiniert....auf verschleiss der kettenblätter jetzt net bezogen... bin von einigen threads in letzter zeit etwas enttäuscht.... ein trauriger ddevil Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.