soulman Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 WER kommt jetzt eigentlich? Gibts a Liste? weil mit Ungustln möcht i net mei Zeit verbringen ich komm mit der jazzie im schlepptau! dassd ned allanich bist. und der herr schotti kann si godseidaung eh gut verstellen, dass er bei die ungustln ned auffoit!
Isa_tu Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 ich komm mit der jazzie im schlepptau! dassd ned allanich bist. und der herr schotti kann si godseidaung eh gut verstellen, dass er bei die ungustln ned auffoit! Who's that girl .......hat dazumals die Anni Lenox gsungen
soulman Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Who's that girl .......hat dazumals die Anni Lenox gsungen des is die frau doc!
Isa_tu Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 des is die frau doc! ASOOOOO ...es wird mir eine Ehre sein! ICH WILL JETZTAN EINE LISTE DER ANWESENDEN *fixnoamoi* :s:
TomCool Geschrieben 20. September 2006 Autor Geschrieben 20. September 2006 ICH WILL JETZTAN EINE LISTE DER ANWESENDEN *fixnoamoi* :s:Dann moch endlich ane!!!!
wuphi Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 ASOOOOO ...es wird mir eine Ehre sein! ICH WILL JETZTAN EINE LISTE DER ANWESENDEN *fixnoamoi* :s: nicht verzweifeln...das was ich will, bekomm ich auch nie
Simon Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Heit bin i wida fett wi a Radierer :f: :devil: . mfg wo-ufp1 Wiebitte??
jour-li Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 ICH WILL JETZTAN EINE LISTE DER ANWESENDEN *fixnoamoi* :s: Isa, die türsteherin beim 80er fest wenns die listn schreibt
Isa_tu Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Also die sind schon sicher: TomCool eleon Isa_tu (event. mit Drachenanhang ) Scotty Viellieb Superstute Wilka & Ceela ???? Aba des kanns ja net sein???? Also Leute ich will ein klares und deutliches JA hören!!! NET MEHR?????????
-philipp- Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 @Isa 2: I werd auch vorbei schauen...
Gast eleon Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Aba des kanns ja net sein???? Also Leute ich will ein klares und deutliches JA hören!!! traust dich net wohin wo eventuell leut sein könnten die du nicht kennst ?! das ist ja grad der sinn vom fortgehen
Isa_tu Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 traust dich net wohin wo eventuell leut sein könnten die du nicht kennst ?! das ist ja grad der sinn vom fortgehen Ja, i bin soooo schüchtern ich will nur mal so annähernd wissen ob dort Fadesse herrscht, weil grad 5 Maxln kommen... ....weil da Scotty und ich vorher an anstrengenden SCS Tripp machen und ich dann wahrscheinlich vor Müdigkeit sonst einschlaf.
scotty Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Isa, die türsteherin beim 80er fest wenns die listn schreibt ...wia daham --- "HEY, DU KOMMST DA NED REIN" aber schatzi "ich war doch nur a bissi im dreck radlfahren" ....EY...BIST DU TAUB..."DU KOMMST DA NED REIN"
Gast eleon Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Ja, i bin soooo schüchtern ich will nur mal so annähernd wissen ob dort Fadesse herrscht, weil grad 5 Maxln kommen... ....weil da Scotty und ich vorher an anstrengenden SCS Tripp machen und ich dann wahrscheinlich vor Müdigkeit sonst einschlaf. was ich mitbekommen hab ist das gleichzeitig semesteropening festl des technikums. also viele junge buam zum anschaun.
Isa_tu Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 was ich mitbekommen hab ist das gleichzeitig semesteropening festl des technikums. also viele junge buam zum anschaun. http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k050.gif *sabber*
scotty Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k050.gif *sabber* :s:
Isa_tu Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 :s: Geh Schatzal, bist heut schlecht drauf
Gast NoPulse Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 :s: @isa_tu Was wüst den mit de Jungspritza? :f: @scotty Die Mädls würden schön schauen wauns uns ned hätten
scotty Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Geh Schatzal, bist heut schlecht drauf na, bist wuggi ! eventuell werd ich heute wieder auf den richtigen pfad bringen - gehst mit mir laufen
Isa_tu Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 na, bist wuggi ! eventuell werd ich heute wieder auf den richtigen pfad bringen - gehst mit mir laufen Laufen werd i voraussichtlich gehn, aber mit dir zusammen sicher net, du niederpulsriger Mensch
scotty Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Laufen werd i voraussichtlich gehn, aber mit dir zusammen sicher net, du niederpulsriger Mensch na guad, dann mach ma halt grundlagen-sex am abend
Isa_tu Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 @isa_tu Was wüst den mit de Jungspritza? :f: @scotty Die Mädls würden schön schauen wauns uns ned hätten I bin froh, das ich endlich in einem Alter bin, wo mich niemand mehr anbrät
Gast NoPulse Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 I bin froh, das ich endlich in einem Alter bin, wo mich niemand mehr anbrät Wem sagst du das
Magier Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 na guad, dann mach ma halt grundlagen-sex am abend Das sollt dann aber mind 90 Minuten dauern, Scotty. 5 Minuten is ka Grundlage...
scotty Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Das sollt dann aber mind 90 Minuten dauern, Scotty. 5 Minuten is ka Grundlage... ok warmup und cool-down eingerechnet
Empfohlene Beiträge